BF Clan,Wws beitreten

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

BF Clan,Wws beitreten

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Viele Online-Spieler haben eines gemeinsam:

Sie verbindet das Interesse am einen schönen gemeinsamen Teamplay.
Die Realität auf den Public-Servern schaut jedoch ganz anders aus.

Egoismus und der Jeder-Will-Rambo-sein-Effekt verhindert ein schönes und koordiniertes Teamplay.
Nur die eigene Punktzahl steht im Vordergrund des Spiels.
Ob man nun ein Flugzeug, einen Panzer oder etwas anderes haben möchte, die Fahrzeuge sind Grundsätzlich besetzt oder man wird von seinen angeblichen Teamkammeraden hinterücks erschoßen, da ja Dein Teamkammerad das jeweilige Fahrzeug will.

Macht Dir ein solches Spiel Spaß?
Ich denke nicht...

Für einige ist die Mitgliedschaft in einem Clan nicht das richtige, denn die häufigen Trainingszeiten, das häufig erforderte Engagement ist für Berufstätige oder Spieler mit familiären Verpflichtungen nicht schaffbar.

Nicht so bei uns!
Wir haben einmal die Woche Training und da wir über genügend Member verfügen, ist es für uns verschmerzbar wenn mal jemand nicht zu einem War kommen kann.

Teamplay und Kommunikation untereinander spielt für uns eine wichtige Rolle, denn wir haben eines nicht vergessen:

Battelfield ist und bleibt ein Hobby und ein Hobby MUß Spaß machen!!!

Wir sind kein Armee-Clan wo man mit seinen Dienstgrad angeredet wird, bei uns wirst Du mit Vornamen genannt, in allen Clan-Belangen mit integriert, egal welchen `Dienstgrad` Du führst. Für uns steht derjenige der hinter den Computer sitzt im Vordergrund und nicht der Dienstgrad oder Skill-Wert!

Hier kurz noch einige Vorteile des Wws-Clans:
- Guter Server mit niedrigen Pings
(Public außer zum Training oder Wars)
- Freundliche Community
- Teamplay steht im Vordergrund
- Geringe Serverkosten

Wer außerdem noch in einer Liga spielen möchte, dem kann auch geholfen werden.
ESL, Clanwars-Liga, Western-Brigarde-Cup das alles sind keine Fremdwörter für uns.

Jeder der sich nun angesprochen fühlt:
kann, darf und sollte sich bei uns melden.
Voraussetzung ist jedoch, daß Du 16 Jahre alt bist.

Kontaktinfos:
Homepage: http://www.wwsclan.de
IRC - Quakenet: #wws.clan #wws.bf
ICQ: 31094564


Auf bald, wünscht Euch:
Eminem
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

das muss auch in clan talk :D
Antworten