Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Vielleicht mal victoriahearts probieren!?
Da gibt es ganz viele hübsche Frauen aus der Ukraine, Russland und co., die einen von selbst anschreiben und so sehr auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens sind. :^^:
Show
Auch wenn ich nie etwas von Online-Dating Plattformen hielt, bieten sie durchaus einen bestimmten Komfort.
Ich habe in meiner Historie z.B. Pokerstars und QuizDuell benutzt, um zu Dates zu kommen. Hatte sich beide Male mehr als gelohnt. Wenn ich bedenke, dass es früher nur an der Optik lag, ob man jemanden anspricht oder angesprochen wurde, muss man sich nicht wundern, dass daraus nie etwas für die Ewigkeit wurde.
Erklärt übrigens auch, wieso die meisten Menschen ihre Partner auf der Arbeit, im Fitnessstudio oder sonst wo im Alltag kennen lernen, wo sie denjenigen häufiger sahen, bevor es zu einem Gespräch kam. Da verfügt man dann bereits über etwas mehr Informationen, um sorgfältiger abwägen zu können.
edited by time
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 21.09.2017 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

Thunder Of Love hat geschrieben: 20.09.2017 13:31 Erklärt übrigens auch, wieso die meisten Menschen ihre Partner auf der Arbeit, im Fitnessstudio oder sonst wo im Alltag kennen lernen, wo sie denjenigen häufiger sahen, bevor es zu einem Gespräch kam.
Arbeit :D Hat auch nur über n ganzes Jahr gedauert bis sich mal was entwickelte :lol:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

myn3 hat geschrieben: 20.09.2017 16:44 Arbeit :D Hat auch nur über n ganzes Jahr gedauert bis sich mal was entwickelte :lol:
Ist ja vollkommen okay. Hauptsache es passt. :Daumenrechts:

Allen anderen hier weiterhin viel Erfolg bei der Odyssee. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1432
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

...
Zuletzt geändert von Guffi McGuffinstein am 04.10.2017 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Nanana, man tuat ned einfach bumse! ^^

Ich geh wohl tatsächlich nächste Woche mit meiner Arbeitskollegin ins Kino. Es hat all meinen Mut gebraucht um sie auf meine verquere Art und Weise zu fragen und natürlich hab ich etwa gefühlte 2 Stunden um den heissen Brei herumgeschwafelt ^^
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Haha, also noch jemand, bei dem es die Arbeit ist (werden könnte)!? :D
Ich konnte mir die von dir geschilderte Situation grad ganz gut vorstellen und fand es amüsant. Vielleicht solltest du das nächste Mal 2 Bier trinken, bevor du mit mir ihr sprichst. :ugly:

Ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich sag ja schon lange man sollt auf der Arbeit saufen dürfen!

Aber ich bin ja nach wie vor der festen Überzeugung, dass sie kein Interesse an mir hat. Sie mag mich zwar, aber zu 99% nur platonisch.
Ich find sie trotzdem toll :ugly:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 28.09.2017 12:16 Nanana, man tuat ned einfach bumse! ^^

Ich geh wohl tatsächlich nächste Woche mit meiner Arbeitskollegin ins Kino. Es hat all meinen Mut gebraucht um sie auf meine verquere Art und Weise zu fragen und natürlich hab ich etwa gefühlte 2 Stunden um den heissen Brei herumgeschwafelt ^^
Pro Tipp:Lass es bleiben.

Ich hatte erst was mit einer Kollegin und wurde vor knapp 7 Wochen abserviert aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann...Weil Sie mich ja Liebt aber die Schwere Zeit die jetzt kommt nur alleine kann blabla..(Keine Lust auf mehr Details sonst krieg ich wieder nen Anfall). Auf jedenfall komm ich seit dem nicht mehr aus meinem Loch in das ich Gefallen bin raus. Jeder Furz in der Firma erinnert mich an Sie..Sogar der beschissene Raucherplatz ist direkt vor Ihrem Büro Fenster (Sind erst zusammengekommen nachdem Sie die Abteilung gewechselt hat)...Momentan steh ich Kurz davor alles hinzuschmeißen weil ich kaum noch die Kraft hab mich Morgens dahin zu schleifen...

Deswegen nochmal: Lass es bleiben..wenns nicht klappt ist das die Hölle.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von danke15jahre4p »

arbeit höchstens nur affaire, keine beziehung.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mal gegen den Stom:
Geh es locker, unvoreingenommen und ohne Erwartungen an. Dann siehst du schon, ob und was daraus werden kann. Es gibt genug Fälle, in denen aus der Bekanntschaft aus der Arbeit eine lange Ehe wurde. :D

@ Grimoire

Das klingt nicht gut. Ein Grund mehr, um nicht mehr zu rauchenn. :/
Ahawat Olam
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von TheGandoable »

Thunder Of Love hat geschrieben: 28.09.2017 18:40 Mal gegen den Stom:
Geh es locker, unvoreingenommen und ohne Erwartungen an. Dann siehst du schon, ob und was daraus werden kann. Es gibt genug Fälle, in denen aus der Bekanntschaft aus der Arbeit eine lange Ehe wurde. :D

@ Grimoire

Das klingt nicht gut. Ein Grund mehr, um nicht mehr zu rauchenn. :/
Nun da ich momentan eh auf einer "Zwangs" Diät bin (18 Kilo in 5 Wochen...) da ich kaum noch was Runter krieg nutz ich die "Gunst" der Stunde um erstmal mein Gewicht in die Reihe zu bekommen...Beides auf einmal geht nicht..
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich versteh die Bedenken schon. Aber ich weiss auch, dass ich nicht auf ewig in der Firma oder in der Abteilung bleiben werde - und sie auch nicht. Sie sieht sich sogar immer mal wieder mit einem Auge nach einem neuen Job um.

Ich wär bei weitem nicht der erste, der seine Partnerin auf der Arbeit kennenlernt. Ich kenn das bislang von 3 Firmen in denen ich bislang gearbeitet hab, in der aktuellen Bude gibt/gab es sogar mehrere.
Ich weiss dass es beschissen ist falls es nicht funktioniert, das ist es sowieso. Darum würd ich höchstwahrscheinlich den entscheidenden Schritt auch erst dann gehen, wenn einer von beiden die Abteilung oder den Arbeitgeber wechselt.

Aber wie bereits gesagt, die Chance dass irgendwas passieren kann schätze ich zu nichtmal 10% ein.
Von der Barkeeperin im Metalschuppen im Nachbarort rät mir dafür mein bester Freund ab. "Keine Barkeeperinnen!" meint er ^^
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 28.09.2017 23:28 Von der Barkeeperin im Metalschuppen im Nachbarort rät mir dafür mein bester Freund ab. "Keine Barkeeperinnen!" meint er ^^
Freundin eines Freundes ist Barfrau und richtig bodenständig. Flirtet auch nicht mit jedem. Für mich wäre ne Barfrau (aus anderen Gründen) nichts, aber hier darf man nicht verallgemeinern.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Aber erklär doch mal wieso du für deinen Teil keine Barkeeperinnen magst.

Mir gefällt die Dame eben eigentlich verdammt gut. Kleidungsstil, Gesicht, die Art wie sie die Haare trägt, die Figur und sie hat ein imho extrem sympathisches Lächeln. Wie schon mal erwähnt bilde ich mir auch ein, dass sie mir ab und zu in die Augen sieht - und das in Momenten in denen ich eben nicht am Tresen stehe, sondern sonst irgendwo.
Sie erweckt auch einen doch recht erwachsenen und bodenständigen Eindruck, nicht der Typ der fürs Trinkgeld flirtet.

Wir spielten vergangenen Samstag dort drin ein Konzert und sie war natürlich auch wieder da. Mein Gitarrist wusste nichts davon dass die mir gefällt, meinte aber Tags darauf "du, diese Barkeeperin wär doch was für dich!" ^^

Ich werd sicher noch ein paar mal dort reinschneien, evtl. hab ich beim 176sten Mal dann genug Mut um sie mal anzusprechen.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Na, meine Gründe sind relativ simpel. Habe nen kleinen Lebenswandel hinter mir und mit dem Nachtleben abgeschlossen. Das passt einfach gar nicht. Wenn ich nur an meine 2 letzten Clubbesuche denke (Januar und Dezember). :Blauesauge:

Das einzige, wovor ich dich da warnen würde, wäre das, was hier auch schon andere gesagt haben. Barfrauen haben eine riesige Auswahl und man weiß echt nicht, ob sie nur wegen des Trinkgeldes flirten, sofern sie schauspielern können. Aber hier gilt das gleiche wie überall: Offen angehen und schauen. Vielleicht ergibt sich ja auch da etwas. Was hat man denn zu verlieren? :)

Bild
Ahawat Olam
Antworten