Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Gestern Abend eine Dame an der Bushaltestelle neben dem Fitnessstudio mitgenommen, weil sie es offensichtlich eilig hatte. Fuhr zunächst gedankenverloren vorbei, bis mir einfiel, dass sie ziemlich gut aussah. Rückwärtsgang eingelegt und erstmal die ganze Bushaltestelle mit Hardcore beschallt. :ugly:
Sie fand das lustig und stieg ein, obwohl ich Gegenteiliges provozieren wollte und gar keine so große Lust hatte... Jackpot!

Eben festgestellt, dass ich gestern Abend mein Handy bei ihr vergessen hatte. Habe keinen Bildschirmsperrcode aktiviert. Mal schauen, ob es ne Fortsetzung gibt.

Gehe jetzt mal mein Handy holen. Wehe, sie is nicht da oder hat mein Handy bereits verkauft. :mrgreen:

Edit: Handy noch da. Allerdings schaute sie es sich sehr wohl an. Böse, neugierige Mädels.
Hat aber direkt ihre Nummer eingespeichert. Süß. 8)
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

So, jetzt hab' ich mal ein Problem. :Blauesauge:

Eventuell kennt ja der ein oder andere die App "Spotted", die einem primär die Möglichkeit geben soll, mit Leuten, die man in echt gesehen hat, aber nicht die Gelegenheit hatte sie anzusprechen, nachträglich in Kontakt treten zu können. Allerdings zeigt die App generell alle Profile von denen an, die irgendwie in der Nähe waren. Bisher hab' ich keine einzige der Frauen wirklich mal zu Gesicht bekommen. War bisher nicht so tragisch, aber jetzt ist da offenbar vor einiger Zeit eine Frau bei mir vor dem Haus vorbei gelaufen (und wird mir, da bei mir im Haus ein Lokal liegt, angezeigt), die mir auf den Bildern unheimlich zusagt. Warum kann ich gar nicht genau sagen, aber sie sticht gewaltig aus den anderen heraus.

Das Problem ist: In Spotted kann man keine Nachrichten unter Namen verschicken, da es voraussetzt, dass man sich ja schon mal gesehen hat. Ich bin jetzt so weit gegangen und hab' Facebook anhand ihres angegebenen Vornamen durchsucht und sie relativ schnell gefunden (Leute in der gleichen Stadt werden ja bevorzugt angezeigt). Ich hätte also die Möglichkeit sie doch anzuschreiben, ABER mir ist natürlich klar, dass das höchsthöchstwahrscheinlich äußerst creepy wirkt. Nur weiß ich nicht was ich sonst machen soll. Irgendwelche Vorschläge? Yolo und einfach anschreiben? :-?
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

stalken :ugly:
Bild
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Verlinke den Post, dann wirkt es weniger creepy, als süß. Irgendwie so dazwischen ^^
Was für ein Profil wird denn da angezeigt, ein Spotted-Profil? Das spräche ja für eine generelles Interesse an Kontaktaufnahme.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Total merkwürdig, diese indirekte Kontaktaufnahme ohne Aussicht auf Erfolg.
Fremdgehen69 löst das viel besser. :ugly:
Ahawat Olam
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1238056 »

Darf man da überhaupt mitmachen, wenn man Single ist?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Akabei hat geschrieben:Darf man da überhaupt mitmachen, wenn man Single ist?
Stimmt. Das verstößt sonst gegen die guten Sitten. Ganz vergessen. :mrgreen:

on topic:
An der Dame, die ich oben erwähnte bin ich nicht mehr dran, weil ich neulich in Hubbelrath auf dem Rad ein interessanteres Model(l) entdeckte. Selten habe ich etwas gesehen, das ich auf Anhieb so heiß fand. :o
Ahawat Olam
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Elderbunnie hat geschrieben:So, jetzt hab' ich mal ein Problem. :Blauesauge:

Eventuell kennt ja der ein oder andere die App "Spotted", die einem primär die Möglichkeit geben soll, mit Leuten, die man in echt gesehen hat, aber nicht die Gelegenheit hatte sie anzusprechen, nachträglich in Kontakt treten zu können. Allerdings zeigt die App generell alle Profile von denen an, die irgendwie in der Nähe waren. Bisher hab' ich keine einzige der Frauen wirklich mal zu Gesicht bekommen. War bisher nicht so tragisch, aber jetzt ist da offenbar vor einiger Zeit eine Frau bei mir vor dem Haus vorbei gelaufen (und wird mir, da bei mir im Haus ein Lokal liegt, angezeigt), die mir auf den Bildern unheimlich zusagt. Warum kann ich gar nicht genau sagen, aber sie sticht gewaltig aus den anderen heraus.

Das Problem ist: In Spotted kann man keine Nachrichten unter Namen verschicken, da es voraussetzt, dass man sich ja schon mal gesehen hat. Ich bin jetzt so weit gegangen und hab' Facebook anhand ihres angegebenen Vornamen durchsucht und sie relativ schnell gefunden (Leute in der gleichen Stadt werden ja bevorzugt angezeigt). Ich hätte also die Möglichkeit sie doch anzuschreiben, ABER mir ist natürlich klar, dass das höchsthöchstwahrscheinlich äußerst creepy wirkt. Nur weiß ich nicht was ich sonst machen soll. Irgendwelche Vorschläge? Yolo und einfach anschreiben? :-?
Stell dir die Frage: Was hast du zu verlieren?
Allein dass du dir hier schon Gedanken machst, bist du den Meisten im Teich Meilenweit voraus ;)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Nun bitte nicht direkt übertreiben.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Wieso hab' ich bloß geahnt, dass sich die Konstruktivität in Grenzen halten wird. :lol:

Der Knackpunkt ist, dass ausgerechnet diese eine seit über 2 Wochen NICHT mehr hier in der Nähe vorbeigekommen ist. Es gibt einige andere, die "nicht schlecht" aussehen und sich das ganze zweimal am Tag aktualisiert. Da wäre es also kein Problem, sich einfach bei dem schönen Wetter ans offene Fenster zu setzen und schlichtweg mal "Ausschau" zu halten.

Nur gilt das eben ausgerechnet in diesem speziellen Fall nicht. Ein Spotted-Profil kann man nicht auf Facebook verlinken. Das funktioniert rein über die App (am PC kann man sich ja auch schlecht über den Weg laufen :Blauesauge: ). Vorname und Profilbild stimmen allerdings überein. Hab' ich bei mir auch so gehalten, damit man mich im Zweifelsfall auch außerhalb halbwegs schnell finden kann.

Naja, ich werd's einfach mal versuchen. Da hat douggy wohl Recht, mehr als schiefgehen kann's eh nicht.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Was meine Seele fort und fort gesucht und ich nicht gefunden habe, ist dies: einen Mann aus Tausenden habe ich gefunden, aber ein Weib unter diesen allen habe ich nicht gefunden.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

So, nach fast 4 Monaten hab' ich es auch mal geschafft, die weiter oben erwähnte Frau anzuschreiben. Geantwortet hat sie, ist aber derzeit krank. Sie scheint aber dem "Kennenlernprozess" nicht abgeneigt zu sein. Hätte ich zugegeben nicht erwartet, dass da überhaupt eine Antwort kommt. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
YoRHa No.9 Type S
Beiträge: 3071
Registriert: 29.11.2016 21:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Na dann, viel Glück!

Wer Single ist? Ich! Forevaaaaaaaaah
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

wer nicht single bleiben will braucht mut.
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

JesusOfCool hat geschrieben:wer nicht single bleiben will braucht mut.
Oh geil Glückskecks Weisheiten. :Vaterschlumpf:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten