Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Formel 1 Thread

Beitrag von Gast »

RyanDerPinguin hat geschrieben: 28.03.2022 13:27 Ich dachte schon es wäre der 1. April, als ich gesehen habe, dass Ferrari schon Rennen gewonnen hat und die in der Fahrerwertung führen. Ob der Vettel sich jetzt ärgert?
Was nützt es ihm? Der Vertrag wurde seitens Ferrari gekündigt, weil es da irgendwelche Spannungen intern gab.

Schade ist es natürlich, denn Vettels Aston Martin ist eher ein Totalschaden, der sich mit Williams um die vorletzte Startreihe zanken kann. Trotz allem freut es mich für die Scuderia, nach so vielen Jahren wieder um eine WM zu fahren. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Alonso und Vettel waren von einem Titel eigentlich auch nicht sooo weit entfernt. Die letzten beiden Jahre waren für die Roten einfach eine Schande.
Antworten