Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

Das hat auch viel mit dem Verhältnis zu den Eltern zu tun. Und abseits davon gibt es leute, die das eher scheuen und andere, die da gnz locker sind.
Also nur nicht zu viel darüber nachdenken
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also meine Partnerinnen haben meine Eltern in der Regel nach ein paar Monaten kennengelernt, wenn man wirklich auch langsam wusste, dass es ned einfach ne flüchtige Bekanntschaft sein wird. 1-2 Jahre find ich bissl lang ^^
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

War auch nur 'n Joke mit den 1-2 Jahren.

Ich wundere mich nur, weil sie mich halt noch nicht sooo richtig kennt. Ernst ist es jetzt auch noch nicht in meinen Augen.
Ich könnte es ja verstehen, wenn man sich regelmäßig sieht, aufeinander hockt. Tun wir aber nicht.

Wahrscheinlich habe ich aber einfach nur eine andere Einstellung. Hab da für mich so eine 6 monatige "Probephase", bevor ich jemanden meiner Familie vorstelle. Lasse es gerne etwas langsamer angehen^^

Habe keine Lust auf Situation wie
Familie: "Wie geht's denn deiner Freundin, die du uns letzten Monat vorgestellt hast ?"
Ich: "Die hatte 1 Woche später kein Bock mehr auf mich. Kannten uns ja auch erst 3 Monate"

oder (sowas gibt es leider wirklich^^),dass man merkt, dass der/die Andere doch nicht so gefällt, sich vielleicht im "Bösen" trennt und die Person dann bei den Eltern auf der Matte steht, um ordentlich Drama zu machen / einfach nicht aus dem Leben verschwinden will :ugly:

Naja, ich denke am besten nicht mehr darüber nach. Sie ist ja auch 'ne ganz Nette :)
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 29.06.2018 07:11 Versuch's doch mal mit ihr, falls da was laufen könnte. Klingt schon so, als hättest du Bock^^ Vielleicht brauchst du ja so'n bischen Drama in einer Beziehung.
So langsam wäge ich doch ab...
Bin immer noch nicht so recht überzeugt, aber ich war mit ihr gestern Abend lange weg und gleich sehe ich sie schon wieder. Irgendetwas in mir versucht sich dennoch mit aller Macht gegen diese Entwicklung zu stemmen. :mrgreen:

Ich frage mich sogar, wie sie heute gekleidet sein wird.

edit:
Da sind nicht im Ansatz andere Gefühle als bei einer Freundschaft, so lange meine Augen nicht vom Gesicht abschweifen. :Blauesauge:
Ich erzählte ihr letztes Wochenende, dass ich darauf stehe, wenn Frauen geschminkt sind. Sie schminkt sich normalerweise nicht, aber was war heute? Sie kommt natürlich geschminkt zur Verabredung. Wir haben uns über das Thema Partner unterhalten und da ich nicht wusste, wie ich ihr erklären sollte, dass ich an ihr kein Interesse habe, sagte ich, dass meine Partnerin auf jeden Fall Kurdin, Iranerin oder Türkin sein müsse. Ich weiß, klingt total bescheuert, aber so ist das am wenigsten abweisend. :ugly:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du hast schon nen ziemlichen Schaden, wenn ich das mal so sagen darf. :Häschen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

rassistisches Ar***loch

wegen persönlicher Beleidigung verwarnt. - gez. Oynox
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von hydro skunk 420 »

War das jetzt auf mich oder auf ihn bezogen? :Kratz:

Ich gehe einfach mal von letzterem aus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

klar auf ihn.
Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Ich stimme ja hydro zu, dass er nen (Dach-)Schaden hat, aber die Wahl des Partners, wozu auch Nationalität oder Glaubenszugehörigkeit gehört, obliegt immer noch jedem selbst.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das stimmt. Ich würde mir ebenfalls zweimal überlegen, ob ich mir zum Beispiel eine Türkin o.Ä. zur festen Freundin machen will, da in sehr vielen Bereichen großes Konfliktpotenzial herrscht (restliche Familie etc.).

Was Thunder betrifft, bezog ich mich mehr auf sein Gesamtes.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Das ist so ein Grund weshalb ich nie eine muslimische Partnerin haben könnte, es sei denn, sie hätte ihrem Glauben komplett abgeschworen.
Der ganze Hintergrund ist einfach ein komplett anderer. Die Religion, die Familie, die Gebräuche - es würde überhaupt nicht zu mir passen. Von diesem Standpunkt aus versteh ich Thunder schon. Vielleicht würde sich das alles bei ihm mit einer deutschen ebenso beissen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich nehm nur Mormoninen
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 05.07.2018 19:24 Das ist so ein Grund weshalb ich nie eine muslimische Partnerin haben könnte, es sei denn, sie hätte ihrem Glauben komplett abgeschworen.
das ist aber schon wieder was ganz was anderes. ich würd mit einer erzkonservativen auch keine beziehung wollen bzw könnte das wahrscheinlich auch gar nicht funktionieren. und wie du richtig schreibst "es sei denn". denn das ist genau das worum es eigentlich geht, ob man sich versteht oder nicht. da ist die herkunft doch nicht so wichtig.


meine erste verwarnung hier auf 4P (nach 8½ jahren) und ich muss sagen: ich bereue nichts. :P
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

JesusOfCool hat geschrieben: 05.07.2018 09:04 rassistisches Ar***loch

wegen persönlicher Beleidigung verwarnt. - gez. Oynox
Und wenn man Italienerinnen und Griechinnen auch noch dazu packt?
Geht anscheinend wohl doch eher um einen optischen Typ als um eine "Rasse", mein lieber Ösi.
Du hast den Kontext der Aussage allerdings eh nicht verstanden, was mich bei dir auch nicht wundert. :mrgreen:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 04.07.2018 21:36 Du hast schon nen ziemlichen Schaden, wenn ich das mal so sagen darf. :Häschen:
So scheint es hier. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben: 09.07.2018 08:59
meine erste verwarnung hier auf 4P (nach 8½ jahren) und ich muss sagen: ich bereue nichts. :P
Es gibt so Verwarnungen, die kann man mit Stolz tragen... :D

Ansonsten: ich könnte auch nicht mit jemanden zusammen sein, der streng gläubig ist. Egal welcher Religion. Aber anders als das Herkunftsland kann sich hier jeder seinen Glauben selbst wählen!

Das ist schon ein entscheidender Unterschied zur Thunders Grundaussage, die sich auf Nationalitäten bezog.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten