Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1238056 »

Was ist da denn eigentlich los? Arbeitest du bei Goodbye und Söhne?

In eurer Firma ist ja mehr Fluktuation als in der New Yorker Central Station. 8O
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Dem könnte man so sagen.
In den 3 Jahren in denen ich nun dabei bin, hab ich glaub an die 10 Abgänge miterlebt
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

die verlassen alle die Firma wegen sexueller Belästigung :ugly:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chigai »

Nein, weil der berühmte Suffi auch dort sein Unwesen treibt...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Nerevar³ hat geschrieben: 15.06.2018 22:13 die verlassen alle die Firma wegen sexueller Belästigung :ugly:
Ich fass allen an die Hupen.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

Akabei hat geschrieben: 15.06.2018 22:00 Was ist da denn eigentlich los? Arbeitest du bei Goodbye und Söhne?

In eurer Firma ist ja mehr Fluktuation als in der New Yorker Central Station. 8O
Arbeite mal in der Logistik da sind 10 nix...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

Dann wundert mich das nicht. Gerade in den Lagerberreichen
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wir sind alle im Backoffice. Aber da ist es auch nicht besser.

So, jetzt aber wieder zurück zu Bobs and Vagene bitte.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JeffreyLebowski »

aus meiner Erfahrung kann ich nur raten
never f*ck the company! Das kann sehr nervig und Stressig werden ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Max Rockatansky
Beiträge: 54
Registriert: 10.06.2018 13:43
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Max Rockatansky »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 15.06.2018 18:36 ...
Das Alleinsein ist grad sehr hart für mich wenn alle rundherum in Beziehungen sind und sich mit ihren Liebsten draussen aufhalten und so. Da braucht man meist gar nicht nachfragen ob irgendwer was unternehmen möchte, da eh schon alle die Wochenenden verplant haben... :(
Ach...Kopf hoch! Denn dieser "Zustand" ändert sich auch wieder und das mit Regelmäßigkeit. Entweder funkt's bei Dir (hey, der Sommer geht ja jetzt erst so richtig los...8) ) und demnächst sind dann wieder Pärchentreffen angesagt ODER (und das meine ich eigentlich mit dem sich regelmäßig ändernden Zustand) die anderen werden auch wieder Single. Und die frischen Singles erinnern sich dann plötzlich auch wieder an den zurückgelassenen Single-Kumpel, mit dem sie dann ganz schnell Unmengen Bier verkosten und über alte Zeiten reden müssen. :wink: Wenn ich mir so die Halbwertszeit von den meisten Beziehungen heutzutage anschaue, muss man nur ein wenig Geduld haben und schon ist man wieder von Singles umgeben. :mrgreen:

Unabhängig davon ist es natürlich immer die Frage, wie man sich selbst sieht bzw. "versteht". Sieht man sich selbst grundsätzlich als Beziehungsmensch und mag das Alleinsein so ganz und gar nicht bzw. setzt eine Beziehung immer an erste Stelle im Leben....dann ist das Alleinsein natürlich umso schlimmer, das kann ich verstehen. Dummerweise klappt es mit dem Kennenlernen erfahrungsgemäß am wenigsten, wenn man dies nach außen hin zeigt. Ist eine schwierige Gratwanderung, cool und selbstzufrieden zu wirken, wenn man aufgrund des Alleinseins schon praktisch am Verzweifeln ist.

Na ja...und was das Kennenlernen durch den Job angeht...ja, das kann ordentlich in die Hose gehen...aber andererseits verbringt man den Großteil seines Lebens auf der Arbeit...also ist es natürlich umso wahrscheinlicher, dass man dort jemanden kennenlernt. 8)
Also, lad sie doch einfach mal auf nen Kaffee nach der Arbeit ein. Ganz unverfänglich. Und wenn sie die dämliche "Warum denn?"-Frage stellt, sagst Du einfach, dass Du sie echt nett findest aber die Zeit für nen gutes Gespräch ja auf der Arbeit immer so begrenzt ist....und dann wirst Du schon sehen, wie sie reagiert bzw. ob sie Interesse zeigt.... :)
"As the world fell, each of us in our own way was broken. It was hard to know who was more crazy. Me...or everyone else."
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Max Rockatansky hat geschrieben: 17.06.2018 15:39 dieser "Zustand" ändert sich auch wieder und das mit Regelmäßigkeit.
Das mit der Regelmässigkeit ist eher nicht so der Fall bei mir.
Entweder funkt's bei Dir (hey, der Sommer geht ja jetzt erst so richtig los...8) ) und demnächst sind dann wieder Pärchentreffen angesagt ODER die anderen werden auch wieder Single.
Ich hab in meinem Freundeskreis fast nur Paare, weibliche Freunde an sich hab ich eigentlich so gut wie keine - das beschränkt sich wirklich jeweils auf die Partnerinnen der Kumpels.
Und das Problem ist halt bei mir, dass ich eben aufgrund dieses doch eher eingeschränkten Freundeskreises einfach zu wenig draussen unterwegs bin um diesen auch mal zu vergrössern und neue Leute kennen zu lernen. Und einfach mal allein irgendwo hin dackeln, das mach ich eben nicht - dafür bin ich zu introvertiert um mich dann eben auch irgendwie amüsieren zu können. Ich brauch die Leute um mich rum, die mich ein wenig mitreissen.
Unabhängig davon ist es natürlich immer die Frage, wie man sich selbst sieht bzw. "versteht". Sieht man sich selbst grundsätzlich als Beziehungsmensch und mag das Alleinsein so ganz und gar nicht bzw. setzt eine Beziehung immer an erste Stelle im Leben....dann ist das Alleinsein natürlich umso schlimmer, das kann ich verstehen. Dummerweise klappt es mit dem Kennenlernen erfahrungsgemäß am wenigsten, wenn man dies nach außen hin zeigt. Ist eine schwierige Gratwanderung, cool und selbstzufrieden zu wirken, wenn man aufgrund des Alleinseins schon praktisch am Verzweifeln ist.
Alleine leben ist grundsätzlich kein Problem, das ist nicht das erste Mal bei mir. Aber wenn man dann halt doch über 300 Tage im Jahr alleine zu Abend isst und alleine aufwacht usw., dann drückt das durchaus auf mein Gemüt. Gegenüber Fremden/neuen Leuten kann ich das noch einigermassen verbergen, wer mich aber wirklich kennt, kriegt das halt schon mit. Halte ich aber auch für normal.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Habe jetzt seit längerer Zeit den Kontakt zu meiner Freundin (nicht Partnerin) abgebrochen und je länger das her ist, desto öfters denke ich an sie. Ich habe grad irgendwie das Gefühl, dass ich diesbezüglich alles falsch gemacht habe. Mein Verstand sagt dennoch, dass das richtig war. Ich bin etwas genervt. Letztens Sommer haben wir so viel unternommen und nun sehe ich diese Orte und merke, dass sie nicht neben mir ist. Das nervt mich total!

Nun gut... habe eine neue Freundin gefunden (nicht Partnerin) und mit ihr kann man auch ziemlich viel unternehmen. Ist manchmal etwas anstrengend, weil jeder von uns seinen Kopf durchsetzen will und wir schon mal etwas temperamentvoller sein können. In der Öffentlichkeit denken Unbeteiligte öfters, wir machten uns eine Szene. Es kann da manchmal etwas lauter werden. :lol:
Muss zugeben, dass ich sie wegen ihres Äußeren anfangs total heiß fand. Jetzt, wo ich sie besser kenne, weiß ich, dass es zumindest meinerseits bei einer Freundschaft bleibt. Als Partnerin wäre das viel zu anstrengend. :mrgreen:
Großer Pluspunkt wäre, dass sie Jüdin ist... aber dennoch. Als Partnerin geht das gar nicht.

Schalom.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Aufgrund des User-Namens dachte ich erst, du wärst ein neuer User. Als ich dann den Text gelesen habe, dachte ich, das ist doch Thunder und sah dann erst den Postcount. Deine Beiträge lesen sich immer sehr sprunghaft :Blauesauge:
Versuch's doch mal mit ihr, falls da was laufen könnte. Klingt schon so, als hättest du Bock^^ Vielleicht brauchst du ja so'n bischen Drama in einer Beziehung.
-----------------
Letztens wieder getroffen. Waren auf einer Veranstaltung. Dort sagte sie mir dann auch, dass ihre Eltern ebenfalls da irgendwo rumlaufen 8-O
Sind dann auch "zufällig" in sie reingerannt. Kurz vorgestellt usw. und dann sagte sie zu ihren Eltern, ob wir nicht gemeinsam etwas essen/trinken wollen => mein Blick ging leicht "panisch" zum Vater. Der hatte Erbarmen und meinte mit einem leichten Grinsen, sie wollen sich noch dies und das anschauen und wünsche uns noch viel Spaß :lol:
Gutes oder schlechtes Zeichen, wenn sie versucht, dass einen die Eltern abchecken in der für meinen Empfinden noch "frühen Phase" ? Dachte da eher so nach 1-2 Jahren Beziehung kann man das mal machen :ugly:
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nun, so sprunghaft sind die Geschehnisse leider auch. Neee... ich mag es zwar nicht ruhig, aber das ist zu krass. Das passte einfach nicht. Bin mit meinen Gedanken eh bei der anderen Dame, leider. :roll:

Wenn du sie magst, dann ist das ein gutes Zeichen.
In einem gewissen Alter wollen Frauen aber auch, dass du sie deinen Eltern vorstellst, damit sie sich sicher sein können, ob man es ernst meint. Ich habe das bisher nie gemacht, was aber nicht daran liegt, dass ich es nicht ernst meinte. :Blauesauge:
Ahawat Olam
Antworten