Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

Who cares for you? hat geschrieben: 11.12.2017 18:31 Will das professionell durchziehen und besitze eigentlich ein übergroßes Ego, aber hier... fühle ich mich fast wie ein kleines Kind. Kann irgendwie nur noch an sie denken. :lol:
professionell? o.O
bist du professioneller aufreißer oder liebhaber oder sowas?
wenn an diesen gerüchten irgendwas dran ist, dann erzähl ihr von deinen träumen, das findet sie wahrscheinlich sogar süss.
wenn beide ineinander verliebt sind ist es doch egal wie das eventuell irgendwie irgendwann enden könnte. der weg ist das ziel.
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Damit meinte ich lediglich, dass ich mir nichts anmerken lassen werde und dafür aber umso genauer auf ihre Körpersprache, Blicke und andere Kleinigkeiten achten werde, damit ich mich davon überzeugen kann. Davor achtete ich nicht wirklich darauf und habe womöglich jedes Zeichen übersehen. :^^:

Natürlich würde ich sie am liebsten direkt darauf ansprechen, aber das wäre grad vermutlich für uns beide nicht so toll.

Außerdem mag ich sie als Mensch und Freundin sehr, aber über alles andere hatte ich zuvor nicht nachgedacht. Da muss ich mir etwas Zeit für nehmen. Hat ja keine Eile.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Suppenkeks »

Für die Statistik könnt Ihr mich auch zum Kreis der Alleinstehenden zählen.

Ich werte das aber nicht als positiv oder negativ, es ist schlicht eine Gegebenheit :mrgreen:
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Meine Arbeitskollegin, die ich hier auch schon mal erwähnt hab, ist derzeit einer meiner wenigen Lichtblicke des Tages. Der Job ist scheisse, aber sie macht's um einiges erträglicher.
Allerdings weiss ich noch immer nicht, wie ich das anstellen soll, ihr mal etwas näher zu kommen - und ob ich das überhaupt soll. Die meisten Stimmen sind immer der Meinung, man sollte Arbeitsplatz und Love-interest klar trennen. Und ja, auf der Arbeit selber hat das Liebesleben nichts zu suchen. Allerdings lernen sich auch sehr viele Paare auf der Arbeit kennen, des ischt so.

Mittlerweile unterhält sie sich doch ziemlich oft mit mir, meist den ganzen Tag immer wieder (wir haben einen firmeninternen Messenger im E-Mail integriert), aber ich kann nicht einschätzen ob das bloss der reinen Unterhaltung ihrerseits dient, oder doch so was wie Interesse dabei mitschwingt.
Dass sie rund 6 Jahre jünger ist als ich macht die Sache nicht zwingend einfacher...
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Suppenkeks »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 13.12.2017 18:31 Dass sie rund 6 Jahre jünger ist als ich macht die Sache nicht zwingend einfacher...
Meine Eltern waren 10 Jahre vom Alter getrennt, mein Mitbewohner und seine Freundin müssten gar 15 oder 20 Jahre Unterschied auf dem Tacho haben.

Also krasser gehts immer :mrgreen:
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich werd die Freundin spätestens an Sylvester dann doch aufs Thema ansprechen. Sie wollte mit mir allein "feiern". Wenn das keine passende Gelegenheit ist, weiß ich auch nicht.

Schade nur, dass sie nicht Shabnam oder Sebnem heißt. 😍
Für den Satz würde sie mir übrigens eine reinhauen. Als Tipp: Fragt italienische Damen niemals, ob sie Türkinnen sind. Welch Beleidigung für die Türkinnen. Spätestens jetzt wäre ich tot. 🙈
Ahawat Olam
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 13.12.2017 18:31 Meine Arbeitskollegin, die ich hier auch schon mal erwähnt hab, ist derzeit einer meiner wenigen Lichtblicke des Tages. Der Job ist scheisse, aber sie macht's um einiges erträglicher.
Allerdings weiss ich noch immer nicht, wie ich das anstellen soll, ihr mal etwas näher zu kommen - und ob ich das überhaupt soll. Die meisten Stimmen sind immer der Meinung, man sollte Arbeitsplatz und Love-interest klar trennen. Und ja, auf der Arbeit selber hat das Liebesleben nichts zu suchen. Allerdings lernen sich auch sehr viele Paare auf der Arbeit kennen, des ischt so.

Mittlerweile unterhält sie sich doch ziemlich oft mit mir, meist den ganzen Tag immer wieder (wir haben einen firmeninternen Messenger im E-Mail integriert), aber ich kann nicht einschätzen ob das bloss der reinen Unterhaltung ihrerseits dient, oder doch so was wie Interesse dabei mitschwingt.
Dass sie rund 6 Jahre jünger ist als ich macht die Sache nicht zwingend einfacher...
Dazu kann ich was sagen:
Ich bin mit meiner Freundin fast seit einem Jahr zusammen (am 28.12.) wir haben uns auch in der Arbeit kennengelernt. Seltsamer Weise hat es aber erst nach ca. einem Jahr begonnen dass wir viel miteinander geschrieben haben. Sie ist 11 Jahre Jünger (21 vs. 32). Wir haben in vielen Dingen das selbe Gemüt, mögen Tiere, gleiche Interessen wie Zocken und die Musikrichtung und vor allem den selben Humor weit unter der Gürtellinie. Sie ist Veganerin aus Überzeugung für die Rechte der Tiere und ich heu mir hin und Wieder schon mal ein Nices Steak rein. Selbst das Passt.
Alle Kollegen akzeptieren es und ich denke es finden Leute wenn dann Positiv, oder es ist ihnen egal. Wir sind zwar generell eine sehr familiäre Firma in der sehr viel Privat nach Feierabend miteinander unternommen wird (Weggehen, Meetups, Christkindlmarkt, Skifahren etc.) , aber anfangs waren waren wir auch nicht so sicher wie es ankommt. Wir haben aber von Chef und Chefin auch den Segen bekommen und die finden's toll. Hin und wieder nen Spruch um uns zu ärgern dürfen wir uns natürlich auch mal anhören ;)

Letztendlich muss ich sagen dass ich's seh wie du, ich verbringe 8h + 1h Pause + xh Überstunden + 2x1h Anfahrt / Abfahrt am Tag mit der Arbeit. Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering da jemanden zu treffen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt cool^^

War bei mir auch mal ähnlich und sehr schön. Sehr aufregend zu Beginn (wo es noch heimlich war) und auch danach die meiste Zeit gut.
Bereue nichts und möchte die Erlebnisse mit dieser Frau auf keinen Fall missen.
Aber wenn die Probleme anfangen und man kann sich selbst in der Arbeit nicht aus dem Weg gehen bzw. trägt die Konflikte dorthin,
ich sag es mal so: nicht ideal...

Ein Jahr ist ja noch kurz. Aber wenn es passt, wird es schon passen.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Sehe das Problem nicht. Zur Schulzeit gabs doch auch Pärchen aus der gleichen Stufe.

Ich wollte mit der oben erwähnten Dame auch gewerblich tätig werden. Ursprünglich dachte ich, sie wäre ne gute Sekretärin. 😁
Ahawat Olam
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

Schon in der Schulzeit wars scheiße wenn man sich grad mal in den Haaren hatte. Und da konnte man sich noch einigermaßen ausm Weg gehen, ohne zusammen zu arbeiten zu müssen :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Scheiße, ich habe diese Nacht n Mädel in nem Club aufgerissen, das vergeben ist. Habe sie am Ende nach Hause gebracht und bin mit ihr für Montag in einm schicken Restaurant verabredet.
Ich schäme mich so.
Als ich merkte, dass sie meinem Charme erlegen ist, konnte ich mein Tenperament nicht mehr bremsen.
Ich bin so ein dummer Idiot.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich kann mir nicht helfen, aber wieso klingt das bei dir so grosskotzig?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Weil ich n gesundes Ego habe?
Ich werde mich bei ihr entschuldigen. Das wollte ich so nicht.

Und genau aus diesen Gründen ging ich nicht mehr in Bars... Kann ja nur so enden.
Total peinlich. Ich schäme mich.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Suppenkeks »

Aus diesem Grund spreche ich erst gar niemand an :mrgreen:

Erstens, weil wenn es nach Aussehen ginge, ich an jeder Ecke halt machen müsste, zweitens, weil ich so eine Pein nicht nötig hab.

Sollen die Frauen einen doch ansprechen, die scheinen mir eh zielsicherer.
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Da war eine andere Dame, die zumindest meinem persönlichen Empfinden nach dermaßen heiß war, dass es mir recht schwer fiel, ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Sie hatte so etwas Versautes in ihrem Blick, was mich wahnsinnig gemacht hat. Wie soll man da widerstehen? Die will man in dem Moment eigentlich nur nach Hause mitnehmen. Name? Egal. Alles andere? Auch egal. 🙈
Zum Glück konnte ich da mein "haben will" noch irgendwie verdrängen.

Da suchst du die Frau fürs Leben und endest dann mit solch einem oberflächlichen Scheiß. Geduld war noch nie meine Stärke. Hoffe, ich lerne daraus. Hätte auf die letzten 12 Stunden gerne verzichtet.

Wollte ja eigentlich mit meiner evtl. verliebten Freundin sprechen. Gut, dass sie mich am Montag anrufen soll, wenn ich mit der neuen Bekanntschaft verabredet bin. Ist das eigentlich ok, wenn ich mit ihr Essen gehe und mich dabei entschuldige? Am Telefon wäre das so unpersönlich. 😂

Ich bin so blöd. 🙈
Ahawat Olam
Antworten