Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

benstor214 hat geschrieben: 19.12.2018 23:16 Wieder Adventskalender-Zeit -.-
„Uh uh das wär ja toll!“
Schnell mal ein Kommentar hinterlassen um die Gewinnwahrscheinlichkeit zu erhöhen, während ich mir schon mal die Nippel massiere.
Alter...

EDIT:

Oha, der meint das ernst: search.php?author_id=2145161&sr=posts
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von greenelve »

Dabei weiß jeder, Gewinnchancen erhöht man durch das Anfassen beim Ringelpietz.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Am liebstem wäre mir ja solche Beteiligungen würden von vorneherein ausgeschlossen werden...
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von NomDeGuerre »

Finde es aber sympathischer, als die Menge an Neuen, die alle für ihre zahlreichen Kinder geiern.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Irgendwelche Kinder erfinden um Sympathiepunkte zu ergattern ist natürlich besonders unsympathisch.
Aber da sehe ich keinen Unterschied.
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 07.12.2019 01:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Ich versuch mich mal am Wahrsagen:
viewtopic.php?f=61&t=452011
:ugly: da geht was! (jenachdem wie hoch, oder eher niedrig, man die Latte legt, ist auch jetzt schon Bullshit anzufinden)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

Levi  hat geschrieben: 05.01.2019 21:19 Ich versuch mich mal am Wahrsagen:
viewtopic.php?f=61&t=452011
:ugly: da geht was! (jenachdem wie hoch, oder eher niedrig, man die Latte legt, ist auch jetzt schon Bullshit anzufinden)
Kann mir eigentlich jemand bitte erklären um was es in den News überhaupt geht?
Die ist so voll von einzelnen Worten in Anführungsstrichen dass ich da nix mehr blicke.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1544206 »

Skippo schreibt jetzt news
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Usul »

Levi  hat geschrieben: 05.01.2019 21:19 Ich versuch mich mal am Wahrsagen:
viewtopic.php?f=61&t=452011
:ugly: da geht was! (jenachdem wie hoch, oder eher niedrig, man die Latte legt, ist auch jetzt schon Bullshit anzufinden)
Ich warte noch auf meinen Liebling in solchen Diskussionen... erst wenn er was schreibt, steige ich mit ein. Natürlich nicht nur, um deine Wahrsagung eintreten zu lassen. ;)
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Scheinbar sind die falschen (oder eigentlich eher die richtigen) Momentan unterwegs.

Ist schön und gesittet lesbar auf den letzten beiden Seiten.

Das wird wohl nix mehr für hier.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Usul »

Usul hat geschrieben: 06.01.2019 13:22Ich warte noch auf meinen Liebling in solchen Diskussionen... erst wenn er was schreibt, steige ich mit ein. Natürlich nicht nur, um deine Wahrsagung eintreten zu lassen. ;)
Dieses Versprechen konnte ich nicht ganz einlösen.

Als Wiedergutmachung der Thread, der bereits auf der ersten Seite - nachvollziehbarerweise - loslegt:

viewtopic.php?t=452058
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Halueth »

Das diese öffentliche Zurschaustellung rechten Gedankenguts hier noch nicht verlinkt wurde, wundert mich doch stark...

viewtopic.php?f=62&t=452597#p5247020

Meine Meinung: wäre die Kommentarfunktion von Anfang an gesperrt gewesen, hätte es einen schönen Aufschrei aus dem rechten Lager gewesen, 4Players würde Zensur betreiben.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von greenelve »

Den Aufschrei gab es doch trotzdem? Also alles rechtens gemacht... :woman_shrugging:


:Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 06:42, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von DARK-THREAT »

benstor214 hat geschrieben: 28.02.2019 17:00
DARK-THREAT hat geschrieben: 28.02.2019 11:55 Ich bin eher der Normale in der Gamingwelt.
Ist das qualifiziert?
Nein,sehe ich als Beleidigung, wenn sowas als "Bullshit" tituliert wird. Btw sollte es Normalo heißen. Blöde RS-Korrektur...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten