Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von dx1 »

Für das normale Nutzen nicht, aber wenn Du hier auf "dem zeig ich's" machst. Eskalier einfach auf normalem Weg. Es gibt mehr Mods als mich, der Chef reagiert auch auf PNs.

Schönen Abend.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von bondKI »

dx1 hat geschrieben: 27.08.2019 18:33 Für das normale Nutzen nicht, aber wenn Du hier auf "dem zeig ich's" machst. Eskalier einfach auf normalem Weg. Es gibt mehr Mods als mich, der Chef reagiert auch auf PNs.

Schönen Abend.
Seh ich auch so. Noch hat sich die bisher einzige Meldung von den Posts als direkten Beleidigung in Hinsicht auf ne Minderheit die dafür nichts kann bezogen. Steht immer noch unverändert so da die Beleidigung. Well done.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Stryx hat geschrieben: 27.08.2019 18:24 Grundsätzlich finde ich, dass du, Dx1, eine sehr gute Arbeit als Mod an den Tag legst, aber hier hast du völlig den Falschen erwischt. Gerade im Bezug auf GrinderFX. Dieser User ist seinen Postings grundsätzlich aggressiv und bringt zielsicher einen Thread nach den nächsten zu Entgleisung. Im Gegenteil. An einem vernünftigen miteinander ist ihm nicht gelegen.

Ich will jetzt auch nicht hochrechnen, wie häufig er schon User beleidigt hat, ohne dabei eine Verwarnung bekommen zu haben. Meiner Meinung nach, hätte dieser User schon vor Jahren eine permanente Sperre bekommen müssen, so wie der sich verhält.

Hier ist wirklich so ein Fall, den ich absolut nicht verstehe, da jemand scheinbar Narrenfreiheit geniesst. Abgesehen davon, ist die Symbolwirkung eine absolute Katastrophe, da sie die Freiheit noch unterstreicht.
Plus eins.
Wobei der grinder eben nicht dumm ist, und permanent so gerade unter der Grenze zur persönlichen Beleidigung rumeiert...
Ist halt auch ne Kunst.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von TheGandoable »

Och mich hat so ein Spezialist als neo Nazi beschimpft.. wollte man ja prüfen ist allerdings nichts passiert.. ich muss Stryx da widersprechen die mod Leistung hier ist inkonsistent. Vor allem das dulden von trollen ist quasi Standart. Aber man gewöhnt sich an alles..

Denn obligatorischen Verweis auf pn kannst stecken lassen mehr Kommentare gibt es zu dem Thema nicht von mir.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
Sharkie
Beiträge: 869
Registriert: 23.02.2013 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Sharkie »

Bin der Meinung, dass die Mods hier grundsätzlich sehr gute Arbeit leisten und würde in Fällen, in denen Beleidigungen unter dem Radar bleiben und nicht geahndet werden eher ein Übersehen unterstellen (kann passieren, Mods sind auch nur Menschen und haben bei einschlägigen Threads sicher alle Hände voll zu tun), als ein Messen mit zweierlei Maß. Außerdem finde ich, dass dieses Forum ein gutes "User-Immunsystem" hat - in vielen Fällen muss überhaupt kein Mod eingreifen, weil diverse User offensichtliche Trolle gerne und effektiv in die Schranken weisen. Ist oft sogar ziemlich witzig zu lesen, wenn ein Troll sein Fett wegbekommt.

Was den Post des Anstoßes angeht, so warst Du, bondKI, darin vielleicht nicht beleidigend, aber doch grob unfreundlich und argumentativer Widerspruch war darin auch keiner zu finden. Nicht, dass GrinderFX Höflichkeit verdient hätte (bin da im Grunde vollkommen auf Deiner Seite), aber wenn die Mods sowas nicht wollen, dann fängt man sich halt ne Verwarnung dafür. Ist mir auch schon passiert, das ist kein Beinbruch und geht vorbei. Ich selbst hätte es auch nicht verwarnt, aber ich kann verstehen, wenn man es tut. Die Moderationsleistung würde ich auf dieser Basis jedenfalls nicht infrage stellen, das macht dx1 in der Regel schon super.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von bondKI »

Die Verwarnung ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, ist nicht meine 1.

Das komplett unnachvollziehbare Moderationsverhalten ist hier eher das Problem. Sieht man auch ganz gut am Post den ich gestern noch gemeldet hatte. Ist von Jörg (hahaha) komplett aus dem Forum gelöscht worden.

Trotzdem verstößt mein Post nach wie vor gegen keine einzige der Regeln. Verwende ich in Zukunft halt wieder das Wort Bullshit, was exakt das selbe ausdrückt und bisher noch nie geahndet wurde bei selber Schreibweise. Wo wir wieder bei unnachvollziehbaren Verhalten wären.

Damit dürfte auch alles gesagt sein.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Usul »

Um der Moderationskritiksitzung hier ein Ende zu bereiten, mache ich etwas ganz Neues:

Ich prophezeie ein gar wunderbares Bullshit-Bingo in einem Thread, den es noch gar nicht gibt (sofern ich nichts überlesen habe). Und zwar in dem Thread zu der Nachricht, daß Jeremy Soule der Vergewaltigung bezichtigt wird.

Mark my words!!! :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von TheGandoable »

Puh da ist echt alles was Grinder ins Forum klopft quasi eine Vorlage wenn man sich fragt ob das neu gefundene hier reinpasst. Da gibt's für jeden Fall einen Haufen.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

Akabei hat geschrieben: 27.06.2019 18:01 Mädels, das ist Grind, der läuft hier außer Konkurrenz. Ansonsten könnte man ja jeden einzelnen seiner Posts hier bringen.
:Blauesauge:
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Mumu Reiter »

Grinder ist einfach ein nerviger Trottel, ebenso wie Dark Threat und Bazong.
Deren Beiträge kann man permanent in den Bullshit Thread packen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von dx1 »

Mumu Reiter hat geschrieben: 28.08.2019 18:08 Grinder ist einfach ein nerviger Trottel, ebenso wie Dark Threat und Bazong.
Deren Beiträge kann man permanent in den Bullshit Thread packen.
Oder man ignoriert sie.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Oynox »

dx1 hat geschrieben: 28.08.2019 18:59
Mumu Reiter hat geschrieben: 28.08.2019 18:08 Grinder ist einfach ein nerviger Trottel, ebenso wie Dark Threat und Bazong.
Deren Beiträge kann man permanent in den Bullshit Thread packen.
Oder man ignoriert sie.
Was manche definitiv öfter machen sollten. Dann kommt es erst gar nicht zu irgendwelchen Eskalationen. Ohnehin eine Sache, über die ich oft nachdenke, warum so viele Menschen im Internet das Gefühl haben, lauthals und gelegentlich beleidigend ihre Meinung kund zu tun, anstatt ihren Rand zu halten, wenn sie sich erst gar nicht wirklich um den Inhalt zu kümmern um den es geht. Es ist ja nicht so, als das dabei irgendetwas herauskommen würde. Wenn ich mit Menschen diskutiere und keine Lust mehr habe, weil ich deren Standpunkt nicht akzeptieren möchte, haue ich ja auch nicht raus "du laberst nur Scheiße, du bist ein Dummkopf" sondern lasse den gegenüber einfach wissen, dass ich nicht denke, dass unsere Standpunkte sich annähern und ich eine Diskussion für fruchtlos halte. Punkt fertig aus.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von HerrRosa »

Meine Fresse, hier liest man ja echt schon so einiges und trotzdem habe ich hier in 7 Jahren selten so einen Dünnschiss gelesen wie in deinem Post.

[ ►Nutzer vorübergehend gesperrt. —dx1 ]
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

Ernsthaft?

Man kann sich übrigens auch einfach vom Forum fernhalten, wenn man keinen Bock mehr drauf hat. Ins eigene Selbstverständnis passt es aber anscheinend besser, wenn man zum Abschied nochmal ordentlich wen durchbeleidigt.
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von HerrRosa »

Auf Schwachsinn hinzuweisen gibt maximal ne random Verwarnung.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Antworten