Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also nachdem die Dame meinte, sie sei nicht in der Schweiz wohnhaft, ist mein Interesse ja durchaus zurückgegangen und ich hab nicht mehr so frequent mit ihr hin und her geschrieben.
Von ihr kam aber immer mal wieder was, irgendwie wollte sie den Kontakt nicht abbrechen.. und am vergangenen Wochenende meinte sie, sie sei dieses Wochenende in Zürich und ob ich es wohl geniessen würde, ihr bei einem Drink Gesellschaft zu leisten.

Zum einen: ich hasse Zürich ^^ .. so richtig. Aber andererseits find ich sie richtig richtig hübsch und irgendwie scheint ja doch ein gewisses Interesse vorhanden zu sein, sonst hätte sie den Kontakt abgebrochen/aufgegeben und mich v.a. nicht wegen Freitag gefragt.
Andererseits denk ich mir aber: was wenn ich sie mag und sie mich vllt. sogar auch irgendwie.. was dann? Ist doch scheisse wenn man nedmal im selben Land wohnt..
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

sowas lässt sich ändern.
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wenn der Umstand nicht zu groß ist, würde ich an deiner Stelle hinfahren und sehen, wie der Abend läuft. Wenn ihr Spaß habt, dann hat sich's unabhängig von der Zukunft doch gelohnt.

Der Rest wird sich zeigen. Von daher würde ich ohne Erwartungen an die Sache gehen und nur den Augenblick genießen.
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Versteh mich nicht falsch, ich hab keinerlei Erwartungen,als alter Pessimist geh ich eh immer vom schlimmsten aus.
Ich stell mir halt nur die Frage nach dem "what if..". Ich bin eh jemand der alles immer tausend mal überdenkt und in Frage stellt.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

na dann hast du ja nichts zu verlieren. ^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Du klingst echt nach jemandem der auch einfach mal ohne Erwartungen nur nen netten Abend mit einer Frau gebrauchen könnte.

Selbst wenn du dich in sie verschaust (und sie sich gar in dich) und du deswegen traurig bist, weil's zu kompliziert wäre. Egal.
Das ist gut für's Ego und man lernt immer irgendwas dabei.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Halueth »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 19.12.2018 15:29 Versteh mich nicht falsch, ich hab keinerlei Erwartungen,als alter Pessimist geh ich eh immer vom schlimmsten aus.
Ich stell mir halt nur die Frage nach dem "what if..". Ich bin eh jemand der alles immer tausend mal überdenkt und in Frage stellt.
Fernbeziehungen können auch über Ländergrenzen hinweg funktionieren. Und ohne jetzt groß Erwartungen schüren zu wollen, aber vllt. verliebt sie sich ja auch über kurz oder lang in die Schweiz und will bei dir Wohnen, oder du verliebst dich in unser wunderschönes Deutschland (haha) und willst dann bei ihr wohnen.

Sowas kann man vorher doch nicht wissen, oder planen. Manchmal sollte man sich einfach auf eine Sache einlassen und schauen wohin es führt.

Ich habe mit meiner Frau eine Fernbeziehung über 2 Jahre hinweg geführt. Wir haben uns im schnitt nur jedes 2. Wochenende gesehen und sie war auch öfters im Ausland, wo ich sie für mehrere Monate gar nicht gesehen habe. Das geht schon alles. Irgendwann wird der Wunsch zusammen zu sein größer, als der Wunsch in der "Heimat" zu bleiben, oder den altbekannten Arbeitsplatz zu behalten. Oder man muss sich wie in meinem Fall sowieso umorientieren...

Im schlimmsten Fall hattest du einen netten Abend mit einer schönen Frau, was will Mann mehr?
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Miep_Miep »

Ich war mal so dreist und habe heimlich mitgelesen^^

Schließe mich den anderen an: Du solltest dir das nicht entgehen lassen. Ihr beide scheint euch ja gut zu verstehen, sie scheint dich zu mögen (wenn sie nicht interessiert wäre, würde sie das Treffen nicht anbieten) und will dich besser kennen lernen. Ob es dann tatsächlich was ernstes/festes mit euch beiden wird, weiß niemand. Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie erfahren und du wirst dich wahrscheinlich immer ärgern, dass du sie nicht getroffen hast. Sollte eine Fernbeziehung für euch beide nicht in Frage kommen, hattet ihr wenigstens einen schönen Abend und seid eine schöne Erinnerung reicher =)
War never changes
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Oynox »

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber kann zustimmen, dass eine Fernbeziehung auf jeden Fall funktionieren kann. Ich führe jetzt auch seit drei Jahren eine, zwar nur circa 3 Stunden auseinander aber wir sehen uns auch nur circa jedes zweite Wochenende, manchmal seltener, manchmal mehr (in den Semesterferien). Davor haben wir aber schon zwei Jahre keine Fernbeziehung gehabt, insofern ist es vielleicht auch etwas anderes, aber nicht weniger gemein, auseinanderzuziehen, wenn man schon vorher jeden Tag zusammen war. Mein Bruder und sein Partner haben auch die ersten zwei Jahre Fernbeziehung geschafft, da waren es mindestens 7 Stunden Fahrtweg und horrende Kosten... und nun wohnen sie endlich zusammen, obschon ihr berufliches Umfeld sie immer wieder zur Trennung zwingt.

Internationale Fernbeziehung über den großen See hinüber sind sicherlich eine andere Angelegenheit... aber ich habe auch dort schon Erfolgsgeschichten gehört.. wenn auch deutlich weniger :Blauesauge:

Daran soll es nicht scheitern, wo ein Wille ist, ist ein Weg... vor allem, wenn man das Ziel vor Augen nicht verliert. :)
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also ich hab tatsächlich zugesagt...
Scheisse bin ich nervös :ugly:

Das ist mein erstes "Date" seit gut 8 Jahren, wenn man es denn so nennen will, und mein erstes Treffen mit einer Frau seit 1,5 Jahren. Oh boy.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Halueth »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 21.12.2018 09:43 Also ich hab tatsächlich zugesagt...
Scheisse bin ich nervös :ugly:

Das ist mein erstes "Date" seit gut 8 Jahren, wenn man es denn so nennen will, und mein erstes Treffen mit einer Frau seit 1,5 Jahren. Oh boy.
Wird schon gut gehen, nur Mut.

Zur Vorbereitung auf dein Date kann ich dir "Verrückt nach Mary" empfehlen :lol:
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Oder Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow im Zusammenspiel mit Evelyn Hamann. Keine Nudeln, keinen Zipfel, das ist wichtig.
Hier im Forum wirkst du jedenfalls sympathisch, wenn du auch nur entfernt menschlich aussiehst, dann wird das schon.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 21.12.2018 09:43 Also ich hab tatsächlich zugesagt...
Scheisse bin ich nervös :ugly:

Das ist mein erstes "Date" seit gut 8 Jahren, wenn man es denn so nennen will, und mein erstes Treffen mit einer Frau seit 1,5 Jahren. Oh boy.

Viel Spaß!
Ist doch völlig egal, was daraus wird. Hauptsache du hast deinen Spaß dabei :) ... a.k.a.: Was Chibi schreibt
Eine Erfahrung, die dich mal aus deinen "Trott" rausholen wird, ist es allemal :D
Und das wünsch ich dir mal so richtig! a.k.a. Was NomDeGuerre schreibt
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Hm.
Sie hat mir gerade noch ihre Handynummer gegeben und wenn das stimmt, ist die aus den Emiraten Oo

Ich weiss grad ned so recht wie ich das handlen soll
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

nicht anrufen, könnt teuer werden.
wenn ihr so schon einen treffpunkt und einen zeit habt, sollte das auch nicht notwendig sein.
Bild
Antworten