Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von zzzzzzzzzK »

naja, vll ist sie einfach wirklich sehr beschäftigt. gibt studiengänge da kommt man vom lernen halb um ..

oder sie verarscht dich, aber man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, also eher sehr unwahrscheinlich, vor allem, wenn sie sich auf's nächste treffen freut, scheint es das ja zu geben. vll etwas lockerer sein und das nächste treffen abwarten.

ich bin ja bekannt dafür locker zu sein und alles leicht zu nehmen. kann man gut an meinem wahnsinnigen nick erkennen
BYE
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von LucasWolf »

F* U, NICHT WICHTIG GENUG, KEINE MÜHE hat geschrieben: 24.11.2018 02:32 naja, vll ist sie einfach wirklich sehr beschäftigt. gibt studiengänge da kommt man vom lernen halb um ..

oder sie verarscht dich, aber man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen, also eher sehr unwahrscheinlich, vor allem, wenn sie sich auf's nächste treffen freut, scheint es das ja zu geben. vll etwas lockerer sein und das nächste treffen abwarten.

ich bin ja bekannt dafür locker zu sein und alles leicht zu nehmen. kann man gut an meinem wahnsinnigen nick erkennen

Danke dir...

Ja, gibt's natürlich durchaus. Wird vermutlich auch so sein. Haben uns über ne App kennen gelernt, schöne neue Welt, sie war da seit unserem kennen lernen auch nicht mehr online, was auch gegen das verarschen spricht.

Nun ja, du dürftest recht haben. Ich steigere mich da manchmal halt nur zu sehr rein. Gerade wenn da halt wichtige Fragen nicht beantwortet werden, denkt man(n) halt zu viel nach...

Werde natürlich das 2. Treffen abwarten.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Joar, warte einfach die Woche ab und vermeide es sie mit Nachrichten zu "bombardieren".
Dann wirkst du nicht so (abschreckend), als würde sich deine Welt um sie drehen. Und wenn sie dich anschreibt, halte dich kurz und lenke mehr auf das nächste Treffen.

Einige Frauen sind da "kälter". Vermutlich weil sie schon so manche Typen hatten und dadurch abstumpfen. Ein neuer Typ ist dann nicht mehr so aufregend.

Die meisten Männer haben es schwerer jemand Neues kennen zu lernen und steigern sich deswegen mehr rein.

Da du sie über eine App getroffen hast: Stand da auch sowas wie "Keine ONS" drin?
Falls ja und du dadurch vorhast es langsamer/passiver anzugehen => tue es nicht :Blauesauge:
Das ist nur Bla-Bla. Versuche ans Ziel zu gelangen, bevor die ganze Sache einschläft.
Bild
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von LucasWolf »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 24.11.2018 09:46 Joar, warte einfach die Woche ab und vermeide es sie mit Nachrichten zu "bombardieren".
Dann wirkst du nicht so (abschreckend), als würde sich deine Welt um sie drehen. Und wenn sie dich anschreibt, halte dich kurz und lenke mehr auf das nächste Treffen.

Einige Frauen sind da "kälter". Vermutlich weil sie schon so manche Typen hatten und dadurch abstumpfen. Ein neuer Typ ist dann nicht mehr so aufregend.

Die meisten Männer haben es schwerer jemand Neues kennen zu lernen und steigern sich deswegen mehr rein.

Da du sie über eine App getroffen hast: Stand da auch sowas wie "Keine ONS" drin?
Falls ja und du dadurch vorhast es langsamer/passiver anzugehen => tue es nicht :Blauesauge:
Das ist nur Bla-Bla. Versuche ans Ziel zu gelangen, bevor die ganze Sache einschläft.
Ich gebe mir Mühe, danke. Ja, man vergisst es zu gern und schiebt halt doch noch eine 2-3 Nachricht nach. Mittlerweile vermeide ich es.

Wohl wahr, "kalt" kommt sie mir da definitiv vor. Scheint wohl echt daran zu liegen. Sie hatte ja schon 2-3 größere Beziehungen. Sind beide 22 Jahre.


Richtig schwer, da es die entsprechenden Apps halt tatsächlich noch erschweren.

Ja :D Nicht im Profiltext stehen gehabt, aber sie hat es anfangs direkt betont. Und ich dachte mir sowas auch. Sie hat einem Treffen ja relativ schnell zugestimmt, deshalb möchte ich da eigentlich schon Betrieb machen.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Skippofiler22 »

Das ist schön. Dann wird es mal wieder Zeit, sich zu erinnern, wie du vor 22 Jahren deine erste Liebe kennen gelernt hast. Allerdings natürlich mit der Zeit "angepassten Worten".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von LucasWolf »

LucasWolf hat geschrieben: 24.11.2018 12:26
RuNN!nG J!m hat geschrieben: 24.11.2018 09:46 Joar, warte einfach die Woche ab und vermeide es sie mit Nachrichten zu "bombardieren".
Dann wirkst du nicht so (abschreckend), als würde sich deine Welt um sie drehen. Und wenn sie dich anschreibt, halte dich kurz und lenke mehr auf das nächste Treffen.

Einige Frauen sind da "kälter". Vermutlich weil sie schon so manche Typen hatten und dadurch abstumpfen. Ein neuer Typ ist dann nicht mehr so aufregend.

Die meisten Männer haben es schwerer jemand Neues kennen zu lernen und steigern sich deswegen mehr rein.

Da du sie über eine App getroffen hast: Stand da auch sowas wie "Keine ONS" drin?
Falls ja und du dadurch vorhast es langsamer/passiver anzugehen => tue es nicht :Blauesauge:
Das ist nur Bla-Bla. Versuche ans Ziel zu gelangen, bevor die ganze Sache einschläft.
Ich gebe mir Mühe, danke. Ja, man vergisst es zu gern und schiebt halt doch noch eine 2-3 Nachricht nach. Mittlerweile vermeide ich es.

Wohl wahr, "kalt" kommt sie mir da definitiv vor. Scheint wohl echt daran zu liegen. Sie hatte ja schon 2-3 größere Beziehungen.

Wir sind beide 22 Jahre.


Richtig schwer, da es die entsprechenden Apps halt tatsächlich noch erschweren.

Ja :D Nicht im Profiltext stehen gehabt, aber sie hat es anfangs direkt betont. Und ich dachte mir sowas auch. Sie hat einem Treffen ja relativ schnell zugestimmt, deshalb möchte ich da eigentlich schon Betrieb machen.
Sorry. Jetzt müsste es passen. Hab die Sache mit dem Alter etwas Missverständlich ausgedrückt.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von LucasWolf »

Sie hat sich jetzt mal etwas ausführlicher geäußert.
Sie hat ja ein Chemie Studium und da wurde laut ihr, von Anfang an gesagt, die Freizeit wird leiden müssen.

Eine Beziehung würde sie dennoch eingehen, jetzt allgemein gehalten, soweit sind wir ja noch nicht unbedingt. Aber ob ich dann Lust drauf hätte, sie nur 1 höchstens 2x pro Woche zu sehen, ist nochmal eine ganz andere Frage. Man will ja eigentlich schon etwas von seiner Freundin haben.

Nun ja, die nächsten Treffen werden es zeigen.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

1. Ein Studium geht vorbei.
2. Andere führen sogar Fernbeziehungen.
3. Atme mal locker durch die Hose und lass alles auf dich zukommen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von dx1 »

Genau. Meine Frau und ich haben uns in den ersten zwei Jahren unserer Beziehung nur am Wochenende, manchmal auch nur jedes zweite Wochenende gesehen. Wir sind jetzt 18 Jahre zusammen, davon sieben verheiratet.

Wenn Ihr in der selben Stadt wohnt, schafft Ihr es locker, Euch auch an den Tagen zwischen den Wochenenden für ein, zwei Stunden zu sehen und was auch immer gemeinsam zu machen. Alternativ kannst Du auch für sie kochen, während sie lernt. Dann esst Ihr gemeinsam, guckt einen halben Film und sagt Euch gute Nacht. Wenn das nicht gut genug ist, seid Ihr in zehn Jahren sowieso unglücklich miteinander.

Ja, ich übertreibe.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Na immerhin scheint hier beim einen oder anderen was zu gehen. An meinem Zustand hat sich soweit nichts verändert..
Seit bald 1,5 Jahren (auch) auf Tinder unterwegs, der einzige Match den ich bislang hatte war jemand der nichtmal single war. :ugly:

Und sonst? Nichts. Rein gar nichts. Weder sprech ich irgendwen an (weil ich mir dabei echt blöd vorkomm), noch werd ich von irgendwem angesprochen. In erster Linie sogar egal ob Mann oder Frau, ich trete mit niemandem in Kontakt den ich nicht bereits kenne.
Schweizer sind scheisse.

Nach nunmehr 1,5 Jahren also noch immer alleine, ohne dass auch nur irgendwo ein Licht am Horizont wär. Und ich hab's aus diversen Gründen bislang noch nicht geschafft, den Job zu wechseln oder in der Metalkneipe um die Ecke anzufangen mitzuarbeiten oder irgend ein Hobby zu starten bei dem ich jemanden kennenlernen könnte. Die letzten 1,5 Jahre waren echt die beschissensten meines Lebens - nicht nur dem Singledasein geschuldet. Und ich weiss, dass so was nochmals auf mich zukommen wird, früher oder später. Ich freu mich schon.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

Alleine in andere Länder Reisen ist eine gute Methode um Menschen kennenzulernen.
Bild
Niki99
Beiträge: 30
Registriert: 25.04.2018 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Niki99 »

Seid 2 Jahren glücklich verheiratet mois
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Manchmal ist es doch einfach echt scheisse.

Ich hab ja seit über 1 Jahr ein Profil bei Tinder und eines bei OkCupid. Beides komplett erfolglos.
Wer OkCupid nicht kennt, es ist rein vom Niveau her etwas höher als Tinder, es geht nicht nur um "will ich ficken/will ich nicht ficken", sondern alleine die Profile sind viel detaillierter, etc.

Jedenfalls ist die komplette Plattform auf englisch aufgebaut, alle Fragen im Profil sind auf englisch, etc. Daher hab ich mir auch nichts dabei gedacht, als mich diese Woche eine Dame matched und anschreibt, halt auf englisch. Wir haben uns nun seit Tagen miteinander unterhalten und es war wirklich nett und ich dachte mir schon, irgendwann bringe ich vllt. sogar den Mut auf, sie zu fragen, ob sie Bock auf Kaffee hat. Bei ihrem Profil stand schliesslich, sie wäre aus Zürich (40km von mir, also locker machbar). Nur sagt sie mir irgendwann, so toll sie unser Geplänkel auch finde, sie wolle mich nicht in die Irre führen - sie sei nicht aus der Schweiz, bzw. würde nicht hier leben.
Ich hab sie dann ned gefragt wo sie lebt, da mir diese Info eigentlich schon gereicht hat. Aber es war ja klar, dass wieder irgendwas ned stimmen kann...

Bild
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe527990 »

Vllt. käme sie ja aus Deutschland und du könntest die Schweiz endlich verlassen. Win Win würde ich meinen.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 01.12.2018 11:51 Manchmal ist es doch einfach echt scheisse.

Ich hab ja seit über 1 Jahr ein Profil bei Tinder und eines bei OkCupid. Beides komplett erfolglos....
...als mich diese Woche eine Dame matched und anschreibt...

... Aber es war ja klar, dass wieder irgendwas ned stimmen kann...
When Online Dating Goes Wrong!


https://youtu.be/fiuqIluTXxY?t=838

Das Problem mit so manchen Frauen: Dank sozialen Medien hat sich deren Aufmerksamkeitsgeilheit in kranke Bahnen bewegt. Und dann kommt noch dazu, dass einige sich einfach "komisch" verhalten (Persönlichkeitsstörung ?) und sich dabei nix denken. Man muss sich ja heutzutage nicht mehr "benehmen" können und seine Ansprüche realistisch halten. Der nächste potentielle Partner ist nur ein Klick entfernt :wink:
Da kriegste als Mann graue Haare, wenn du dir das zu Herzen nimmst - ist es nicht wert :D

https://www.youtube.com/watch?v=qAag7l3nwZA
:lol:
----------------------------------------
@topic

Ich habe mit meinem Tinder-Date übrigens nach einigen Treffen "schluss gemacht". Ich fand sie zwar hübsch und an sich auch nett. Nur ihr Verhalten ging in meinen Augen nicht klar. Launisch usw. Musste ein paar Dinge ansprechen.. Sie meinte, sie würde sich versuchen zu bessern und ständig entschuldigt... Joar, mit 20 Jahren hätte ich mir das wahrscheinlich angetan, aber aus dem Alter bin ich raus. Verständnis heucheln war mal.

Das war "befreiend". Sich selbst bewiesen zu haben, dass man stark genug ist, auf eine eigentlich nette Frau zu verzichten.
Das wird mich für die nächsten Frauenbekanntschaften (wann auch immer sich wieder etwas ergibt) stärker/selbstsicherer machen.

Jetzt suche ich aber erstmal nix aktiv und kümmere mich lieber um mich. Regelmäßig Sport, wieder gesünder essen, mehr lesen...
Frauen sind nicht alles. Das Wichtigste im Leben ist man selbst :Vaterschlumpf:
Bild
Antworten