Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von danke15jahre4p »

gut getäuscht in ronny, aber mei...

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Temeter  »

Dass manche Leute statt einem und auch immer ein aber machen müssen, wo es nicht hingehört...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

leifman hat geschrieben: 10.10.2017 15:14 gut getäuscht in ronny, aber mei...

greetingz
Ungefähr meine Gedanken
....
Scorcher24_ hat geschrieben: 10.10.2017 13:15 Sorry, aber, all das hat der User mit keinem Wort erwähnt.
Sowas finde ich schon beleidigend, wenn man jemand eine Straftat so in den Mund legt.

viewtopic.php?p=5003071#p5003071
Das gesagte impliziert mehr als deutlich den dahinter liegenden Gedankengang. Das jetzt irgendwie zu relativieren ist ähnlich absurd.

Erinnerst du dich noch an King baz..... Wie auch immer, mit seinem "das habe ich nie gesagt!"
... Ja, er hat es vielleicht nie gesagt, aber mehr als deutlich so gemeint. Wenn du das von ronni jetzt ähnlich verteidigst, macht es das nicht besser.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

Levi  hat geschrieben: 10.10.2017 17:35
Show
leifman hat geschrieben: 10.10.2017 15:14 gut getäuscht in ronny, aber mei...

greetingz
Ungefähr meine Gedanken
....
Scorcher24_ hat geschrieben: 10.10.2017 13:15 Sorry, aber, all das hat der User mit keinem Wort erwähnt.
Sowas finde ich schon beleidigend, wenn man jemand eine Straftat so in den Mund legt.

viewtopic.php?p=5003071#p5003071
Das gesagte impliziert mehr als deutlich den dahinter liegenden Gedankengang. Das jetzt irgendwie zu relativieren ist ähnlich absurd.
Show
Erinnerst du dich noch an King baz..... Wie auch immer, mit seinem "das habe ich nie gesagt!"
... Ja, er hat es vielleicht nie gesagt, aber mehr als deutlich so gemeint. Wenn du das von ronni jetzt ähnlich verteidigst, macht es das nicht besser.
Ich bin ja auch jemand der gerne (zu?) viel interpretiert und ja, auch für mich ist eindeutig auf welcher Seite des politischen Spektrums der Vogel steht, aber ihm aus dem blauen heraus einfach Holocaustleugnung zu unterstellen ist echt übertrieben.

"Das einzige" - und das sage ich mit dicken Anführungsstrichen - ist dass man ihm hier eventuell Relativierung vorwerfen kann.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Ahhh... Darum gings... Mein Fehler :S
Das hatte ich eher als überspitzte Formulierung verstanden... Bzw als allgemeines "Argumentatieren" entsprechender Menschen....
Nicht dass er ihm das in den Mund legen wollte....
(hatte er ja nochmal extra den Sarkasmus hervorgehoben....)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Supabock- »

Bitte mal wieder wegkommen von der Diskussion. Das Zitierte spricht ja für sich, kann jeder seine eigenen Schlüsse und Konsequenzen draus ziehen. Das Wolfenstein-Release fällt im Positiven wie im Negativen auf eine sehr fruchtbare Zeit :/
boom

Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

@supabock: Richtig, aber wenn ich mich bitte noch erklären dürte...
Gemeldet hatte ich den Post auch.
Dass ich hier trotzdem von einem Mod angegangen werde zeugt von Professionellität :)
Scorcher24_ hat geschrieben: 10.10.2017 13:15 Sorry, aber, all das hat der User mit keinem Wort erwähnt.
Sowas finde ich schon beleidigend, wenn man jemand eine Straftat so in den Mund legt.

viewtopic.php?p=5003071#p5003071
Gemeint war der ganze Thread.
Sorry, da ist beim verlinken was schief gelaufen - hab's editiert.

Holocaustleugnung ist keine Meinung sondern eine Straftat, wie du selbst schreibst.

So mancher kann sich trotzdem nicht erklären, warum er seine "Meinung" nicht sagen darf. Sich in die Opferrolle zu begeben und sich laut zu fragen warum "man seine Meinung nicht sagen darf" ist entlarvend und demaskierend.

Ungefähr darauf wollte ich hinaus.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von IEP »

Verstehe ich das jetzt falsch? Wo bist du von einem Mod angegangen worden? Scorcher ist jedenfalls keiner mehr.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Supabock- »

Er meinte wohl, dass ich hier darauf hingeweisen habe, dass lieber gemeldet werden soll, als sowas hier reinzuposten.
boom

Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Jetzt "isch over" :(
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von dx1 »

Hier geht's um Bullshit und nicht darum, dass damit Schluss ist.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15807
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

http://www.gamona.de/games/aktuelles,ne ... :news.html
Und Bazooka ist schon zur Stelle, um den Thread zu nuken >.>
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Oynox »

Wer ist das? Was Leute für einen Dünnschiss im Internet von sich lassen, phänomenal.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1044785 »

viewtopic.php?f=62&t=435141&sid=21bfb07 ... f&start=45

wer hat den affen noch ausfindig gemacht?
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Temeter  »

Ich mein, mich kotzen die MTAs schon an, aber es gibt schon schlimmere Dinge, für die man Geld verschwenden kann.

Zumal die Leute, welche von MTAs dieser Art ausgenommen werden, sowieso diejenigen mit Anfälligkeit für Glücksspiel sind. Was die Dinger widerlich macht, aber ist ja nicht allein Schuld der Opfer. Ist praktisch wie echtes, organisiertes Glückspiel. Oder Tabak und Alkohol.
Antworten