Zuletzt getrunken

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von johndoe1238056 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Warum sauf ich sonst eigentlich immer wieder den ekelhaften Senseokaffee ? Achja, Faulheit :roll:
Wenn man für Pads ein paar Cent mehr ausgibt (ich weiß, Pads sind an sich schon nicht günstig), kann man den Kaffee aber durchaus ertragen.
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von johndoe1544206 »

Dronach hat geschrieben:Augustinerbräu Hell. Me gusta!
Mag das Tegernseer Hell aber noch etwas mehr.

Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt :oops: )

@akabei

ist das auf dem Bild ernsthaft ein Pad in einem Siebträger ? Allein dafür kann ich die Pads nicht kaufen, das ja fast Blasphemie ^^
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Dronach »

NerevarINE2 hat geschrieben:Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt :oops: )
Na toll, jetzt hast du mir das Tegernseer versaut! :P
Schade, dass das dem Hoeneß gehört, aber naja. Ich kauf es jetzt nicht gerade kastenweise :P
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Chigai »

3-fachen Espresso aus der Siebträgermaschine.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von johndoe1544206 »

Dronach hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Hört auf das Tegernseer zu trinken bevor die noch dem Höneß ne weitere Lagerhalle vors Haus bauen ! August dürft ihr trinken. Da tut ihr auch was gutes bei. Also Finger weg vom Tegernseer ( auch wenns mir auch bissl besser schmeckt :oops: )
Na toll, jetzt hast du mir das Tegernseer versaut! :P
Schade, dass das dem Hoeneß gehört, aber naja. Ich kauf es jetzt nicht gerade kastenweise :P
Nein nein, das gehört nicht dem Höneß.

Die Brauerei is nur stark am expandieren und pflastert da einiges an Anlagen in irgendwelche Schutzzonen oder wie das Zeug heißt, was der lokalen Bevölkerung ned wirklich schmeckt. Das mit dem Höneß war ein Witz, weil der da ja sein Häuschen hat :D
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von johndoe527990 »

Akabei hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:Warum sauf ich sonst eigentlich immer wieder den ekelhaften Senseokaffee ? Achja, Faulheit :roll:
Wenn man für Pads ein paar Cent mehr ausgibt (ich weiß, Pads sind an sich schon nicht günstig), kann man den Kaffee aber durchaus ertragen.
Bild
Oder einfach frisch gemahlenen (z.B. Tchibo-)Kaffee in die Padmaschine. Gibt direkt Einsätze dafür. Funktioniert super, und die Kaffeetrinkerin hier sagt, es schmeckt um Welten besser als die günstigen Pads.
Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Dronach »

NerevarINE2 hat geschrieben:Nein nein, das gehört nicht dem Höneß.

Die Brauerei is nur stark am expandieren und pflastert da einiges an Anlagen in irgendwelche Schutzzonen oder wie das Zeug heißt, was der lokalen Bevölkerung ned wirklich schmeckt. Das mit dem Höneß war ein Witz, weil der da ja sein Häuschen hat :D
Oke, als Nicht-Bajuware war mir das nicht bekannt :D
Ist natürlich schade, dass HTBs Erfolg auch so negative Seiten hat. Sollte da nicht vielleicht die Politik was tun? Naja.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von johndoe1238056 »

douggy hat geschrieben:Oder einfach frisch gemahlenen (z.B. Tchibo-)Kaffee in die Padmaschine. Gibt direkt Einsätze dafür. Funktioniert super, und die Kaffeetrinkerin hier sagt, es schmeckt um Welten besser als die günstigen Pads.
Ich habe so ein Teil auch, aber es ist natürlich schon mit etwas mehr Aufwand verbunden. NerevarINE2's Faulheit ist das natürlich nicht zuträglich und dass es damit eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Siebträgersystem hat, scheint ihm auch nicht so wirklich zu gefallen. Nicht dass er auch noch anfängt kryptische Beiträge in der Verzweifelungsecke zu schreiben. :mrgreen:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von johndoe1544206 »

Alsp wenn ich so ne Box befüllen muss ( hab ich auch ), kann ich auch gleich die Brikka befüllen :D

--------------------------------

Grüner Tee
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Eirulan »

...zuviel...
;)
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Veldrin »

Pfefferminztee
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Chigai »

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Veldrin »

Hagebuttentee
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Chigai »

Apfel-Rhabarber-Schorle
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt getrunken

Beitrag von Das Miez »

Bild

Kombucha.

Soll laut der Hinweise (Rückseite) mit einer Temperatur von ca. 7°C stilvoll aus Weingläsern genossen werden.

Geht bei mir nicht - der Geschmack ist zu gut und intensiv, das becher ich direkt runter wie verrückt. :Blauesauge:

Aber 2,99 € pro Liter für ein nicht-alkoholisches Getränk sind auch wieder kein Pappenstiel.

#edit# Nur Zweiter bei Looping Louie - machte vier Ouzo-Shots. -.-
Antworten