Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@Captain Mumpitz

Wenn man das so liest, bist du in letzter Zeit "gewachsen" :Daumenrechts: Das passiert, wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt - egal in welcher schwierigen Situation man steckte.

Ich bin der Meinung, man sollte das Glück nicht in anderen Menschen oder Dingen suchen, sondern in sich selbst.
---------------
Bei mir ist immernoch alles guti :D
Man könnte eigentlich sagen, "zu schön, um wahr zu sein" bei paranoider Veranlagung :ugly:

Sie scheint ziemlich in mich verschossen und bringt mich in der Öffentlichkeit gerne mal in Verlegenheit (ich küsse nicht so gerne vor den Augen zig anderer Menschen oder dieses "bewundernde, verliebte in die Augen gucken im Restaurant" :oops: :Blauesauge: )

Allen anderen hier auch weiterhin viel Erfolg und Glück :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

@Jim: definitiv, es hat aber wirklich lange gedauert.
Ich hab natürlich noch immer meine Eigenheiten (Unsicherheit grade gegenüber dem weiblichen Gschlecht, wie man sehr gut merkt, bin grundsätzlich noch immer ein scheuer und mürrischer Eisklotz wenn man mich nicht erst etwas aufwärmt, etc.), aber grade die Abende hinterm Tresen tun mir echt gut. Wobei ich letztes mal auch Schützenhilfe durch eine mir völlig unbekannte Dreiergruppe hatte. Die waren halt echt total offen und nett. Zwangsweise mussten sie ja auf mich zukommen wenn sie durstig waren, aber dank deren Art hat sich dann auch irgendwann mal ein Gespräch entwickelt, man hat zusammen geprostet (ja, ich darf während der Arbeit trinken ^^) usw.

Also ich hab noch einen weiten Weg vor mir, aber ich hab immerhin mal eine gepflasterte Strasse gefunden anstatt einen Bergpfad.


Was du so berichtest kenn ich übrigens auch sehr gut. Ich hab nie gerne in der Öffentlichkeit geküsst, auch nicht wenn nur ein paar Freunde drumherum waren. Es ist für mich etwas zu intimes irgendwie. Und ich fühl mich immer beobachtet, auch wenn das meistens gar keinen interessiert.
Verliebt in die Augen gucken kann ich aber schon, je nach dem wie sehr ich grad hin und weg bin ^^
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Ohwei, heute nach der Connichi im Club eine sehr hübsche Kagamine Rin Cosplayerin kennengelernt... tatsächlich diejenige die mir schon auf der Dokomi eilig über den Weg lief... Jetzt wo ich doch neuerdings Rin auch richtig cool finde. Ich hab' zu viel Alkohol intus um das klar einzuordnen, aber ich will die morgen wiedersehen. Die kann tanzen, holy moly...
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

edit:
I just wanna look at you. I just wanna look at you all day! :mrgreen:

Man kann hier nichts schreiben, wenn sich Umstände täglich ändern...

Ich bekomme kalte Füße, wenns ernst wird. :ugly:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7245
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von schockbock »

Klink mich auch mal ein, um ein bisschen zu pranzen. ^^

Gestern mit einer Kollegin unterwegs gewesen. Ging alles ziemlich schnell: Sub bei Subway, Flanieren am Elsterufer, Reden, Reden, Reden, Küssen, kommst mit zu mir, klar, warum nicht, etc. etc.

Ich bin ein absoluter Autist, wenns um Frauen geht, aber sie hat sich schon seit einer Weile an mich rangeschmissen, Und da wir im Vorfeld viel über WA getextet hatten, waren auch die Berührungsängste praktisch verschwunden. Schon lustig, wie schnell man sich nahe kommen kann.

Was meine Empfindungen angeht... Kann nicht behaupten, grad mit der rosaroten Brille in die Welt zu gucken, aber unabhängig davon, was draus wird, - und ich lass es definitiv kommen - war es schön, nach langer Zeit mal wieder (sehr innigen) Kontakt zum anderen Geschlecht zu haben, und zu wissen, dass man noch einen gewissen Marktwert hat, geht ebenfalls runter wie Öl.

War ein sehr schöner Abend und Morgen heute. ^^
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

schockbock hat geschrieben: 19.10.2019 13:30und ich lass sie definitiv kommen
Fixed that for you. Thank me later.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7245
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von schockbock »

:grinning:

Thx Cap.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich hab dafür noch immer keine Ahnung, wo die Reise eigentlich hingeht.
Es ist scheinbar absolut unmöglich für mich, jemanden kennenzulernen :ugly: Da hat man tatsächlich mal zwei Matches auf Tinder und ich mein zum Kumpel noch so "was wetten wir, die eine von denen ist gefaked?"
Er meinte nein, dafür würden die Profilfotos zu normal aussehen. Gut. Also einen dummen Eisbrecher einfallen lassen, der sich garantiert von allen anderen unterscheidet die sonst so verschickt werden.... und als antwort kam eine Chat-Anfrage über irgend eine ausländische Telefonnummer.
Jep, wusste ich doch: Fake.

Und bei der zweiten kam einfach gar nichts zurück, das fand ich eigentlich fast noch angenehmer ^^

Somit ist die adrette Rumänin aus Dubai nach wie vor die einzige Frau in meinem Leben.
Der Kontakt besteht weiterhin, manchmal unterhalten wir uns täglich über sicher 3-4 Stunden hinweg von Feierabend bis sie in die Heia plumpst, manchmal hör ich tagelang nichts von ihr.
Ich halte das zwar irgendwodurch für absolut normal, aber dennoch ertappe ich mich dann immer wieder dabei wie ich mir völlig bescheuerte Gedanken mache à la "wieso schreibt sie mir nicht? Mag sie mich doch nicht so sehr? Weiss sie, dass das Ganze eigentlich sinnlos ist? Hat sie jemanden gefunden?" usw., anstatt dass ich ihr einfach zuerst texten würde :ugly:
Aber irgend eine Stimme sagt mir sogar, dass das einfach nur A) daran liegen könnte, dass sie natürlich auch noch ein Leben hat und einfach nur beschäftigt sein könnte und/oder B) letztendlich diesbezüglich genau so dumm und verunsichert ist wie ich. Möglicherweise ist es beides. ^^


Aber jedenfalls hatten wir vor 2 Wochen an einem Freitag Nachmittag bis in den Abend hinein eine tolle Unterhaltung. Eine die mit einem 08/15 Thema begann und sich einfach in absolutem Mumpitz ergossen hat. Die Unterhaltung gipfelte im geistigen Bild einer Giraffe, die ein Schaumbad nimmt und Kerzen auf ihren Hufen balanciert. Fragt nicht, wieso.
Am nächsten Morgen schickt sie mir ein Bild, auf dem sie die Giraffe gezeichnet hatte. Es hängt nun bei mir an der Wand :D ..und sie meinte noch so "now this would make a neat cover for a book" und ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl, da ich selber auch schon mal ein Buch schreiben wollte.
Also hab ich mich hingesetzt und eine 3 seitige Kurzgeschichte verfasst. Über die Giraffe. Es waren 3 A4 Seiten voller Mumpitz, aber sie war ausser sich vor Freude und hat den Mist total abgefeiert :ugly: :D

..ich hab mal irgendwo gelesen, man kann das andere Geschlecht auch über gemeinsame Erinnerungen erobern. Und ich glaube, solch Quatsch bleibt irgendwie in Erinnerung ^^

Nächste Woche fährt sie zurück in die Heimat um Urlaub zu machen, aber leider ohne Abstecher in die Schweiz :(
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 20.10.2019 09:56 Aber jedenfalls hatten wir vor 2 Wochen an einem Freitag Nachmittag bis in den Abend hinein eine tolle Unterhaltung. Eine die mit einem 08/15 Thema begann und sich einfach in absolutem Mumpitz ergossen hat. Die Unterhaltung gipfelte im geistigen Bild einer Giraffe, die ein Schaumbad nimmt und Kerzen auf ihren Hufen balanciert. Fragt nicht, wieso.
Am nächsten Morgen schickt sie mir ein Bild, auf dem sie die Giraffe gezeichnet hatte. Es hängt nun bei mir an der Wand :D ..und sie meinte noch so "now this would make a neat cover for a book" und ich verstand den Wink mit dem Zaunpfahl, da ich selber auch schon mal ein Buch schreiben wollte.
Also hab ich mich hingesetzt und eine 3 seitige Kurzgeschichte verfasst. Über die Giraffe. Es waren 3 A4 Seiten voller Mumpitz, aber sie war ausser sich vor Freude und hat den Mist total abgefeiert :ugly: :D
:-/

Heirate die Frau! ;)
Sorry, wie kann man da unsicher sein.
Ja, die Voraussetzungen sind nicht ideal, aber warum besuchst du sie nicht in ihrer Heimat (wo war das nochmal?) ?.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Chibiterasu hat geschrieben: 20.10.2019 12:48 Sorry, wie kann man da unsicher sein.
Das könnt ich dir erklären, aber das würd den Rahmen hier sprengen :ugly:

Und wieso ich sie nicht in Rumänien besuch? Weil ich keinen Urlaub mehr habe.
Aber eigentlich wollt ich schon lange mal nach Siebenbürgen :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Sicher schön dort, ja. Vielleicht ergibt es sich ja mal.

Wie gesagt, es klingt schon nach einer guten Sache die ihr da habt.
Immer schwer zu sagen, wie es wäre, wenn ihr euch jeden Tag sehen könntet. Das stellt dann andere Anforderungen an eine Beziehung. Aber ohne Risiko geht natürlich nix.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Das ist schon klar, ist ja nicht so als wären wir beide diesbezüglich völlig unerfahren.
Sie war verheiratet, ich war verlobt. Also wir wissen beide ganz gut was das bedeutet/bedeuten kann. Aber das ist ja auch nicht der Hinderungsgrund, sondern alles andere ^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Ist ihre Arbeit in Dubai eine langfristige Sache, oder?
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Naja, sie ist seit 13 Jahren da unten ^^
Aber sie hat ja gesagt, dass sie von dort weg will und die Welt steht ihr offen, solange sie irgendwo Arbeit findet. Sie ist scheinbar für eine Art HR-Broker tätig und der wiederum war als external office bei anderen Firma untergebracht - und diese Firma hat dieses Büro nun abgestossen. Heisst, sie ist eigentlich an nix mehr gebunden momentan.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, okay - das klingt ja ganz gut.
Da muss sicher zuerst noch mehr zwischen euch passieren, dass sie da die Schweiz in Erwägung ziehen wird, aber man weiß ja nie.
Antworten