Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Dann wird es schon passen. Frag sie halt mal nebenbei, ob sie von dort kommt oder dort arbeitet, warum es sie in die Schweiz verschlägt usw.
Und dann erzähl wirklich wem (bestem Kumpel, Familie), wo und wann du dich genau mit ihr triffst. Mag übertrieben sein aber kann ja jetzt auch nicht schaden.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du befürchtest. Also, abseits der möglichen Enttäuschung. Zum Scammingopfer gehört ja mehr, als bloßes treffen, da musst du schon aktiv mitwirken. Zumindest was das angeht, kannst du doch eigentlich ganz entspannt sein. Vor allem, da du jetzt aufmerksam wärst. Für einen Diebstahl ist das alles ein bisschen aufwändig. Falls du kein Millionär oder Sohn eines solchen bist, sehe ich da wirklich keine Gefahr.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 21.12.2018 16:09 Es ergibt halt auch so manches keinen Sinn...
Alkohol, kein Kopftuch, allein am rumreisen und eine arabische Nummer? How? Why?
Sie sieht eigentlich auch überhaupt ned arabisch aus...

Dasist alles so schräg
Schmeiß die Cliches über Bord :)

Wenn du da bist, kannst sie immernoch fragen, was es mit der Nummer auf sich hat.

Und entgegen dem, was einen gewisse andere User hier verklickern wollen, gibt's auch "gemäßigte" Muslime... Oder gar Atheisten dort.
(ganz zu schweigen von der Variante, dass sie ursprünglich garnicht von dort kommt)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hoffe meine Postings werden da jetzt nicht als Islamophob aufgefasst oder ähnliches. ^^
(weil eigentlich sonst niemand hier etwas "skeptisches" schreibt sondern eher "go for it!" - wer will da wem was verklickern Levi?).
Ich persönlich finde das vorerst sogar eher komplett irrelevant, welchem Glauben sie angehören könnte.

Ich finde es nur durchaus auch ein wenig seltsam, dass man über OkCupid jemanden kennenlernen will, der eigentlich in einem relativ weit entfernten Land lebt, dort dann kurze Zeit später doch aufschlägt etc.

Gibt natürlich ein paar plausible Möglichkeiten wie häufige Geschäftsreisen in die Schweiz und sie will vielleicht langfristig eine nette Gesellschaft für ihre einsamen Abende haben etc.
Aber komplett naheliegend ist es halt auch nicht.
Über ihre Motivation würde ich da schon auch mal kurz nachdenken.

Für nen One-Night-Stand oder ähnliches tut sich eine Frau auf Tinder und Co. leichter.
Einfach kurz direkt sein und es stehen ein paar auf der Matte.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also ich bin nun tatsächlich doch unterwegs. Ich göaube aufgrund ihres detaillierten Profils etc eigentlich auch nicht daran dass sie was böses will oder irgendwo wirklich falsche Angaben gemacht hat. Das wäre alles viel zu aufwändig.

Naja, mal sehn wie das wird.

Und wieso sie in der Schweiz ist: sie flog nach Genf um in Frankreich zu Snowboarden und hat wohl eh einen Abstecher nach Zürich gemacht. Sie scheint also auch oft unterwegs zu sein.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Schreib noch ein bisschen weiter, dann werde ich ernsthaft eifersüchtig. Viel Spaß, Glück, Erfolg, was auch immer.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Chibiterasu hat geschrieben: 21.12.2018 19:29 ...
Nein nein nein. Dich meinte ich ganz gewiss nicht.
Ich meine unseren kleinen provokateur, der sich über selbst provozierte Muslime lustig macht...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also es war ein durchaus netter Abend, aber nix wovon man noch seinen Enkeln erzählt ^^
Also die Dame ist aus Rumänien aber lebt und arbeitet in Abu Dhabi, daher auch die Handy nr.

Ganz nett und angenehm, wir haben uns nett unterhalten, aber das war's dann auch schon..
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Jut, kann Liam Neeson zu Hause bleiben :ugly:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Nerevar³ hat geschrieben: 21.12.2018 17:44 Gibt genug Europär/Amis die da unten arbeiten/sich niedergelassen haben,

Treffer. Was hab ich gewonnen ?
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Mit der am Kopf wär ich grad noch so einverstanden.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Lieber'n Hund nä. Jahr. Der ist treu. :wink:


Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Peter__Piper »

MikeimInternet hat geschrieben: 22.12.2018 14:16 Lieber'n Hund nä. Jahr. Der ist treu. :wink:
:Kratz:
Antworten