Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Sharkie »

viewtopic.php?t=427909

:arrow: Konsequentes Vorgehen gegen Nichtkenner japanischer Kultur.
Show
PS: Contra Denunziation minderschwerer Falschparker. :Hüpf:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Levi  hat geschrieben: 11.05.2017 21:44 Ich wiederhole mich: halte bullshit und unseren Anzickere bitte aus diesen thread hier draußen.
Danke.
Ich bezeichne deinen Bullshit in den Threads als Bullshit, ist doch der Sinn hier. Oder, wie? "So was wie "Thread ist gemeldet, ich mache mit"-Bullshit halt. :Blauesauge:
Bitte.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Temeter  »

Damit läufst du aber Gefahr Bullshit zu produzieren. Der Thread hier ist eher Metabullshit. Praktisch das hohe Türmchen (inklusive eingebautem Reality Check), von dem wir, fasziniert und angewidert zugleich, auf den Pöbel herabblicken. :ugly:
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Man muß nur Emulator sagen und schon tippt der geneigte Nintendofanboy Bullshit in seine Tastatur...

Das die VC Spiele auch nur emuliert werden, soweit zu denken ist natürlich schon schwierig. :Blauesauge:
Levi hat geschrieben: 14.05.2017 11:05
Varothen hat geschrieben: 13.05.2017 23:47 Ich würde mich über eines dieser Spiele wahnsinnig freuen:

- neues Metroid Prime (mein absoluter Wunsch!)
- neues Pokemon Arena (wie geil wäre das für unterwegs um mal ne Runde mit Kumpels zu zocken?!)
- neues James Bond 007 ala Golden Eye (Multiplayer Fest ahoi!)
- neues Final Fantasy Tactics (perfekt für unterwegs!)
- neues Mario Party
- neues Mario Tennis
- neues... ^^

sowie:
- Emulator (komplett abwärtskompatibel für alle Nintendo Konsolen, sogar Gameboys!) Ankündigung + sofortiger Release

Wär schon happy wenn nur eins davon eintreten würde!
Fun fact: du willst einfach nur mehr von dem alten.

... PS: Emulator? Und wo kommen die Spiele her?
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

😪

Gähn

...

Glaub dran, irgendwann schaffst du es. Ganz sicher.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Da braucht man nichts glauben, das die VC Spiele emuliert werden ist ein Fakt. =)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe527990 »

Mental King sein hat geschrieben: 14.05.2017 17:58 Da braucht man nichts glauben, das die VC Spiele emuliert werden ist ein Fakt. =)
Er will einen Emulator ... mehr schreibt er nicht.

Da ist die Frage legitim, wo er die Spiele hernehmen will.

Also vorher genau lesen, bevor du Bullshitalarm auslöst.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ja, und wenn ich sage ich will eine Switch muß man natürlich nachfragen ob ich mir die Spiele dann aus dem Laden klauen will. Tolle Logik aus Bullshithausen. :Blauesauge:
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich persönlich habe übrigens keine Probleme damit, digital erworbene Spiele auch auf anderen Geräten zu nutzen.

Sollte ich Gewissensbisse haben Super Mario bros 3 auf meinem Open Source Handheld zu nutzen nachdem ich anderweitig (Virtual Console) für eben jene digitale Datei schon mal Geld bezahlt habe? Ich glaube nicht und so habe ich für mich persönlich entschieden mit dem Thema umzugehen.

Who's the one to blame?
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Meinen Segen hast du.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Oynox »

Akabei hat geschrieben: 14.05.2017 19:30 Ich persönlich habe übrigens keine Probleme damit, digital erworbene Spiele auch auf anderen Geräten zu nutzen.

Sollte ich Gewissensbisse haben Super Mario bros 3 auf meinem Open Source Handheld zu nutzen nachdem ich anderweitig (Virtual Console) für eben jene digitale Datei schon mal Geld bezahlt habe? Ich glaube nicht und so habe ich für mich persönlich entschieden mit dem Thema umzugehen.

Who's the one to blame?
Streng genommen ist das ganze so aber auch nicht legal. Nur wer selbst dumpt bekommt auf keinen Fall Probleme. Aber ich verstehe deine Sicht ebenso und würde dir deshalb auch nicht ans Bein pinkeln.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe527990 »

Mental King sein hat geschrieben: 14.05.2017 19:17 Ja, und wenn ich sage ich will eine Switch muß man natürlich nachfragen ob ich mir die Spiele dann aus dem Laden klauen will. Tolle Logik aus Bullshithausen. :Blauesauge:
Hey .. du entweihst den Bullshitthread mit so einer Nichtigkeit ... nicht ich ;)

Du hast noch genug andere Threads, um gegen Levi zu trollen.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Und wer bestimmt hier was Bullshit ist, Levi & Friends? :Blauesauge:

Ist aber ganz i.O. den Thread hier zu entweihen, entspricht ja auch nicht der Netiquette auf die der eine oder andere doch so sehr besteht. ;)

Und wie gesagt gleich mit irgendwelchen Anschuldigungen kommen weil einer Emulator sagt ist in meinen Augen Bullshit und deswegen poste ich das auch so. =p
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1544206 »

nein, ich bestimme das



und lege hier auch eine neue Regel fest. Hier wird nix mehr gepostet (bullshit oder nicht ), das weiteren, direkten bullshit nach sich ziehen kann, weil der Bullshit-beschuldigte hier mitliest, sich wehrt, und es dadurch zu einem Bullshitstreit kommt.

oder anders formuliert:

hier gilt: "Best of" Bullshit. Alltäglichen Bullshit brauchts hier nicht, dann würde der Thread 40% des Forums archivieren.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von greenelve »

Nerevar³ hat geschrieben: 14.05.2017 20:27 und lege hier auch eine neue Regel fest. Hier wird nix mehr gepostet (bullshit oder nicht ), das weiteren, direkten bullshit nach sich ziehen kann, weil der Bullshit-beschuldigte hier mitliest, sich wehrt, und es dadurch zu einem Bullshitstreit kommt.
Das hat mich sehr gerne davon abgehalten, hier Bullshit zu posten. Und jetzt sowas. :|
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten