Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

zu 2.
wenn man sich dann nicht mehr trifft bzw nichts weiter mehr passiert, wars ein ONS. wenn mehr draus wird war es keines.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich hatte mal einen Sexabend und dann war ganze ne Weile nix und irgendwann hat man sich wieder getroffen und dann war ich mit ihr ein Jahr zusammen...
Klar ist es von der exakten Definition dann kein ONS - trotzdem hat sich das zunächst halt komplett wie einer angefühlt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

jo, es war auch eines bis dann mehr draus geworden ist.
das ist so als würdest du sagen du hast etwas nur ein einziges mal gemacht. wenn du es dann irgendwann nochmal machst, wird aus dem einzigen mal ein erstes mal. ;)
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Du hast ja recht aber verstehst du nicht, dass das Gefühl beim ersten mal eher so ist als wäre es ein einziges mal.

Dieses schräge ONS Gefühl halt.
Man kennt sich nicht gut, hat keinen Plan was der andere mag etc., rechnet aber auch nicht damit dass da mehr draus wird, weshalb man die Sache eher egoistisch angeht usw.

Das ist halt mit ner Frau, wo man weiß, beide wollen während der ersten Nacht, dass sich da was entwickelt, irgendwie ein ganz anderes Gefühl.
Kann es schwer beschreiben.
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ich glaube, dass der Unterschied, zwischen einem ONS und einer Nacht, aus der man mehr machen möchte, der Hintergedanke ist. ONS zielt eher auf die Befriedigung ab, mit jemanden, den/die man "geil" findet und auch will. Das andere geht eher schon ein bisschen in die Richtung "Vertrauen". Wie ist der/diejenige in der Situation? Gefällt mir das? usw. Natürlich kann auch einem ONS mehr entstehen, wenn man merkt, dass das sehr gut funktioniert hat. Ich kann da aber nur bedingt mitreden, da ich nie einen ONS hatte und auf sowas auch nicht scharf bin.

Zu meiner Lage: Ich habe vorhin mal mit jemandem vor Ort telefoniert und die Fühler ausgestreckt, ob es da irgendwo einen Job für mich geben könnte. Ich bin derzeit eh räumlich ungebunden und selbst wenn das mit der Lady so auch nix mehr wird, wäre ein Job dort für mich so oder so was geiles. Weiß grade auch nicht, wieso ich da nicht vorher drauf gekommen bin. :Blauesauge:

Auch wenn ich nicht die größten Hoffnungen in das ganze lege. Es ist noch nicht alles verloren.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Naxlive
Beiträge: 408
Registriert: 11.10.2010 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

So, kurzes Update von mir: Sie ist dieses Wochenende zu ihren Eltern und sie meldet sich, wenn sie nächste Woche etwas mit mir unternehmen möchte. Letzteres nur auf meine Nachfrage hin.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber für mich hört sich das nach einem Korb an, zumindest zu 95%. An die 5% werde ich mich nicht klammern, das machts nur noch schlimmer :(
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Würde ich jetzt nicht unbedingt so sehen, warum?
Benutzeravatar
Naxlive
Beiträge: 408
Registriert: 11.10.2010 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Grob zusammengefasst:
"Wollen wir am WE etwas unternehmen?"
"Bin bei meinen Eltern"
"Melde dich, wenn du nächste Woche Zeit hast"
"Mache ich"

Ich halte es nicht für besonders wahrscheinlich, dass da noch etwas kommt. Freuen würde es mich trotzdem. Die Formulierung von ihrer Seite aus ist sehr passiv. Letzte Woche hat sie bei der gleichen Frage gleich gesagt, dass es am WE nicht geht und wir konnten uns direkt auf den Montag einigen. Das ist doch ein leichter Kontrast zu heute.
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Hm, trotzdem schwierig einzuschätzen. Aber, dass sie nach dem Treffen den Kontakt so gering hält, ist natürlich kein gutes Zeichen. Wenn sie jemand ist, die generell wenig über WhatsApp oder so schreibt ist das aber vielleicht auch einfach ihre Art. Du könntest jetzt abwarten, oder aber Einsatz zeigen und dich eben trotz allem über die nächsten Tage melden. Nach dem Motto "Wie geht's dir?" usw. Normalerweise bekommt jeder Mensch gerne Aufmerksamkeit und mit so einem netten (und unverfänglichen) Einstieg in den Tag kann man wenig falsch machen. Da wirst du am ehesten merken, ob sie noch Interesse hat, oder nicht.

Zu meiner Situation sag ich lieber langsam nix mehr... sie hat die Geschichte, wie oben beschrieben, direkt mitbekommen und hat recht irritiert reagiert. Wir haben das jetzt in eine versöhnliche Richtung lenken können, aber die Chancen liegen jetzt wohl eher mehr auf Eis als vorher. Naja, einen Versuch war es wert. Ich ärgere mich aber jetzt wieder über mich selbst, weil ich in einem gewissen Maße meine Lebensplanung fast schon wieder von jemandem abhängig gemacht hab', wo ich doch eigentlich gerade auch noch was anderes in Planung hab'. :roll: War von daher glaube ich besser so, wie es jetzt gelaufen ist.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Vielleicht sollte ich hier mehr ganz frei schreiben was ich mir denke... :)

Bei deinem Plan dort hinzuziehen habe ich mir gleich gedacht, dass sie sich komplett erschrecken wird (wie hat sie das jetzt schon mitbekommen?).
Sowas löst doch nur Panik aus, wenn man erfährt, dass das jemand vorhat mit dem man noch nichtmal irgendwie den ersten Schritt gemacht hat.

Und Naxlive: du denkst da viel zu viel drüber nach. Wenn du diese Unsicherheit auch in deinen Nachrichten ausstrahlst, ist es kein Wunder, wenn sie zaghaft reagiert.
Ich kapier es nichtmal so richtig... irgendwie hat es so geklungen als würde sie dich bis jetzt gar nicht sooo interessieren (vielleicht ist das das Problem?).
Als wäre sie halt mal wieder ne Gelegenheit wen kennenzulernen, wo du das Gefühl hast, diese nutzen zu müssen.
Verknallt klingst du nicht.

Dann geh es doch einfach entspannt an und schau was rauskommt.

Dr. Sommer aus.

Ja, ich bin etwas betrunken...sorry 8)
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Chibiterasu hat geschrieben: 27.07.2017 21:40 Vielleicht sollte ich hier mehr ganz frei schreiben was ich mir denke... :)
Aber gerne doch. :wink:
Bei deinem Plan dort hinzuziehen habe ich mir gleich gedacht, dass sie sich komplett erschrecken wird (wie hat sie das jetzt schon mitbekommen?).
Sowas löst doch nur Panik aus, wenn man erfährt, dass das jemand vorhat mit dem man noch nichtmal irgendwie den ersten Schritt gemacht hat.
Der Plan war ja eigentlich auch, dass ich erstmal gucke, ob überhaupt irgendwas bei raus springt und sie DANN informiere. Sie ist halt mit dem Chef ziemlich dicke und stand anscheinend daneben, als ich ihn angerufen hab'. Super entspannter Typ, aber das ging jetzt natürlich voll daneben. :Blauesauge:
Ja, ich bin etwas betrunken...sorry 8)
Kein Problem. Hoffe du trinkst nicht alleine. :lol:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Doch, heute schon...
Mach ich selten aber heute war ein sehr stressiger Tag in der Arbeit und da genehmige ich mir gerade ein paar Drinks (ab morgen hab ich etwas Urlaub und bin unterwegs, muss also nicht früh raus).
Habe aber vorhin sehr schön versaute Nachrichten von einer Frau bekommen und deswegen kann ich jetzt natürlich so abgeklärt und arrogant tun. :)

Bei mir bahnt sich was Unkompliziertes an (hat eigentlich schon begonnen) - ohne jegliche Erwartungen und Hoffnungen sondern nur Vergnügen - und das kann ich gerade ziemlich gut gebrauchen, da die letzte Frau in meinem Leben mir zwar immer noch sehr sehr wichtig ist, aber sie mich durchaus auch ein bisserl um den Verstand gebracht hat (nicht nur im positiven).
Alles viel zu kompliziert und zerfahren gewesen.
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Chibiterasu hat geschrieben: 27.07.2017 21:55 Habe aber vorhin sehr schön versaute Nachrichten von einer Frau bekommen und deswegen kann ich jetzt natürlich so abgeklärt und arrogant tun. :)
Na dann viel Spaß damit, das hatte ich bis vor einer Woche auch noch. :lol:
Bei mir bahnt sich was Unkompliziertes an (hat eigentlich schon begonnen) - ohne jegliche Erwartungen und Hoffnungen sondern nur Vergnügen
Dann hoffe ich für dich, dass es so bleibt, wenn du es gerade in der Art gut gebrauchen kannst. Ich hab' jetzt ja leidig erfahren müssen, was passiert, wenn es von Vergnügen in Hoffnungen umschlägt. :Blauesauge:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Da mach ich mir keine Sorgen. Sie ist zwar super aber ich bin nicht verliebt und brauch jetzt sowieso mal ne längere Beziehungspause.
Außerdem würde sie sowieso nie wollen, sie ist glücklich vergeben... (kein Kommentar bitte! :Blauesauge: )
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Du hast etwas mit jemandem am laufen, der in einer Beziehung ist?

Ich verurteile nicht, aber da kann man sich sehr böse die Finger verbrennen.
Antworten