Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von Klon1234 »

So, wer hat es denn jetzt alles in dieses Forum geschafft? :wink:

Darum sind wir hier: http://www.pcgames.de/m,forum/Service-6 ... 4/#8384064

Update 15.12: Ehemalige PCG-User im 4P-Forum:

shirib | shirib
BlackDead.exe | BlackDead
crackajack | crackajack
HanFred | HanFred
mcdrake | McDrake
Spaßbremse | Spassbremse
aurionkratos | AurionKratos
Denis80 | Denis10
XEP-624 | Succer
_avenga_ | Avenga
Hard-2-Get | Hard-2-Get
bum0r | bumi
cbw249 | cbw249
Arthur-81 | Arthur-81
Atropa | Atropa
knufliboM | Matze04
Gunt0r | Gunter
[Shadow_Man] | Shadow_Man
Worrelix | Worrel
KONNAITN | KONNAITN
Solon25 | Solon25
fabo-erc | fabo
Onkel_B86 | Onkel_B
onliner70 | onliner
Klon1234 | Klon1234
.Goddess | Goddess
ziegenbock | ziegenbock
fiumpf | fiumpf
bsekranker | bsekranker
INU.ID | INU.ID
SoSchautsAus | SSA
Rabowke | Rabowke
pipebomb | pipebomb
cbw249 | cbw249
Achzo | Achzo
SaPass | SaPass
Danny1981 | Wildchild666
ProGeologist | Maulwurf2005
Reder | Reder
xpirx | pirx
rengaru| rengaru
machbetmu | machbetmachallabett
noxious | noxious
LouisLoiselle | LouisLoiselle
PiusQuintus | PiusQuintus
eX2tremiousU | eX2tremiousU
Boesor | Boesor
Dj Key
freelancer1955
Zuletzt geändert von Klon1234 am 05.04.2010 18:58, insgesamt 22-mal geändert.
Benutzeravatar
shirib
Beiträge: 43
Registriert: 09.12.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von shirib »

Klon1234 hat geschrieben:So, wer hat es denn jetzt alles in dieses Forum geschafft? :wink:
Ich. :-D
Zuletzt geändert von shirib am 09.12.2009 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das ist eine Invasion!

Verdammt bringt euch in Sicherheit meine Brüder und Brüderinnen!
Benutzeravatar
BlackDead.exe
Beiträge: 220
Registriert: 28.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber jetzt habe ich mal einen Grund hier aktiver zu sein. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
crackajack
Beiträge: 657
Registriert: 09.12.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von crackajack »

Klon1234 hat geschrieben:geschafft
geschafft?
notgedrungen!
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

huhu! *wink* :^^:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

So viel Zuwachs hatte 4P seit dem Mauerfall nicht mehr! :o
Benutzeravatar
mcdrake
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Beitrag von mcdrake »

Klon1234 hat geschrieben:So, wer hat es denn jetzt alles in dieses Forum geschafft? :wink:
*handheb*

So.. erst mal langsam hier einleben und einlesen.
Verdammt ist hier viel los.
:D
Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

So viele Posts ist man garnicht mehr gewohnt aus dem PCG-Forum :D Würde mich aber echt freuen wenn wir ein bisschen den alten Charme des Forums hier hin transportieren könnten ;)
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Benutzeravatar
Spaßbremse
Beiträge: 639
Registriert: 29.06.2005 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Na toll, und gleich einmal blamiert mit einem OffTopic-Thread im Spieleforum...das wirft ja schon mal ein gutes Licht auf uns...tstststs...

Aber ich hab' einen Mod schon angeschrieben, ob es okay ist, einen entsprechenden Exilanten-Thread zu eröffnen, Antwort steht aber noch aus. :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Benutzeravatar
mcdrake
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcdrake »

Klon1234 hat geschrieben:So viele Posts ist man garnicht mehr gewohnt aus dem PCG-Forum :D Würde mich aber echt freuen wenn wir ein bisschen den alten Charme des Forums hier hin transportieren könnten ;)
Von welchem "alten" Forum sprichst Du?
*verdräng*
Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

Spaßbremse hat geschrieben:Na toll, und gleich einmal blamiert mit einem OffTopic-Thread im Spieleforum...das wirft ja schon mal ein gutes Licht auf uns...tstststs...
Ach du heilige! Ich hätte schwören können dass ich den Thread im Off-Topic Bereich eröffnet habe. Wie peinlich :oops:
mcdrake hat geschrieben:Von welchem "alten" Forum sprichst Du?
*verdräng*
Ich rede von den guten alten Zeiten, nicht von den letzten Monaten (bzw teilweise ja schon Jahren).
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Benutzeravatar
mcdrake
Beiträge: 6
Registriert: 09.12.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcdrake »

Spaßbremse hat geschrieben:Na toll, und gleich einmal blamiert mit einem OffTopic-Thread im Spieleforum...das wirft ja schon mal ein gutes Licht auf uns...tstststs...
Wir sind hier Touristen aus einem kleinen Dorf in einer fremden Stadt.
Da kann das schon mal passieren.
Aber ich hab' einen Mod schon angeschrieben, ob es okay ist, einen entsprechenden Exilanten-Thread zu eröffnen, Antwort steht aber noch aus. :wink:
Das wär nett.
Benutzeravatar
aurionkratos
Beiträge: 35
Registriert: 09.12.2009 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aurionkratos »

Ich bin jetzt auch hier.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hm, ist da was spezielles vorgefallen im PC Games Forum?

Na jedenfalls ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlige. PCler können wir hier immer gebrauchen :D
Antworten