Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Ein Romantiker!^^
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Soy Boy hat geschrieben: 18.03.2018 22:20 Zum einen das, andererseits kann das Gesicht auch unabhängig von der gewählten Pose bereits sehr viel über den Charakter oder den Menschen aussagen, mehr als einem manchmal lieb ist. :o
Ich hab mich damals ein Foto von mir im Anzug eingestellt. Gott weiß nur, wann ich jemals außerhalb von Vorstellungsgesprächen ein Anzug an hatte.
Ich kann mich auch auf ein Fahrrad setzen und dann bin ich Sporty Spice und 'nen Buch in die Hand und schon bin ich gebildet.
Wenn ich auf ner Party doof in die Kamera schaue, bin ich natürlich auch gleich doof.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ganz klar, und einige Tiefflieger gibt es überall. Aber nur vom Bild etwas vom Charakter ableiten? Da sollte man wenigstens das Profil lesen, um einen besseren Eindruck zu vermitteln.
Captain Mumpitz hat geschrieben: 18.03.2018 15:56 Nun, doch. Ein Bild kann schon recht viel aussagen. Gerade bei Plattformen wie Tinder.
Mädels mit Duckfaces oder Snapchat-Verunstaltungen? Da weiss ich bereits, dass der IQ kaum höher als 50 sein kann. Nur Bilder auf welchen sie am feiern ist? Sagt auch genug aus.
Wenn ein Duckface der einzige Makel bei einer Frau wäre und sie ansonsten die Frau für's Leben sein könnte?
Mhh .. das wäre vllt. ein Preis, den man bereit ist zu zahlen :Vaterschlumpf:
Captain Mumpitz hat geschrieben: 18.03.2018 15:56Das lässt sich noch lang so weiterziehen. Ich kann bei z.B. bei Tinder verdammt gut aussortieren wer mir möglicherweise sympathisch wäre und wer nicht. Und das ohne den Menschen jemals getroffen zu haben.
Das finde ich eigentlich interessanter. Eigentlich sollte doch gerade das Internet dazu einladen mal weg von Schema F sich zu trauen. Einfach mal ein Duckface anschreiben, wer weiß was sich eröffnet :wink:
Show
Eventuell ein Abgrund :ugly:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Seh ich ähnlich. Prinzipiell sollte man da schon etwas offen rangehen, wenn man sowas schon macht.
Mit welcher Geschwindigkeit da Leute nach links oder rechts gewischt werden (bei Bekannten gesehen) ist schon manchmal gruselig.
Da ist einfach auch das Überangebot das Problem. Wie im Supermarkt.

Das ist nix für mich. Obwohl ich es auch verstehen kann, wenn man sich dabei komplett auf das Bauchgefühl verlässt.
Aus Effizienzgründen evtl. insgesamt schon sinnvoll.
Aber ob man damit im Einzelfall richtig liegt...? Doch eher sehr fraglich.

Klar, wenn eine überstylte, stark geschminkte Frau mit 10 Shoppingtaschen in der Hand vor Starbucks ein Duckface in die Kamera macht und komische Glitzerfilter drüberlegt, hätte ich auch meine Zweifel, ob die zu mir passt.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

douggy hat geschrieben: 23.03.2018 10:58 Ich hab mich damals ein Foto von mir im Anzug eingestellt. Gott weiß nur, wann ich jemals außerhalb von Vorstellungsgesprächen ein Anzug an hatte.
Ich kann mich auch auf ein Fahrrad setzen und dann bin ich Sporty Spice und 'nen Buch in die Hand und schon bin ich gebildet.
Wenn ich auf ner Party doof in die Kamera schaue, bin ich natürlich auch gleich doof.

Ausnahmen bestätigen die Regel, ganz klar, und einige Tiefflieger gibt es überall. Aber nur vom Bild etwas vom Charakter ableiten? Da sollte man wenigstens das Profil lesen, um einen besseren Eindruck zu vermitteln.
Ich bezog mich absichtlich nur aufs Gesicht (Gesichtszüge) und nicht das gesamte Bild. Alles andere kann man nämlich beeinflussen, das ist klar. Sofern man nicht grade Grimassen schneidet, verrät es sehr viel über die Persönlichkeit. Das heißt natürlich nicht, dass man sich deswegen keine Profilangaben anschauen sollte. In voranschreitendem Alter kommen auch Falten hinzu, die etwas über das bisherige Leben verraten. :Häschen:

Es gibt sehr wenige Menschen, die sich nicht auf Anhieb lesen lassen. Ist ja auch gut so.
Ahawat Olam
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Aber da fehlt mir bei einem Bild doch Gestik und Mimik.
Nachher lacht sie wie ein Pferd.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Auf einem Bild siehst du im Gesicht die Persönlichkeiten?
Kann man bei dir Kurse buchen?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sag mal, hast du jemals Menschen, mit denen du dich unterhältst, aufmerksam ins Gesicht geschaut?
Das Gesicht ist wie ein Buch. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, nur die Sprache in der es geschrieben wurde, sollte man halt beherrschen.
Das ist dann die Schwierigkeit ;)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Das kommt halt mir der Zeit, so man sich die Mühe macht. :P
Ahawat Olam
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Zwischen Unterhalten und ein Bild anschauen sehr ich einen Unterschied 😉

Edit: aber jetzt weiß ich auch, warum du immer Masken trägst 🤔
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nach dutzenden Unterhaltungen stellst du fest, dass bestimmte Gesichtszüge entsprechenden Persönlichkeiten zugeordnet werden können...

edit: Genau. :lol:
Ahawat Olam
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Diese Theorie halte ich für abstrus.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

douggy hat geschrieben: 23.03.2018 08:25 Wenn er noch jemanden findet, der jeden hasst, dann können Sie sich gegenseitig hassen.
Ich dachte eher, dass man dann einfach alle anderen gemeinsam hasst. Geteilter Hass ist schönster Hass :verliebt:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Man soll Dinge ja nicht halbherzig angehen. Wenn man etwas nur sein halbes Herz widmet, kann es nichts werden. Ich habe festgestellt, dass meine Freundin (nicht Partnerin) mir irgendwie viel zu wichtig ist, als dass ich da momentan noch Platz für eine andere Person hätte. Ich bin nicht in sie verliebt, aber mir ist ihr Wohlergehen wichtiger als das eines jeden anderen auf der Welt. Ja, eine gewisse Form der Liebe ist auch das. Dafür schmeiße ich auch jede angehende Partnerschaft, obwohl es mir irgendwie weh tut... Es würde so aber zu Konflikten führen und wäre nicht richtig.
Irgendwie gefällt es mir selbst nicht, dass sie mir so sehr ans Herz gewachsen ist, denn... derartige Bindungen sind zu fest.

Damit wird es hier wohl lange nichts mehr zu melden geben. :mrgreen:

edit: In dem Text befanden sich vor der Korrektur 5 "irgendwies". :ugly:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Soy Boy hat geschrieben: 28.03.2018 12:26 Man soll Dinge ja nicht halbherzig angehen. Wenn man etwas nur sein halbes Herz widmet, kann es nichts werden. Ich habe festgestellt, dass meine Freundin (nicht Partnerin) mir irgendwie viel zu wichtig ist, als dass ich da momentan noch Platz für eine andere Person hätte. Ich bin nicht in sie verliebt, aber mir ist ihr Wohlergehen wichtiger als das eines jeden anderen auf der Welt. Ja, eine gewisse Form der Liebe ist auch das. Dafür schmeiße ich auch jede angehende Partnerschaft, obwohl es mir irgendwie weh tut... Es würde so aber zu Konflikten führen und wäre nicht richtig.
Irgendwie gefällt es mir selbst nicht, dass sie mir so sehr ans Herz gewachsen ist, denn... derartige Bindungen sind zu fest.

Damit wird es hier wohl lange nichts mehr zu melden geben. :mrgreen:

edit: In dem Text befanden sich vor der Korrektur 5 "irgendwies". :ugly:
Ich kapier das alles nicht...^^
Was ist das Problem? Warum soll da nicht noch eine andere Person Platz haben? Wo widerspricht sich denn das für dich?

Du sagst einer etwaigen neuen Freundin, dass du eine sehr gute platonische Freundin hast mit der du sehr eng bist und sie da nicht eifersüchtig sein soll, weil die nunmal zu deinem Leben dazugehört.
Wenn sie trotzdem eifersüchtig ist und das zum Problem wird, schieß die Neue in den Wind.
Aber wenn sie Grund zur Eifersucht hätte, dann ist die andere wohl nicht nur eine platonische Freundin und du solltest darüber vielleicht doch noch einmal nachdenken...


Oder ist es so, dass sie viel für dich empfindet und du ihr nur nicht weh tun willst?
Das ist sinnlos, weil es früher oder später passieren wird.
Dann lieber früher.
Antworten