Best of Bullshit

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von History Eraser »

Ich eröffne 2018 mit

"Technisch gesehen wäre es Sexismus, auf Frauen "Rücksicht" zu nehmen. Also hätte er damit alles richtig gemacht. Aber scheinbar ist das dann trotzdem wieder nicht in Ordnung..."

aus dem News Thread zur Quantic Dream News.

Happy new Year :)))
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

History Eraser hat geschrieben: 14.01.2018 22:39 Ich eröffne 2018 mit

"Technisch gesehen wäre es Sexismus, auf Frauen "Rücksicht" zu nehmen. Also hätte er damit alles richtig gemacht. Aber scheinbar ist das dann trotzdem wieder nicht in Ordnung..."

aus dem News Thread zur Quantic Dream News.

Happy new Year :)))
Bruuuuh...

Ich setz hier noch den Link hin:

viewtopic.php?f=61&t=438191

Aber ich finde was du zitiert hast war noch lange nicht das dümmst :cry:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1544206 »

KW 2/3 2018 avanciert zur Bullshitwoche
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von History Eraser »

Stimmt.

"Sexismus? Bei uns hängen Poster von Orion usw Kalender usw in der Produktionshalle (  ) und die Kollegin hat ihren Kalender mit nackten Männern. Und weiter... wem das nicht gefällt, dann kann jeder gehen."

Vllt. offenbart das aber auch nur die gravierenden Unterschiede der Gesprächs- und Verhaltenskultur in den unterschiedlichen Branchen. Erzähl mir was du arbeitest, ich sag dir was du für eine Position in der MeToo Debate beziehst? :P
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von mr archer »

Oh, der Thread zum Videokommentar wegen Burzum-Shirt bei Kingdome Come: Deliverance wird ein ganz besonderer Leckerbissen! Bis morgen früh haben den die Identitären komplett gekapert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Mumu Reiter »

Waffenmutti87 hat geschrieben: 19.01.2018 23:13 Die Spielerzahlen bestimmen die Attraktivität eines Systems die mit viel Money gesammelt werden und den entwickelten Produktvorteilen. Ich bin gegen Cross Play das zerstört den Wettbewerb und lässt die Xbox noch länger leben als nötig mit Ihrer kleineres User Base.
Aus: viewtopic.php?f=61&t=438416

Ist schon ziemlich guter Bullshit :lol:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1544206 »

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

Das ist doch kein Bullshit.
Bsp. Ihr habt eure Hände schmutzig und wollt Amazon Prime aufrufen
Das sind doch die ganz großen Fragen der Menschheit, die einem schier unlösbar vorkommen.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

Ist mal was anderes :D
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von LeKwas »

Spoiler
Show
So einen Ton kannst du dir vielleicht erlauben, wenn Gamestar vertraglich vereinbarte Leistungen nicht erfüllt und auf mehrfache Reklamationen nicht reagiert. Aber bloß weil dein Verbesserungsvorschlag kein begeistertes Interesse auslöst? Glaubst du ernsthaft, dass der Chefredakteur einer Zeitschrift die Zeit hätte, jede dahergelaufene Mail mit der neuesten welttollsten Idee eines Unbekannten zu beantworten? Oder das Redakteure neben Ihrem Tagesgeschäft jeden einzelnen Youtube-Kommentar lesen oder gar beantworten können?
Hier handelt es sich nicht um eine Nebentätigkeit, hier handelt es sich um einen wertvollen redaktionellen Tipp dem man, das Mindestmaß an Beachtung schenken könnte.
Ja ich bin einen Vertrag mit der Gamestar eingangen und zwar als vertrauensvoller Leser der sich auf ein Team verlässt, das mir bis dato als Redaktion zum Leser dargestellt wurde und nicht als Redaktion die Ihre Leser ignoriert.
Wenn sein Ego noch ein kleines bisschen mehr anschwillt, sterben wir alle an einer Supernova. >_<
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von johndoe1238056 »

viewtopic.php?p=5070161#p5070161

Das ist wohl der verdienteste Eintrag hier seit langer Zeit.
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von History Eraser »

EllieJoel, schon lange auf meiner Igno, trotzdem mach in den Beitrag immer wieder auf und zereimer mich über den Troll und seine Opfer. :P

Fast schon Legendenstatus! Als YouTube Channel würde ich ihn vllt sogar abonnieren. :d
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von 4lpak4 »

Akabei hat geschrieben: 31.01.2018 12:56 viewtopic.php?p=5070161#p5070161

Das ist wohl der verdienteste Eintrag hier seit langer Zeit.
Habe "Gutmensch" gelesen und konnte den Inhalt seiner nachfolgenden Aussagen mit 95%er Genauigkeit erraten.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von $tranger »

Ja, "Gutmensch" lässt meist eine gewisse Rhetorik erahnen xD

/E:
Oh der Thread hat ja nochmal richtig aufgedreht, wie schön.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Best of Bullshit

Beitrag von Levi  »

Du solltest besser deine Mutterwitze zum besten geben. Nehme ich dir eher ab, als den Oberlehrer.
Im Gegensatz zu fast allen, mit denen ich hier gerade diskutiere, habe ich die intellektuelle Befähigung, mich auf vielerlei Ebenen zu begeben. Vor allem nach unten ist bei mir ganz viel Luft, während bei Dir und anderen die Luft oben ganz schnell dünn wird.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten