Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe527990 »

Von Netflix Eigenwerbung zu Terrorismus.

Netflix ist nunmal ein Produkt der US-Medien-Industrie. Dort ist man es seit langem "gewöhnt", daß Free-TV zu 90 Prozent auis Werbuing besteht, und man für Pay-TV zahlt, um eine Film inklusive Werbepausen wenigstens innerhalb einer überschaubaren Zeit (wenn möglich am selben Tag) in voller Länge sehen zu können.. :D

Aber was solls? Ich werde mir eh nie ein Abo von Netflix zulegen - weil damit Terroristen (Al Kaida. Al Nusra etc. pp) direkt mitfinanziert werden. Dafür gebe ich freiwillg kein Geld aus. Schlimm genug, daß meine Regierung die Weißhelme mitfinanziert, und der Außenminister sogar Werbung für diese Terroristen macht....
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von KalkGehirn »

Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: 18.08.2018 14:43 Frauen können doch keine Autos bewegen, schon gar keine Rennautos!
viewtopic.php?f=62&t=446415&p=5172436#p5172436

oh man xD
:lol: :ugly:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1197293 »

Thormente ist zurück mit seiner ganz eigenen Logik zum Thema Cross-Play...
Nein, nur Multiplayerspieler "profitieren" davon. Für (AAA) SinglePlayer ist das ein herber Rückschlag, der Sonys Einsatz für diese Aussterbende Art praktisch zunichte macht.
:lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Ohmmm.... What?


Und ich dachte Sahnes Kommentar wäre schon irgendwie merkwürdig gewesen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Masta Matze
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 16:41
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Masta Matze »

Levi  hat geschrieben: 27.09.2018 23:09 Ohmmm.... What?


Und ich dachte Sahnes Kommentar wäre schon irgendwie merkwürdig gewesen...
Meinst du keinesahne/Erocker? Wie ist denn sein neuer Nick? Glaub mir entgeht da viel Lesespaß. ^^
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 07.12.2019 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Mhhh... Naja... Da ist der größere Bullshit eher, dass versucht wird ein Bogen zu metoo zu spannen. Der Rest ist ne Meinung (die ich jetzt so nicht direkt teilen würde), die du hier irgendwie überzogen darstellst.

(wenn du das mit mir weiter diskutieren möchtest, zitiere mich bitte im anderen Thread. Gehört hier nicht hin)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Grenzwertiges von Era. Vielleicht auch nur meine persönliche Meinung (korrigiert mich also bitte)
https://www.resetera.com/threads/i-was-robbed.76209
Typ wurde ausgeraubt und prollt jetzt damit wie er dem Dieb (wo er angeblich genau weiß, wer es war) das Leben zur Hölle machen wird... Und wird dafür gefeiert. Leute die auf Selbstjustiz und Verhältnismäßigkeit hinweisen, werden mit "stfu!" und ähnlichen Kommentaren begegnet...
Läuft, würde ich mal sagen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Es hat es auf der ersten Seite wohl vor allem wegen seines Schocks und Ärgers etwas drastisch formuliert, und ich dachte zunächst auch, er würde gleich mit einem Alubaseballschläger losziehen wollen, aber soweit ich auf S. 2 und folgende richtig sehe, scheint das nur darauf hinauszulaufen, dass er die Bullen gerufen hat, sie mit Infos versorgt und ihre Arbeit machen lässt, und OP seinerseits alle rechtlichen Mittel ausschöpfen möchte, damit dieser Einbrecher nicht ungeschoren davonkommt.

Einige der anderen Kommentatoren gehen da allerdings schon etwas zu weit, die plädieren gar für ein Scharia-artiges Handabhacken bzw. mit einem Hammer zermalmen. :?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von zmonx »

Gamer ^^

Das liest sich ja als wäre jemand gestorben... Purple Heart mischt auch munter mit https://www.resetera.com/threads/i-was- ... t-14044125 :mrgreen:

Ab Seite 4 schreibt er auch, die Cops hätten seine Switch und sein XboxStuff schon gefunden. Alles gut.

So vieles passt immer irgendwie auch in den wtf-Thread.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

In einem anderen Post hat der auch geschrieben, dass dieser Typ in den vergangenen Monaten schon mehrfach wegen Paketdiebstahls und co. negativ aufgefallen sein soll, und die Hausverwaltung ihn demnächst rauswerfen möchte. Sollte das stimmen, dann denk ich mal, dass sich das alles recht bald klären lassen sollte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von dx1 »

Where's the bullshit?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz beschreiben. Denk nur, dass solche Diskussionen in einem Gamingforum irgendwie bizarr anmuten. Dazu die Kommentare von einigen wie etwa "Tu's nicht, Smash Bros kommt in zwei Monaten raus!" -_-
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1741084 »

Wenn der Suizidale sich in einem GamingForum am Verstandensten fühlt... why not?
Ernstnehmen ist zumindest die richtige Reaktion. Wär mir auch egal, wenn sich da ein Freak nur nen (wirklich miesen) Scherz erlaubt hätte. Wenn da einer drüber lacht... dann gut Nacht.

Aber ich denke ich kann nachvollziehen, dass dich das triggert.
Der WTF-Fred wäre aber vlcht. die bessere Wahl gewesen.
Antworten