Die Juhuu! Ecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Shabbat Shalom, liebe Forengeschwister. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von dx1 »

#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich freue mich, vier Tage lang frei zu haben.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Es macht einfach Spaß, wenn man aufm Heimweg durch die Muselinnenstädt hebräische Lieder singt und hasserfüllte Blicke geschenkt bekommt.

Oh nein, die Deutschländer sind voll die Naziwürstchen... Achso, ja klar... :lol:
Ahawat Olam
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von johndoe774091 »

Du bist Adolf. Du respektierst nicht deren Autoritää!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Levi  »

Soy Boy hat geschrieben: 02.04.2018 04:54 Es macht einfach Spaß, wenn man aufm Heimweg durch die Muselinnenstädt hebräische Lieder singt und hasserfüllte Blicke geschenkt bekommt.

Oh nein, die Deutschländer sind voll die Naziwürstchen... Achso, ja klar... :lol:
Ich würde dich genauso angucken, wie den Jesus Freak, der irgendwelche Bibel Stücke auf öffentlicher Straße trällert...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Levi  hat geschrieben: 03.04.2018 08:45 Ich würde dich genauso angucken, wie den Jesus Freak, der irgendwelche Bibel Stücke auf öffentlicher Straße trällert...
Was kann ich dafür, dass ihr nen Stock im Arsch habt? :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Levi  »

Das kann man so und so sehen...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von dx1 »

Den "Museln" hast Du es mit dem Singen von "Judenliedern" mal ordentlich gezeigt, was? 8)
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Soy Boy hat geschrieben: 03.04.2018 12:19 Was kann ich dafür, dass ihr nen Stock im Arsch habt? :lol:
Das hat nix mit Stock im Arsch zu tun. Eher damit, dass man Konflikte nicht provozieren muss. Ja, auch als Jude darf man ungestört in Deutschland leben. Aber wenn ich in eine Kirche gehe und Satanslieder singe, fliege ich auch raus.
https://www.youtube.com/watch?v=c1-q7ymhEXo
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Wieso provoziert es, wenn ich mit der Kippa rumlaufe, während das Tragen eines Schleiers total problemlos geduldet wird?
Die Tage, in denen du als Jude ungestört in Deutschland leben konntest, sind schon seit einigen Jahren vorbei.
dx1 hat geschrieben: 03.04.2018 12:37 Den "Museln" hast Du es mit dem Singen von "Judenliedern" mal ordentlich gezeigt, was? 8)
Ne, lieber zeige ich es denen, die die Gründe für die neue Welle des Antisemitismus in der AFD suchen. :D
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Soy Boy hat geschrieben: 03.04.2018 14:46 Wieso provoziert es, wenn ich mit der Kippa rumlaufe, während das Tragen eines Schleiers total problemlos geduldet wird?
Und wieder zurück in die Opferrolle, nur weil man etwas Gegenwind bekommt. Darf ich dich an dein Original erinnern?
Es macht einfach Spaß, wenn man aufm Heimweg durch die Muselinnenstädt hebräische Lieder singt und hasserfüllte Blicke geschenkt bekommt.

Sorry Digger, aber du suchst gezielt die Provokation nur um hier wahlweise einen auf Opfer oder Dicke Hose machen zu können.
Aber das zieht nicht. Ich bezweifle zudem, dass dich überhaupt wer schief angeschaut hat oder das überhaupt passiert ist.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Scorcher24_ hat geschrieben: 03.04.2018 14:48 Und wieder zurück in die Opferrolle, nur weil man etwas Gegenwind bekommt. Darf ich dich an dein Original erinnern?

Sorry Digger, aber du suchst gezielt die Provokation nur um hier wahlweise einen auf Opfer oder Dicke Hose machen zu können.
Aber das zieht nicht.
Das kannst du dir gerne einreden. Wie es auf der Straße aussieht, weißt du nicht. :wink:
Nun muss man also akzeptieren, dass bestimmte Teile der Bevölkerung intolerant sind? Du bist näher am Original, als du es gerne hättest.

Das hat nichts mit gezielter Provokation zu tun. An Schulen wird mittlerweile öfters zum Mord an Juden aufgerufen, in einem Land, was sich diesbezüglich schuldiger gemacht hat als jedes andere. Wenn man nun darauf hinweist, spielt man also Opfer? Erzähle mir mehr. :lol:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Wat? Du hast dich vor ein paar Posts noch daran aufgegeilt, dass man dich komisch anschaut, weil du hebräische Lieder in einem muslimisch geprägten Viertel singst. Noch dazu war der Post ziemlich abwertend diesen Menschen gegenüber. Und jetzt versuchst du es mir anzulasten, dass ich das kritisiere? Du bist der intolerante, weil du weißt genau, dass dort eben vorwiegend Moslems leben. Und bist gezielt hin, um zu provozieren. Hier jetzt zu versuchen, diese Kritik als Antisemitismus hinzustellen, ist das allerletzte und ist respektlos denen gegenüber, die tatsächlich unter diesem leiden. Pfui Teufel.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Juhuu! Ecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mein Bekanntenkreis besteht zum größten Teil aus Juden. Nur weil ich jetzt nicht auf eine politisch korrekte Art und Weise eine Problematik angesprochen habe, ändert das nichts an den heutigen Zuständen.

Für meinen Heimweg kann ich nichts. Ich komme mit den meisten Muslimen trotzdem gut klar, selbst wenn ich sie Musel nenne. Komisch, wa? :D

Ich ergänze:
Nur weil ich ein Lied in einer bestimmten Sprach singe, bin ich nun der Intolerante. Ja, weil ich auf die Intoleranz mancher Muslime keine Rücksicht nehme. Total provokant. Die meisten Muslime sind nie mit Juden in Kontakt gekommen und empfinden dennoch eine tiefe Verachtung für sie. Das ist aber egal.

http://www.fr.de/kultur/antisemitismus- ... -a-1408164
Ahawat Olam
Antworten