Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Einfach Spaß haben. Dann hast du jedenfalls einen netten Kontakt drüben. Ist doch besser als gar nix.
Und wenn die Chemie stimmen sollte, machst du vielleicht mal Urlaub bei ihr. "Nur" halt nicht verlieben, bzw. gleich versuchen Gefühle aufzubauen.

Also wie gesagt, genieß einfach den Abend und gehe ohne Emotionen und Zukunftsvisionen ins Treffen. Achte darauf ob von ihr aus sexuelles Interesse besteht (wenn sie jemanden in einem anderen Land datet, würde ich die Chancen hoch einschätzen, dass etwas laufen kann) und zeig ihr, dass du ebenfalls Interesse hast. Bloß nicht als "Freund" rüberkommen, der evtl. Andeutungen von Ihr ganz Gentleman ignoriert (z.B. tiefer Ausschnitt).

Läuft schon :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich mein eher, dass ich mit vielem gerechnet hab, aber nicht damit.
Ich kann Menschen aus dem arabischen Raum so gar nicht einschätzen, einfach auch wehen dem ganzen religiösen und familiärem Hintergrund usw., das ist für mich eine fremde Welt.

Und einer meiner Gedanken war auch gleich "Scam!".
Vorhin war ich nervös, nun fühl ich mich unwohl. Auch weil sie sich nicht am Bahnhof sondern in der Hotellobby treffen will.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

wenn du was in richtung scam befürchtest, lass die kreditkarte zuhause und nimm nur wenig bargeld mit. grade so viel, dass es für ein abendessen für 2 reicht.
und lass jemanden wissen wo du bist.
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Halueth »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 21.12.2018 12:36 Hm.
Sie hat mir gerade noch ihre Handynummer gegeben und wenn das stimmt, ist die aus den Emiraten Oo

Ich weiss grad ned so recht wie ich das handlen soll
Äh nur ne kurze Frage und bitte nicht falsch verstehen, aber wenn ihr euch schon ne Weile "unterhaltet" hat sie in der Zeit nie erwähnt wo sie herkommt, oder wo sie derzeit wohnt? Vll. hattest du das in dem Threat schonmal erwähnt und ich habs nur überlesen, meinte nur gelesen zu haben, dass sie nicht aus der Schweiz kommt...da war mein ester Gedanke: "ja dann wird sie wohl aus Deutschland kommen" :oops:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Kurz aufgerollt: als sie meinte, sie sei nicht aus der Schweiz, hatte mein Interesse ziemlich nachgelassen, weswegen ich nie gefragt hatte.

Und irgendwie fühl ich mich nun echt ned wohl dabei. Ich hatte mich richtig gefreut, aber das is grad alles weg
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

Bei einer potentiellen Mineralölmillionärin? Habe zwar keine Erfahrung mit Freundinnen aus dem Nahen, aber dafür mit welchen aus dem Mittleren Osten und hatte schon weitaus nervigere Familien an der Backe. Aber gut, das ist natürlich bloß anekdotisch und der Tipp, es nicht zu zerdenken, hilft auch natürlich auch nüschts. Tu's trotzdem.
Ärger gab es nur bei der Teezeremonie. Es gibt Ostfriesentee, basta!
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 21.12.2018 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ay, so ist das gemeint. Ja, deine Bedenken sind nachvollziehbar. Gibt es denn eine bekannte Masche, also was sie "scam"-mäßig versuchen könnte ?

Vielleicht hilft folgende Sichtweise: Sie kommt aus einem anderen Land. Will sich treffen weil sie dich gut findet und auch auf Sex aus ist (wird ja keiner erfahen, da im Ausland). Treffpunkt ist Hotelloby, weil sie sich vorher noch schick machen will.

Jetzt musst du aber hin - alleine nur um unsere Neugierde zu befriedigen :ugly:
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 21.12.2018 15:36

Jetzt musst du aber hin - alleine nur um unsere Neugierde zu befriedigen :ugly:
Im besten Fall ist das nicht das einzige was danach Befriedigt ist...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Es ergibt halt auch so manches keinen Sinn...
Alkohol, kein Kopftuch, allein am rumreisen und eine arabische Nummer? How? Why?
Sie sieht eigentlich auch überhaupt ned arabisch aus...

Dasist alles so schräg
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann sags ab
Ansonsten stell ihr genau die Fragen, die du dir grad stellst.

Kannst ja schauen wie sie reagiert.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Das versuch ich eigentlich, aber anscheinend ist sie aktuell nur per whatsapp erreichbar - und das nutze ich nicht.

edit: also sie meint, "I'm not Arab", aber zur Nummer hat sie sich ned geäussert
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 21.12.2018 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Gibt genug Europär/Amis die da unten arbeiten/sich niedergelassen haben,

Nur Hotellobby ? Jackpot, zu faul in ne Bar zu gehen weil sie wohl eh nur auf eine Sache aus ist und der Weg so kurz gehalten wird.

Wenn de Schiss hast nimmste eben einfach nix wertvolles mit und gut ist
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 21.12.2018 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Irgendwie klingt es schon etwas schräg - aber auf der anderen Seite hast du auch geschrieben, dass ihr euch tagelang per Chat unterhalten habt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Da müsste zumindest genug rüberkommen, ob das nur irgendwie Smalltalk ist, der Vertrauen aufbauen soll oder ob das ne ordentliche Unterhaltung mit gegenseitigem Interesse etc. ist.
Also wenn du jetzt an "Scam" denkst, kann das doch keine gute Unterhaltung gewesen sein.

Lass dich halt nicht in irgendeine Psycho-Falle locken und gib vorerst nicht zu viele privaten Details von dir Preis.
Schon auch schade, wenn man da vorsichtig sein soll. Wäre schön, wenn man da einfach weltoffen sein könnte.
Aber gibt sicher auch Leute die einsame Menschen auf diesen Plattformen ausnutzen.

Andererseits: was Nerevar sagt. Kann ja auch einfach dort zum Arbeiten hingezogen sein.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Achja. Und wenns Scam wär, dann würden sich die Leute zumindest ne deutsche Prepaid-Nr. holen um keinen Verdacht zu erregen ;D
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also der Plan ist schon, dass wir in ein Pub gehen. Es war mir nur etwas sehr suspekt, dass sie sich in der Lobby treffen will anstatt am Bahnhof

@Chibi: ganz ehrlich, ich hatte nie den Eindruck als sei es Scam. Dazu gab's nie Anzeichen, solche Gedanken kamen mir erst durch die Arabische Nummer. Sie hat mich auch nie zu irgendwas gedrängt oder ähnlichem, oder gemeint "ach komm doch, lern mich kennen, lalala". Also es klang grundsätzlich zu keinem Zeitpunkt wie eine Falle.
Antworten