Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Miep_Miep »

Levi  hat geschrieben: 21.08.2019 11:08 @dOpesen
Der Hund ist tatsächlich son Knackpunkt.
Ich möchte und werde ihn nie im Leben hergeben.. Aber sie (und ihr Hund) haben ihn halt auch ins Herz geschlossen...

Ich denke halt, dass das wirklich in eine gute Freundschaft überführt werden sollte... Sollte ich ihr mal unter der Berücksichtigung der Hundegeschichte vorschlagen.
(letztes Mal als ich versucht habe Schluss zu machen, hatte sie mich damit bekommen, dass sie keine Freundschaft möchte...)
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr beide das so regeln könnt, dass es passt. Verständlich, dass der Hund ein Thema ist, das dich bewegt.
War never changes
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

:lol:
das hast du nicht alleine zu entscheiden
:lach:
großartig

kontrollfreaks at their best würde ich da mal sagen.
da ist eine trennung wohl überfällig.
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

gestern gab es einen feinen korb für mich. :D

in einer dating app kennengelernt, sie hübsch, attratkiv, saßen schön auf einer bank am rhein, nett unterhalten, käffchen to go geschlürft, recht viel gelacht, aber letztendlich hieß es dann beim abschied, ich bin nicht ihr typ.

schade, aber was solls.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Man sollte das mal wörtlich nehmen. Also nen Korb.

Wenn man schon abgeblitzt wird, soll die Holde einem wenigstens nen Fresskorb geben.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

dat wär es, oder alternativ nen kasten bier.

bist zwar nicht mein typ, aber hier, haste nen kasten krombacher.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Atomicorn
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2019 06:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Atomicorn »

frisch gebackener Single und gar nicht glücklich damit -.-
Ist halt immer hart, seinen engsten Vertrauten zu verlieren.

habe mich deshalb hier angemeldet und hoffe, ein paar inspirationen zu bekommen, was ich so spielen kann um mich abzulenken.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

willkommen in der heartbreak spielhalle. ;)

kopf hoch, lass die zeit für dich arbeiten, es dauert zwar, aber der schmerz vergeht, versprochen.

aktuell ist wohl astral chain auf der switch mehr als spielenswert, falls du noch keine hast, überlegs dir, eine runde mario und du wirst eh glücklich.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von NomDeGuerre »

douggy hat geschrieben: 30.08.2019 14:11 Man sollte das mal wörtlich nehmen. Also nen Korb.

Wenn man schon abgeblitzt wird, soll die Holde einem wenigstens nen Fresskorb geben.
Die Frau von Heute kocht schon vor dem ersten Date. Das kann tröstlich sein, außer es schmeckt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Atomicorn
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2019 06:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Atomicorn »

dOpesen hat geschrieben: 01.09.2019 09:48 willkommen in der heartbreak spielhalle. ;)

kopf hoch, lass die zeit für dich arbeiten, es dauert zwar, aber der schmerz vergeht, versprochen.

aktuell ist wohl astral chain auf der switch mehr als spielenswert, falls du noch keine hast, überlegs dir, eine runde mario und du wirst eh glücklich.

greetingz
hey, erstmal danke für die worte.

mario war leider nie mein fall bis auf ganz frührere, kleinere ausnahmen.
ich besitze eine switch. werde mir das spiel gleich mal näher ansehen, danke.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Atomicorn hat geschrieben: 01.09.2019 07:23 frisch gebackener Single und gar nicht glücklich damit -.-
Ist halt immer hart, seinen engsten Vertrauten zu verlieren.
Wie d0pesen schon gesagt hat, die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn das immer ein abgedroschener Spruch ist und man den v.a. im ersten Moment nicht hören will.

Wenn du dann mal magst, darfst du dir hier auch alles von der Seele reden. Wir sind der 4P-Kummerkasten :lol:

Was Spiele angeht: melde dich am besten einfach mal in den entsprechenden Threads/Unterforen wenn du Inspiration suchst. In den "was habt ihr zuletzt gespielt/durchgezockt/abgebrochen"-Threads finden sich auch immer ganz interessante Titel.



Ich bin übrigens definitiv für den Kasten Bier als Korb. Wenn sie mir schlechtes Bier mitbringt, weiss ich, dass das sowieso nix geworden wär.
Atomicorn
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2019 06:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Atomicorn »

Ja, im grunde weiss ich das ja alles auch, ist ja nicht meine erste Trennung. auch, dass man wieder jemanden findet und so weiter.. aber irgendwie ist es halt doch alles zerstörend. waren halt doch 3 Jahre, in denen man einiges erlebt und zusammengewachsen ist. Und es hat halt einfach wirklich gut gepasst mit uns. sowas findet man nicht so oft, hatte schon ganz andere.
fühle mich halt auch elendig weil man in so einer situation halt echt nichts anderes tun kann als jammern... vielleicht brauche ich auch einfach noch ein paar Tage bis ich wieder einigermaßen klarkomme.

Was den Fresskorb angeht... Alkohol ist in so einer situation nicht unbedingt eine gute Idee... und über einen Fresskorb würde ich mich glaub ich auch nicht unbedingt freuen da ich eh nix runterbekomme xD ich glaube es gäbe kein Geschenk welches so eine Situation erträglier macht, nicht mal ein Hundewelpe.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Es geht ja nicht um den Trennungskorb, sondern um den Korb vor/bei/nach einem Date.

bei einer Trennung heitert dich so bald nichts auf, das ist völlig logisch.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

"Einfach" nach vorne schauen - nicht zurück.

Wofür hattest du z.B. nicht so viel Zeit in der Vergangenheit ? Jetzt darauf konzentrieren.
Anstelle an das Negative zu denken, sich lieber kurz darüber Gedanken machen, was Single-Sein auch alles Positive mit sich bringt.

Mein Klassiker-Tip, um auf andere Gedanken zu kommen: Sport.
Schüttet Glückshormone aus, man wird etwas selbstsicherer und gutaussehender (gibt es die Steigerung ?^^).

Ganz wichtig: Nicht der Ex hinterherstalken (Facebook, WhatsApp-Status, Freunde befragen usw.) Nehm dir Zeit, um mit ihr abzuschliessen und mach dir klar, dass dein Leben jetzt ohne sie weitergeht und du sie (oder allgemein eine andere Person/Frau) nicht unbedingt brauchst, um ein "gutes" Leben zu führen.

So machst du das jetzt! :)
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also ich bin eigentlich erst seit ein paar Wochen/Monaten komplett über meine Ex hinweg. Also so richtig. Und das ist nun 26 Monate her.
Oberflächlich ging's mir schon seit längerem wieder besser und auch wenn ich nicht mehr allzu oft zurückgeschaut habe, so war immernoch irgendwas da, was mich irgendwie festgehalten hat.

Aber das Gefühl, komplett über den Berg zu sein und einfach wieder "frei" nach vorne zu blicken und im Moment leben zu können, ist toll. Ich bin momentan einfach nur ich. Schlagzeuger, Barkeeper, in-Form-Kommer und gelangweilter Arbeitnehmer.

Ich bin im Moment extrem gespannt drauf, was die Zukunft mit der Dame aus Dubai so bringt und ich hatte gestern Abend so viel Spass hinter dem Tresen, dass ich mich sogar mit wildfremden Menschen ausgiebig unterhalten hab. Ich!
I bamboozled myself.

Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

Geht mir Ähnlich wobei Ich mich als Bonusrunde sozusagen noch fast ein Jahr hab hinhalten lassen weil "Irgendwann" ja die Zeit für uns kommt nur im Moment gehts halt nicht....Und wenn man dann Zweifel Äußert ist auch noch der Buh mann während man Zuschaut wie Sich die Alte im Wochen Rythmus Neue Belastungen Aufbürdet..Aber wird ja schon.. Am Arsch wird es schon und an dem Punkt bin Ich jetzt Vielleicht ab März (Kontakt Abbruch im November). War ja nur Knapp 1,5 Jahre.. Vollidiot..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten