Ehemalige PC Games Forenmitglieder

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Klon1234
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009 19:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klon1234 »

HanFred hat geschrieben:ich trinke gerne ein wenig, wenn ich unterwegs bin. das muss ja nicht immer zum filmriss führen, hat es bei mir auch sehr selten.
Dagegen ist auch überhaupt nichts einzuwenden. Ich trinke heute zwar viel weniger Alkohol als früher, aber dafür genieße ich mein Bier bzw. meinen Wein viel mehr. Wie schon gesagt, ich will da ja auch nichts verteufeln, aber es gibt heute leider viele die es ständig übertreiben mit dem Alkohol und teilweise schon garkein Wochenende ohne Rausch mehr kennen.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Bild
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

naja, das war auch nicht anders, als ich noch 18 war. heute spricht jeder darüber, geändert hat sich im endeffekt aber wenig.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

So Leute, wer von euch rennt denn noch nebenbei sozusagen bei PCG.de rum?
Ist da was los? wie läuft die Moderation? Diskussionsniveau?
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

ich guck nur ab und zu rein und auch das wird immer seltener. ich bin wohl langsam darüber hinweg.
gegen einzelne admins hege ich ehrlich gesagt immer noch einen groll. solange die am ruder sind, will ich eigentlich nichts mehr damit zu tun haben.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

HanFred hat geschrieben:ich guck nur ab und zu rein und auch das wird immer seltener. ich bin wohl langsam darüber hinweg.
gegen einzelne admins hege ich ehrlich gesagt immer noch einen groll. solange die am ruder sind, will ich eigentlich nichts mehr damit zu tun haben.
Bei mir eigentlich genauso
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Boesor hat geschrieben:So Leute, wer von euch rennt denn noch nebenbei sozusagen bei PCG.de rum?
Ab und an mal die Startseite am schauen. Nur um festzustellen das immer noch enthüllt wird, etwas auftaucht, hier und da Erotik vorkommt usw. usf., also nichts geändert :^^:
Benutzeravatar
crackajack
Beiträge: 657
Registriert: 09.12.2009 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crackajack »

Boesor hat geschrieben:So Leute, wer von euch rennt denn noch nebenbei sozusagen bei PCG.de rum?
hie und da reingucken tue ich, aber beteiligt habe ich mich seit dem Abschiedsthread nirgends mehr.

Ich find's sogar irgendwie prima. Man gurkt nun halt auf mehr oder weniger vier bis fünf Seiten herum, nur halt völlig ohne Stress, eben ohne jeden Dünnpfiff-thread dann doch bis zum Ende zu lesen, Zeit zu vergeuden, und am Ende bleibt daher mehr Zeit zum spielen.

Sogar 'ne Xbox kam bei mir zur auch noch recht neuen PS3 dazu. Hoch lebe der Multikonsolarismus. 8)
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

HanFred hat geschrieben:ich guck nur ab und zu rein und auch das wird immer seltener. ich bin wohl langsam darüber hinweg.
gegen einzelne admins hege ich ehrlich gesagt immer noch einen groll. solange die am ruder sind, will ich eigentlich nichts mehr damit zu tun haben.
Ist bei mir nicht anders. Ich überfliege 1x im Monat oder so mal die verschiedenen Foren, ohne aber irgendwas zu schreiben oder so.
Festgestellt habe ich dabei nur, dass sich irgendwie nichts geändert hat, Threads teilweise seit Tagen in den falschen Foren liegen weil sich keiner drum kümmert, usw.
Und ja, solange noch immer die selben Leute die Richtung ansagen, halte ich mich von pcg fern. Die haben's einfach vergeigt mit mir und ich vermisse den Aufenthalt dort auch überhaupt nicht mehr.
Benutzeravatar
Spaßbremse
Beiträge: 639
Registriert: 29.06.2005 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

bum0r hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:ich guck nur ab und zu rein und auch das wird immer seltener. ich bin wohl langsam darüber hinweg.
gegen einzelne admins hege ich ehrlich gesagt immer noch einen groll. solange die am ruder sind, will ich eigentlich nichts mehr damit zu tun haben.
Ist bei mir nicht anders. Ich überfliege 1x im Monat oder so mal die verschiedenen Foren, ohne aber irgendwas zu schreiben oder so.
Festgestellt habe ich dabei nur, dass sich irgendwie nichts geändert hat, Threads teilweise seit Tagen in den falschen Foren liegen weil sich keiner drum kümmert, usw.
Und ja, solange noch immer die selben Leute die Richtung ansagen, halte ich mich von pcg fern. Die haben's einfach vergeigt mit mir und ich vermisse den Aufenthalt dort auch überhaupt nicht mehr.
Dito, Mädels.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Benutzeravatar
STFresh
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2010 05:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STFresh »

Spaßbremse hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:ich guck nur ab und zu rein und auch das wird immer seltener. ich bin wohl langsam darüber hinweg.
gegen einzelne admins hege ich ehrlich gesagt immer noch einen groll. solange die am ruder sind, will ich eigentlich nichts mehr damit zu tun haben.
Ist bei mir nicht anders. Ich überfliege 1x im Monat oder so mal die verschiedenen Foren, ohne aber irgendwas zu schreiben oder so.
Festgestellt habe ich dabei nur, dass sich irgendwie nichts geändert hat, Threads teilweise seit Tagen in den falschen Foren liegen weil sich keiner drum kümmert, usw.
Und ja, solange noch immer die selben Leute die Richtung ansagen, halte ich mich von pcg fern. Die haben's einfach vergeigt mit mir und ich vermisse den Aufenthalt dort auch überhaupt nicht mehr.
Dito, Mädels.
Da kann ich euch nur zustimmen, auch wenn ich ja kein moderierende Funktion etc. inne hatte.
Im Forum der VGZ schreib ich gelegentlich mal nen Beitrag oder bei Cynamite. Ansonsten lese manche Beiträge, aber es hat sich schon arg gewandelt. Finde ich sogar gut so. Da hat man etwas mehr Zeit für andere Dinge...

PS: Achja, Natur, Kultur und Kunst liebe ich auch!
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Boesor hat geschrieben:So Leute, wer von euch rennt denn noch nebenbei sozusagen bei PCG.de rum?
Ist da was los? wie läuft die Moderation? Diskussionsniveau?
Business as usual.

In den klassische flamegefährdeten News Threads wird selbiges fleißig praktiziert, ab und zu muß dann auch mal der Stangl ran und User in Schranken weisen - was mir noch negativ auffällt, ist: daß immer mehr News Threads "upgedated" werden, statt daß es bei einer Neuigkeit eine neue News gibt ...

So richtig loseisen kann ich mich da nicht - das eine oder andere poste ich da noch.
Benutzeravatar
Reder
Beiträge: 804
Registriert: 12.12.2009 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:So Leute, wer von euch rennt denn noch nebenbei sozusagen bei PCG.de rum?
Ich. Nachdem wir da gegangen sind, ist nichts mehr los.
In den Heften wird fleißig geworben für einen Themenchat. War jetzt die Woche bei Crysis, keine Ahnung wie der verlief.
Damit will man Leute auf die Seite bzw ins Forum führen.
Benutzeravatar
BlackDead.exe
Beiträge: 220
Registriert: 28.09.2006 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Ich lese auch noch mit und trauere jedesmal um die alten Zeiten. :ugly:
Bild
Bild
Benutzeravatar
.Goddess
Beiträge: 25
Registriert: 19.04.2008 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Goddess »

Spaßbremse hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:ich guck nur ab und zu rein und auch das wird immer seltener. ich bin wohl langsam darüber hinweg.
gegen einzelne admins hege ich ehrlich gesagt immer noch einen groll. solange die am ruder sind, will ich eigentlich nichts mehr damit zu tun haben.
Ist bei mir nicht anders. Ich überfliege 1x im Monat oder so mal die verschiedenen Foren, ohne aber irgendwas zu schreiben oder so.
Festgestellt habe ich dabei nur, dass sich irgendwie nichts geändert hat, Threads teilweise seit Tagen in den falschen Foren liegen weil sich keiner drum kümmert, usw.
Und ja, solange noch immer die selben Leute die Richtung ansagen, halte ich mich von pcg fern. Die haben's einfach vergeigt mit mir und ich vermisse den Aufenthalt dort auch überhaupt nicht mehr.
Dito, Mädels.
Bei mir sieht es auch nicht viel anders aus. Ich schaue noch ab und zu dort vorbei, um zu sehen, ob überhaupt noch etwas los ist. Auch der längst überfällige Relaunch lässt mich die Seite noch ab und an aufrufen.

Das Forum gibt in seiner jetzigen Form auch ein trauriges Bild ab. Die Moderatoren kümmern sich scheinbar kaum darum. Themen verbleiben längere Zeit im falschen Forum-Bereich, in den News-Kommentaren herrscht ein rüder Ton, und die Aktivität beschränkt sich großteils auf den Kommentare zu den News sowie Gott & Die Welt Forum-Bereich.

Alles in allem gibt es zur Zeit keinen Grund für mich, mich dort einzuloggen, um etwas zu schreiben. ;-)
"We never steal - that's what we say
We only use what's thrown away!"

-The Mouse Code
Benutzeravatar
_avenga_
Beiträge: 694
Registriert: 09.12.2009 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben: Damit will man Leute auf die Seite bzw ins Forum führen.
reder, du hast wie immer den totalen durchblick :Daumenrechts:

ich schau auch sporadisch rein, wenn ich grad wirklich nix zu tun hab und alle anderen links in meinen bookmarks schon angeklickt habe :ugly:
Antworten