Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Wtf Oo.

"Irgendwie uncool"?

Für mich ist das die tiefste Stufe, die man an Respektlosigkeit ausdrücken kann....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

kommt drauf an welchen stellenwert sex einnimmt. ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Selbst wenn Sex völlig egal wäre, ist das etwas, was mal so gar nicht geht, wenn man nicht eh in einer offenen Beziehung steht... Wobei...Selbst dann... Selbst unter Kumpels fände ich das so Vorgefallene völlig daneben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

okay, kann mir grad so fast ausmalen was da vorgefallen ist.. und wenn ich die puzzlestücke richtig zusammensetze, isses wirklich rücksichtslos, die zeit und den ort hätte man sich sparen können, sofern es dem "geschädigten" nicht hätte klarseinkönnen, dass es dazu durchaus hätte kommen können.

weiß ja nicht wie weit man da abgeklärt war oder nicht.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Halueth »

Ich glaube da gibt es verschiedene Auffassungen, wie wichtig Sex in einer Beziehung ist. Und damit meine ich nicht mal die Häufig, mit der man miteinander schläft. Sondern mehr, ob Sex jetzt als ultimativer Liebes-Beweis gesehen wird, oder einfach nur Spaß. Wenn Sex natürlich nur Spaß ist und man miteinander drüber redet und sich darauf einigt, auch mit anderen Leuten schlafen zu können, solange man der Beziehung treu bleibt, sehe ich da auch kein Problem.

Aber für mich persönlich würde das nicht funktionieren. Für mich gehören Gefühle einfach zu Sex dazu. Natürlich kann ich mir vorstellen mit einer wildfremden zu schlafen, sofern sie meinen körperlichen und geistigen Standards genügt (Gott klingt das scheiße :D) aber danach würde ich mich definitiv schuldig meiner Frau gegenüber fühlen. Genauso würde ich jeden Kontakt abbrechen, wenn sie mit einem Wildfremden geschlafen hat, nachdem ich IHM gezeigt hätte was ich davon halt, dass er sein bestes Stück in meine Frau getaucht hat...

Sowas geht für mich echt gar nicht, wie gesagt solange es nicht untereinander anders geklärt wurde. Aber das liegt hier nicht vor. UNd als jemand der sich in seiner Jugend jahrelang mit ein und derselben Frau rumgeplakt hat kann ich dir nur den Tipp geben: lass die Finger von ihr, schreib ihr nicht und wenn du es schon getan hast, dann hör auf. Lösch ihre Nummer und blocke sie. Ich weiß dass das sehr schwer ist, aber irgendwann kommt der Punkt, da ist es dir egal und du kannst endlich wieder anfangen richtig zu leben.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Halueth hat geschrieben: 19.02.2018 16:06 UNd als jemand der sich in seiner Jugend jahrelang mit ein und derselben Frau rumgeplakt hat kann ich dir nur den Tipp geben:
Hihi. Sowas und die Erkenntnisse daraus scheinen gut zu prägen :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Guter Rat ist teuer, da niemand drin steckt oder weiß was genau abging.

Hab mich in der Jugend auch immer wieder mit einer auf was eingelassen, ging immer wieder in die Hose, bis ich nen klaren Cut gesetzt habe.
Bei nem befreundeten Paar kamen sie nach ner Trennung wieder zusammen und sind jetzt glücklich verheiratet. Das waren aber auch Trennungen im Guten.

Wenn ich das oben lese, bin ich aber ganz klar auf der Seite : Nummer löschen und gut ist. Wenn jemand so auf die Gefühle von ner anderen Person scheißt, wär ich da relativ rigoros. Könnt ich im Leben nicht verzeihen und dann hat weder ne erneute Beziehung noch ne Freunschaft Sinn. Warum auch, immer der Quark von wegen Freunde bleiben.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

Acabei hat geschrieben: 19.02.2018 16:13Warum auch, immer der Quark von wegen Freunde bleiben.
"quark" ist mir zu pauschal, es hat doch einen grund warum man jahrelang mit einer person zusammen ist, nur weil es dann nicht mehr für eine beziehung reicht, sollte man die gemeinsamkeiten wegwerfen?

klar, kann ja jeder wie er will, nur wie gesagt, meine ex ist zu einer richtig guten freundin geworden, und unser auseinandergehen war auch nicht grade so prickelnd. ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Umgedreht hat es eben auch häufig einen Grund, warum es zuende geht ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

stimmt auch wieder. :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

gut, vergiss das mit freundin in diesem fall, löschen und weg.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Es klingt jetzt esoterisch von mir aber ich persönlich habe halt festgestellt, dass man sich leichter tut die Sache zu verdauen und abzuschließen, wenn man da versucht zu verzeihen.
Vergessen muss man ja nicht (wird man eh nicht), die Kränkungen bleiben sowieso im Kopf und deine Angelegenheit Captain ist zugegeben schon ein ziemlicher Härtefall. Da wüsste ich auch nicht wie ich damit umgehen würde.

Aber ich kenn so ein paar Leute, die zuhause sitzen und den ganzen Frust und teilweise Hass über Monate, Jahre in sich hineinfressen und dann im Endeffekt auf ihre Art noch länger an der Sache hängen als wenn man sich mal ordentlich ausspricht und die Dinge hinter sich lässt. Die sind dann auch für die nächste Sache verkorkst, weil das Alte noch nicht aufgearbeitet wurde.
Merkt man ja auch, wenn dich so ein kurzes SMS schon wieder zum Grübeln bringt.

Ich würde versuchen die Sache gedanklich als komplett beendet zu betrachten und das aber doch evtl. per SMS oder einem Gespräch mit ihr auch genau so kommunizieren. In der Regel fällt einem da schon schnell wieder ein, warum man sich so gefühlt hat.
Wenn dann noch was Freundschaftliches daraus entsteht, ok (in deinem Fall sicher sehr schwierig) - wenn nicht, auch ok.

Hattet ihr irgendwelche Aussprachen oder bist du einfach weg und hast seitdem so ziemlich jeden Kontakt zu ihr blockiert?
Kann mich gerade nicht mehr an alle Details bei dir erinnern, sorry.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wir hatten ja eine Aussprache als es zur Trennung kam. Das ganze Theater danach haben wir nicht mehr wirklich thematisiert, da hatte ich auch nicht wirklich Bock drauf. Es hiess ja von ihrer Seite her nur immer ich sei ja selber Schuld, weil ich sie ja nicht mehr haben wollte. Sie hat nie einen Fehler in ihrem Verhalten gesehen, da wollte ich dann auch gar nicht mehr länger drauf rumreiten. Es hätte mich nur noch wütender gemacht und auf Einsicht ihrerseits her hatte ich keine Hoffnung.

Wie gesagt würd mich heute halt v.a. interessieren wie's ihr so geht mit Alkohol, Job, usw. ob sich irgendwas getan hat und sie langsam beginnt, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Ob sie wieder alleine ist und ihr Verhalten bereut, oder ob der andere Penis da noch immer rumgammelt. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, jemals wieder mit ihr zusammen zu kommen. Da müssten wohl Jahre vergehen. Derzeit kann ich mir nichtmal vorstellen, sie zu sehen, da sofort wieder alles hoch käme.
Irgendwas in mir würd zwar gerne, aber vor allem mein Kopf sagt vehement nein. Trotz allem was passiert ist, kann man ja nicht einfach 7 Jahre verleugnen und vergessen..
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Naja ... ich würde es mal abseits der Beziehung sehen.

Also in der Hinsicht, ob du ihr alles erzählen konntest und du das vermisst?

Vllt. willst du dich nur überzeugen, dass es ihr gut geht?

Oder du hast das Bedürfnis ihr zu helfen, damit sie auf die Beine kommt?

Das sind halt unkonventionelle Gedanken, die man sich machen kann. Beileibe keine Vorschläge.

Gucke, wo du dich am besten mit wohl fühlst.
Und wenn es nicht den gängigen Standards entsprichen sollte - das Leben ist zu kurz für konventionelle Dinge.

Deine Entscheidung und viel Glück dabei - du wirst das Richtige tun.
Antworten