Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

So wichtig war es nun auch nicht. :wink:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von sourcOr »

Supabock- hat geschrieben: 21.12.2017 12:54 Angesichts der Zustände im genannten Forum, bin ich echt froh , hier eine Community zu haben und als Mod wirken zu können.
Da drüben hätte ich da def. keine Lust drauf. Und hier könnte man sicherlich auch vernünftig über das oder ein ähnliches Thema diskutieren. Ist aber nun mal nicht in Einklang zu bringen mit der Forensatzung (aus gutem Grund, siehe das Beispiel!).
Du kannst mir deinen Text gern als PM schicken, wenn Du magst :)
Ich glaube sowas kultiviert man sich aber auch. Wenn man von Anfang an härter durchgreifen und für sowas Bans verteilen würde, hätte man nicht mehr gar so schlimme Zustände.

Aber dann könnte man sich wiederum hier nicht mehr darüber lustig machen :(
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1544206 »

Naja. Die newsthreads hier Ufern ja auch immer mal wieder aus. Umsonst gibt's den thread hier nicht 😉Wies da drüben im eigentlichen Forum is weiß keiner
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von sourcOr »

Ich würd zumindest behaupten, dass sie hier subtiler vorgehen. Da kann man ja tatsächlich meistens sogar noch Diskussionen drum stricken. Aber gut, muss net unbedingt der Fall sein.
Aber bei dem GPU-Holocaust-Vergleich ist ja schon Hopfen und Malz verloren.
Hoffentlich stellen die mich nich in 20 Jahren wegen Mordes an den Pranger, weil ich schlecht bezahlte Arbeit in China unterstützt und der Umwelt geschadet habe.

Bild
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von HerrRosa »

Wer weiß wie Menschen in ein paar Dekaden den Verzehr von Säugetieren oder zumindest den von nah verwandten Tieren wie Schweinen betrachten werden.
Aber der Holocaust wurde bereits zu seiner Zeit in- und ausländisch verdammt, weswegen sich Geschwurbel um eine zeitliche Betrachtung erübrigt.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von greenelve »

sourcOr hat geschrieben: 21.12.2017 13:27 Ich glaube sowas kultiviert man sich aber auch. Wenn man von Anfang an härter durchgreifen und für sowas Bans verteilen würde, hätte man nicht mehr gar so schlimme Zustände.
Dannn würden sich noch mehr Leute über die "schlechten" Mods aufregen und sich in ihrer Meinungsfreiheit zensiert fühlen.
So ist es eben mit der Freiheit durch Anonymität und dem rechtsfreien Raum, weswegen keiner das Recht hat in die Gespräche einzugreifen - oder so ähnlich. :Blauesauge:

Persönlich stimme ich härterem Durchgreifen durchaus zu. Es gibt Foren, in denen sind Mods sehr strikt und siehe da, Gespräche funktionieren.
Aber der Ansatz hier war auch ein spaßiges Miteinander, bei dem Spaß sich über Spiele auszutauschen. Und der Gedanke, Menschen könne sozial miteinander umgehe, ein großes Miteinander und kein Gegeneinander von Usern / Mods.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von dx1 »

Mods are Users, too.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Temeter  »

Naja, wenn ich mir Foren wie Reddit anschaue, dann sieht man schon, dass schlechte Mods schon ein ziemlich gravierendes Problem sein können. 4Players hat tolle Mods, aber das scheint eher die Ausnahme zu sein. (nicht dass ein mod-freies reddit keine Katastrophe wäre...)
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p5048023
Show
Wer erinnert sich nicht an die furchtbare Zeit, als schwul-lesbische Kommunisten mit Merkel-Präferenz die Redaktionsräume in Hamburg durch reines Einlullen übernommen haben? Schlimm war das, ganz schlimm.
Zuletzt geändert von johndoe1238056 am 22.12.2017 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Sharkie »

Das Beste ist ja: Der Typ ist laut Eigenaussage Schweizer, allerdings offenkundig mit einem gesunden Interesse an innerdeutschen Missständen, um damit seine schonunglose Kritik an Merkels Faible für Walk Simulators zu unterfüttern und den doofen Deutschen bei jeder Gelegenheit zu erklären, wie sie tagtäglich ihr Land vor die Wand fahren. Zudem hatte er früher mal einen Family-Guy-Hitler als Avatar und unterstellte deutschen Forenusern gerne vorauseilend, sie seien "nicht einmal in der Lage, damit umzugehen", auch wenn überhaupt keiner was dazu gesagt hatte. Schon stark!
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von dx1 »

Schweizer Deutschversteher/-kritiker fallen mir seit ein paar Jahren schon immer häufiger in Foren auf. Droht uns hier eine Unterwanderung? :Häschen:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe527990 »

Vor lauter Neutralität müssen sie sich halt irgendwo anbiedern ;)
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

dx1 hat geschrieben: 22.12.2017 22:23 Schweizer Deutschversteher/-kritiker fallen mir seit ein paar Jahren schon immer häufiger in Foren auf. Droht uns hier eine Unterwanderung? :Häschen:
Anscheinend, ist aber schleichend, schneller gehts bei den Schweizern halt nicht :ugly:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Sharkie hat geschrieben: 22.12.2017 22:07auch wenn überhaupt keiner was dazu gesagt hatte.
Falls es ein Ava basierend auf
dieser Szene
Show
Bild
gewesen sein sollte - ich glaube, da hat sich tatsächlich mal ein User darüber beschwert. Der schien allerdings den Family-Guy-Hintergrund wohl auch nicht zu kennen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Keine Politik, keine Skandale... Einfach nur:
"du hast doch keine Ahnung" von allen Seiten
(sowohl als Vorwurf, als auch als Antwort) :)

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&start=15
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten