Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich würd mich halt fragen wie viel mich das ganze VOR der Nachricht interessiert hat und was das ganze gefühlsmäßg in mir auslöst. Gings dir aufgrund der Nachricht schlechter, weils alles wieder hochgeholt hat, wars dir egal und nur neutrales INteresse was aus ihr geworden ist oder besser ?

Sollte Version 1 der Fall sein, würd ich wirklich die Nummer blockieren und gut ist. Immer wieder alten Senf aus der Vergangenheit hochholen der in einem negative Gefühle hochrührt braucht sich kein Mensch antun. Du kannst dir keine Beziehung mehr vorstellen und ihr manche Dinge nicht verzeihen, du hast sie lange genug unterstützt und sie hat dir im Endeffekt eiskalt den Stinkefinger gezeigt. Ich kenne nur deine Infos, aber mMn bist du ihr nichts schuldig und auch nicht mehr für sie verantwortlich. Klingt hart, aber manchmal muss man da auch eben nen Schnitt setzen und sich selbst an erste Stelle setzen.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich seh mich keineswegs in der Verantwortung ihr zu helfen, das würd ich nie tun. Es ist reines Interesse wie's ihr geht, denn es ist ja nicht so als wär sie mir einfach komplett egal - ich tu nur so, weil es notwendig war um den nötigen Abstand zu gewinnen.

Ich musste den eiskalten Cut machen damit ich überhaupt wieder auf den Damm komme. Das hat wenig damit zu tun, dass ich das auch wirklich gewollt hätte.

Ach.. ich weiss es nicht..
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Deswegen würd ich sagen nicht wieder anfangen den Cut zu flicken, sonst rutschte wieder vom Damm runter.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 20.02.2018 12:27 Ich seh mich keineswegs in der Verantwortung ihr zu helfen, das würd ich nie tun.
So hab ich das z.B. nicht gemeint.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Dass es eventuell manche gibt, die auch nach einer Trennung dem Ex helfen wollen, da man ja zig Jahre miteinander verbracht hat.

Ich schrieb ja extra es sei kein Vorschlag. Passt bei dir nicht, ist doch ok.
Immerhin kenn ich und der Rest hier nur einen kleinen Bruchteil.

Wie du schreibst, läuft es darauf hinaus zu wissen wie es ihr geht.
Ich wüsste halt nicht, ob das nur bei so einer Frage bleiben würde.

Da bin ich dann schon eher bei Chibi.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Ich hatte aber noch nie eine harte Trennung, weswegen ich das alles etwas naiver sehe als andere.

Deswegen halt ich mir bei dem Thema mal zurück.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also sie hat mir die Entscheidung, ob ich antworten soll, eigentlich selber abgenommen. Da ich nicht reagiert hatte, kam irgendwann 'ne weitere SMS:
wow, du verhälst dich immernoch wie ein kleines Kind. Unglaublich.
Dabei hast du nichtmal wen, der dich jeweils ins Kino begleitet. Ich würd mir mal Gedanken machen.
Ich hab nicht reagiert, sie ist beleidigt und greift mich daraufhin an. Ich weiss nicht woher sie weiss, dass ich 1-2x alleine im Kino war. Und ja, das ist schon ein wenig ein wunder Punkt, aber was will man machen wenn jeder Frau und Familie hat und somit meist die Zeit fehlt?
Ich hätte einige richtig schöne Konter bereit gehabt, hab aber nicht reagiert. Auf das Niveau möchte ich mich nicht herab lassen.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Peter__Piper »

Ach Menschen manchmal...
Damit will sie dich sicher aus der Reserve locken - denke da ist nicht mal ein böse Absicht hinter - wahrscheinlich sogar das genaue gegenteil davon.
Aber trotzdem ne scheiß Aktion - vor allem wenn das von jemandem kommt mit dem man Jahrelang seine Gedanken geteilt hat...
Hurts :(

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.02.2018 12:20 Ich hätte einige richtig schöne Konter bereit gehabt, hab aber nicht reagiert. Auf das Niveau möchte ich mich nicht herab lassen.
:Daumenlinks:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.02.2018 12:20 Also sie hat mir die Entscheidung, ob ich antworten soll, eigentlich selber abgenommen. Da ich nicht reagiert hatte, kam irgendwann 'ne weitere SMS:
wow, du verhälst dich immernoch wie ein kleines Kind. Unglaublich.
Dabei hast du nichtmal wen, der dich jeweils ins Kino begleitet. Ich würd mir mal Gedanken machen.
Ich hab nicht reagiert, sie ist beleidigt und greift mich daraufhin an. Ich weiss nicht woher sie weiss, dass ich 1-2x alleine im Kino war. Und ja, das ist schon ein wenig ein wunder Punkt, aber was will man machen wenn jeder Frau und Familie hat und somit meist die Zeit fehlt?
Ich hätte einige richtig schöne Konter bereit gehabt, hab aber nicht reagiert. Auf das Niveau möchte ich mich nicht herab lassen.

Mach dir nix. Is bei mir auch so. Plötzlich sprießen die Kinder und mit jemandem ins Kino zu gehen oder alleine was zu Unternehmen wird ein Vorhaben auf Wochen.
Man müsste sich wieder nach neuen Freunden umsehen die in der selben Lebenssituation stecken wie man selbst, aber das wird mitm Alter auch immer anstrengender. :Blauesauge:

Ich wär ihr für die SMS innerlich dankbar. Machts wahrscheinlich einfacher die Sache weiter abzuschließen und die Nummer einfach zu blockieren. ^^
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.02.2018 12:20...
gut, dass du nicht reagiert hast, denn:
Show
Bild
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Tolles Zitat, von diesem FlowFinder hab ich noch nie gehört. Muss ein Rapper sein, aber dass der sowas philosophisches raushaut. Verblüffend
Spoiler
Show
sry für kurzes OT :Blauesauge:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

isn gangstarapper aus south bronx. :D

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Ich geh gerne allein ins Kino...soviel zu dem Thema von mir :)
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Ich mach gern vollgeschissene Windeln weg und schaue, dass meine Technik verschont bleibt :mrgreen:

Achja .. und Kitakeime sucks.

Und at topic: Schön wie du zumindest ihr ggü. die Fassung bewahrst. Könnte ich nicht so in dem Maße.
Antworten