Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44867
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Levi  »

Was Jesus sagt .... also unser :ugly:

Und was die Unterhaltung dann angeht: Behalte einfach im Hinterkopf, dass sie wahrscheinlich genauso nervös sein wird wie du. Das wird schon :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Also im "Real-Life" kann ich das gut nachvollziehen. Bin da auch oft zu zurückhaltend und frag immer erst, wenn schon sehr klar ist, dass man sich auch ordentlich für mich interessiert.

Aber du bist auf Tinder.
Da geht es ja genau darum, dass man sich näherkommt und sie hat offensichtlich irgendwie Gefallen an dir gefunden.
Ich würde da einen ganz simplen Satz raushauen ("Hast du Lust dich mit mir mal auf einen Kaffee/ein Bier zu treffen?" - oder was dir eben liegt), wenn der Chat gerade entspannt ist.

Edit: Tab war zu lange offen. Was Jesus sagt.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich würde ungefähr das hier schreiben:
"Hey, auch wenn du dir dein Profil nur aus Langeweile gemacht hast: Jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden, ist gar nicht so leicht. Hättest du Lust, ganz ungezwungen einen Kaffee/Glühwein mit mir trinken zu gehen ?"

Mehr als "nein" kann nicht passieren. Ist aber natürlich Risiko, wenn du nicht weißt, was dich optisch erwartet (vielleicht deshalb kein Foto). Dann hättet ihr jedenfalls noch eure Interessen^^ Man muss ja nicht immer einen Partner finden. Freundschaften sind auch nicht verkehrt.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

ich würds einfach so kurz und knapp wie möglich lassen
alles andere zeugt nur von verunsicherung oder sonst was und das ist nicht sexy.
einfach direkt fragen, ohne ausschweifungen, ohne irgendwas, auch ohne kontext.
machs am besten jetzt gleich.
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe571688 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 22.11.2017 10:24 Ich würde ungefähr das hier schreiben:
"Hey, auch wenn du dir dein Profil nur aus Langeweile gemacht hast: Jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden, ist gar nicht so leicht. Hättest du Lust, ganz ungezwungen einen Kaffee/Glühwein mit mir trinken zu gehen ?"

Mehr als "nein" kann nicht passieren. Ist aber natürlich Risiko, wenn du nicht weißt, was dich optisch erwartet (vielleicht deshalb kein Foto). Dann hättet ihr jedenfalls noch eure Interessen^^ Man muss ja nicht immer einen Partner finden. Freundschaften sind auch nicht verkehrt.
Wer erstellt denn ein Tinder Profil "aus Langeweile"? Irgend eine Absicht muss doch dahinter sein auch wenn die evtl. nicht gleich Zitat Captain Mumpitz: "Bunga bunga" ist.
Ich war selbst angemeldet, ich würde meine Grund als "Was passiert da so, kann ich jemanden kennenlernen der zu mir passt?" nennen also ausprobieren wie die Uhren da so ticken und welche Möglichkeiten sich da ergeben würden. Da war alles dabei von netten Unterhaltungen bis Unterhaltungen die schnell vorbei waren weils nicht gleich um Zitat Captain Mumpitz: "Bunga bunga" ging.
Irgendwie war mir das ganze aber allgemein zu schäbig weils einfach einen netten Flirt auf nem Konzert (Ja ich geh ab und zu vor die Tür) echt bei weitem nicht entsprach.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

So. Also das hat sich erledigt. Ich hab gedacht, ich frag halt mal ob sie Bock hat mal was zu unternehmen. Fun fact: sie ist gar nicht single.

Fuck my life.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ist schon fies, dann anderen Leuten irgendwo Hoffnung zu machen (wenn's keine Ausrede ist) indem man in solchen Apps sein Unwesen treibt^^

Aber ist doch trotzdem gut, dass du dich überwunden hast. Hättest vielleicht sonst weiterhin über sie nachgedacht und Zeit "verschwendet". Wird dir bestimmt von Mal zu Mal leichter fallen.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Denk ich auch, dass das besser war.

Die wollte halt scheinbar wirklich nur etwas Ablenkung. Nicht die feine Art von ihr, kommt aber wohl nicht selten vor bei solchen Dating-Apps.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Ich finds schon eher scheisse, dass man sich ein Tinder Profil anlegt, wenn man gar nicht single ist.
Es gibt zwar auch solche, die klar kommunizieren, dass man in einer offenen Beziehung lebt (gibts auch oft bei OKCupid), aber das schien bei ihr nicht der Fall zu sein. Da frag ich mich: weiss das ihr Freund? Was würde der dazu sagen?

Tinder ist eine Dating App. Punkt. Dass es auch für anderes verwendet wird, bestreite ich nicht, aber all jene haben den Sinn dieser App nicht verstanden.
Auf die nächsten 3 Monate ohne Match! :Daumenrechts:
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von RuNN!nG J!m »

...und bunga bunga! :ugly:

Joa, wie gesagt, sowas ist mies.
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Captain Mumpitz »

Heute ist ein ganz schlechter Tag. Nicht nur dass mir meine Ex im Traum erschienen ist, sondern ich vermisse sie heute auch extrem.
Ist in solchen Momenten ziemlich schwierig, sich darauf zu konzentrieren, was überhaupt alles zur Trennung geführt hat und wieso ich nicht mehr mit ihr zusammen sein konnte... :cry:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von dx1 »

Bleib tapfer.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von L'amore finisce mai »

Träume sind nervig.
Ich habe letztens geträumt, dass ich eine Freundin küsste, in die ich mal verliebt war, meine Gefühle danach jedoch unterdrückte. Darauf erzählte mir gestern die Frau eines Kumpels, dass eben diese Freundin wohl in mich verliebt sei und sowieso jeder denkt, dass wir ein Paar seien.

Seitdem dreh ich komplett am Rad und weiß nicht, wie ich mich in ihrer Anwesenheit verhalten soll. Kann sogar nicht richtig schlafen. :mrgreen: Werde sie wohl Samstag wieder sehen. Morgen will sie mit mir telefonieren. Ich will sie darauf aber nicht ansprechen, weil ich nach diesem Jahr tatsächlich Angst habe, dass ich mich schon wieder sinnlos verliebe (fällt mir nicht schwer) und das schmerzhaft endet.

Will das professionell durchziehen und besitze eigentlich ein übergroßes Ego, aber hier... fühle ich mich fast wie ein kleines Kind. Kann irgendwie nur noch an sie denken. :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Das Miez »

Bild
Erwischt. Na toll. Jetzt bekomme ich immer ne Info, wenn in diesem Thread was passiert. :mrgreen:
Antworten