Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Da hier sonst niemand etwas schreibt, mal bissl Spaß:

Ein Freund und ich haben uns letztes Jahr irgendwann mal (ich allerdings ohne ernsthafte Absicht) auf einer "seriöseren" Dating-Seite angemeldet. Aus Spaß haben wir uns da wieder eingeloggt und uns die Leute noch einmal angeschaut. Mein Profil war recht seriös eingerichtet und erhielt nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Nun haben wir unsere Profile (zum Spaß) angepasst; also auf den Bildern bissl im Muscle-Shirt (auf einem maskiert) oder mit dem Motorrad posiert und die Texte verändert. Siehe da, auf einmal waren die Damen mit den schönsten Profilbildern (mein persönlicher Geschmack) bei uns. :mrgreen:

Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich damit nicht so recht klar komme... Versuchst es wirklich ernsthaft und nett, nun... Machste dann einen auf Matscho, bekommste die verdammte Aufmerksamkeit. :ugly:

Allen Suchenden weiterhin viel Erfolg. :D
Ahawat Olam
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Ich kann da mal ausholen und dir eine ausführliche Erklärung zu geben:

Weiber
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

matscho der alte gautscho.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von HeLL-YeAh »

Soy Boy hat geschrieben: 13.03.2018 21:35 Da hier sonst niemand etwas schreibt, mal bissl Spaß:

Ein Freund und ich haben uns letztes Jahr irgendwann mal (ich allerdings ohne ernsthafte Absicht) auf einer "seriöseren" Dating-Seite angemeldet. Aus Spaß haben wir uns da wieder eingeloggt und uns die Leute noch einmal angeschaut. Mein Profil war recht seriös eingerichtet und erhielt nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Nun haben wir unsere Profile (zum Spaß) angepasst; also auf den Bildern bissl im Muscle-Shirt (auf einem maskiert) oder mit dem Motorrad posiert und die Texte verändert. Siehe da, auf einmal waren die Damen mit den schönsten Profilbildern (mein persönlicher Geschmack) bei uns. :mrgreen:

Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich damit nicht so recht klar komme... Versuchst es wirklich ernsthaft und nett, nun... Machste dann einen auf Matscho, bekommste die verdammte Aufmerksamkeit. :ugly:

Allen Suchenden weiterhin viel Erfolg. :D
Naja , klingt doch aber so als würdest du auch nach "den schönsten Profilbildern" gehen. Ähnlich der "freien Wildbahn" sind es dann doch eher die optischen Schlüsselreize die erstmal initiales Interesse erzeugen. Ich behaupte jetzt mal dass Selbstbewusstsein oder ein gefestigtes Auftreten und Erfolg , Stärke oder tendenziell eher körperliche Gesundheit schon zu den Dingen gehören die die meisten Frauen zumindest erstmal neugierig machen. Ob da dann wirklich der Macho o.ä. hinter steckt lassen Bilder (gerade bei zunehmender Selbstdarstellung mit neuen Medien) nicht zu 100% beantworten. So wie bei uns allen lässt sich nicht genau beantworten warum wir etwas als Interessant oder schön empfinden , ist Subjektiv af.

Trotzdem würd ich empfehlen mal im Umkehrschluss zu denken und sich zu fragen ~ was zieht mich zum average Joe , dem netten Jedermann von der Stange ? Da ist zumindest bei der schieren Auswahl und leichten zugänglichkeit im Internet heutzutage nicht gerade leicht mit zu punkten. Ich behaupte aber auch nicht dass man unbedigt tierisch auf die Kacke hauen sollte aber warum nicht erstmal in einem Verträglichen Rahmen zeigen: "Hey ich bin interessant" Wenn dann die ersten Worte miteinander getauscht werden ist die Situation ja schon eine ganz andere , hier hat sich zumindest nach meiner Erfahrung einfach aufrichtiges Interesse am Gegenüber und verstellungsfreies Auftreten (aber immer Selbstbewusst) bewährt.

Es ist eben immernoch in gewisser Weise Wettbewerb ~ Und die Antwort auf die Frage die sich auch in meinem Freundeskreis die wirklich vernünftigen und bodenständigen Typen immer stellen: "Warum stehen Frauen immer nur auf die Arschlöcher ?" ist aus meiner Sicht recht leicht zu beantworten. Die haben es geschafft überhaupt erst Wahrgenommen zu werden. Mehr ist da wirklich nicht hinter.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Die Arschlöcher sind oftmals eben auch scheinbar unerreichbar - und das zieht Frauen auch an. Wenn er einigermassen gut aussieht, aber total unnahbar und unerreichbar wirkt, dann will Frau den haben. Und ja, oftmals geht das Hand in Hand mit einem Arschloch.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Naaa, ich ging nach gar nichts. Sagte ja bereits, dass das für mich nur Spaß war. Natürlich schaut man sich dann nur die schöneren Profile an. Wieso auch nicht? Dennoch kann ein Bild bereits viel über den Charakter sagen. Ist man gepflegt, hält man sich in Form oder lässt man sich gehen oder ist man gar ein Soy Boy :ugly: usw... Die Begründung dessen war mir auch bekannt.
Für mich war Online-Dating in dieser Form nie etwas. Das ist am Ende einfach so unangenehm oberflächlich.

Ich führe lieber weiterhin Sondierungsgespräche. Ich bin nicht davon überzeugt, dass das Ergebnis beim letzten Mal richtig ausgefallen ist. :lol:

Schalom.
Ahawat Olam
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Soy Boy hat geschrieben: 18.03.2018 11:59 Dennoch kann ein Bild bereits viel über den Charakter sagen.
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Nun, doch. Ein Bild kann schon recht viel aussagen. Gerade bei Plattformen wie Tinder.
Mädels mit Duckfaces oder Snapchat-Verunstaltungen? Da weiss ich bereits, dass der IQ kaum höher als 50 sein kann. Nur Bilder auf welchen sie am feiern ist? Sagt auch genug aus.

Das lässt sich noch lang so weiterziehen. Ich kann bei z.B. bei Tinder verdammt gut aussortieren wer mir möglicherweise sympathisch wäre und wer nicht. Und das ohne den Menschen jemals getroffen zu haben.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Zum einen das, andererseits kann das Gesicht auch unabhängig von der gewählten Pose bereits sehr viel über den Charakter oder den Menschen aussagen, mehr als einem manchmal lieb ist. :o
Ahawat Olam
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Enterbung steht kurz bevor...
Es geht immer ein kleines bisschen weiter nach Osten.

Alles andere würde aber auch nicht zu mir passen. Meine jüdischen Geschwister freuen sich bestimmt auch, wenn ich eine Iranerin mitbringe. So langsam macht das Leben wieder Spaß. :mrgreen:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Skippofiler22 »

Tja, es ist ja nicht immer so, dass Juden und Muslime sich einander hassen, nur weil das in Israel und seiner Umgebung fast an der Tagesordnung ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Stimmt, das muss wirklich nicht so sein. Ich z.B. hasse jeden gleichermassen, ich unterscheide da nicht.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1238056 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.03.2018 07:19 Stimmt, das muss wirklich nicht so sein. Ich z.B. hasse jeden gleichermassen, ich unterscheide da nicht.
Na, dann weiterhin viel Glück beim Versuch das Single-Dasein hinter dir zu lassen. :Blauesauge:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn er noch jemanden findet, der jeden hasst, dann können Sie sich gegenseitig hassen.
Das nennt sich Ehe.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Halueth »

Oder man liebt sich und hasst alle anderen ;)
Antworten