Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

na mit 60 ist mir das dann auch schnuppe :P
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

stimmt, da bist du dann ja auch schon in der endphase deines lebens xD
Bild
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ne aber da hängt eh schon alles :P
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aber wohl nicht erst mit 60...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

kommt wohl auf die person an... und auf die qualität der schönheitsops.
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:kommt wohl auf die person an... und auf die qualität der schönheitsops.
Und wie mit dem Körper umgegangen wird. Ich bin neulich einer 60-jährigen Radfahrerin über dem Weg gelaufen, die war braungebrannt, fitter als ein Turnschuh, bei der hing nichts und hatte eine bessere Figur als "manch" 25-Jährige gummibärennaschende Bürokraft. Ich wette, die hätte mich trotz meines Alters bei einem 20km Fahrradparcour locker besiegt. Allerdings war ihre neonfarbige Kurzhaarfrisur und die neonfarbigen Radlerklamotten etwas irritierend.^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

sportliche senioren gibts viele und da sind auch viele wesentlich fitter als ich.
die haut sieht aber meistens trotzdem nicht mehr so jung aus und auf tattoos hat bereits das genug auswirkungen.
Bild
Benutzeravatar
iFightSharks4Charity
Beiträge: 687
Registriert: 26.08.2011 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

HanFred hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Was einem eig sofort ins Auge springt ist folgendes:

Wenn es um die Tattoos geht warum Fotografiert es sie dann nicht statt den gesamten Body, den ich nebenbei als kerl merkwürdig finde da der irgendwie keine brustmuskeln hat oder Linke seite irgendwie unausgereift aussieht.
Vergrössert mal das Bild und schau euch die degenerierten tauben/spatzen an, die position sollte wohl parallel sein aber ist weit davon entfernt...
Junge dein Inker hat übelst mist gebaut...
1. hält er den linken Arm zum fotografieren hoch, was sich natürlich auf die Brustmuskulatur und somit auf den "Engelsvogel" auswirkt.
2. steht da "ROCKER".

Die Tats sind nicht ganz mein Geschmack, aber du übertreibst doch masslos. Und ja, ich habe auch schon des öfteren Tats von grossen Künstlern gesehen.
Das ist mir alles bewusst.Wenn du wirklich Tattoos gesehen hättest von großen Künstlern wie Zb:Andy Engel,Tommy Lee,Volker&Simone,Stefan Hatchikan,Colin Dale (liste könnte lange so weiter gehen) WÜRDEST du wissen das es absoluter rotz ist, also erzähl mir bitte nicht das die gurken ok sind...Ich war selbst Hauptberuflich Inker und steche umeiniges besser als der Kerl.Die Arbeit ist einfach mist, das würdeste wie gesagt wissen wenn du dich damit auskennen würdest.Außerdem macht es villt bei ihm klick u. er geht nicht mehr zu dem depp.
BTW das mitn arm wo er das foto macht ist mir bewusst, und nur wenn du genauer hinschaust sieht es so aus als ob die linke seite endslasch aussieht.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:sportliche senioren gibts viele und da sind auch viele wesentlich fitter als ich.
die haut sieht aber meistens trotzdem nicht mehr so jung aus und auf tattoos hat bereits das genug auswirkungen.
Tattoo bei einer 60-Jährigen:

Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also meine Schwiegermutter hat sich mit knapp 50 tättovieren lassen und es sieht gut aus, auch bei dem Bild sieht das jetzt nicht zum kotzen aus.
Benutzeravatar
iFightSharks4Charity
Beiträge: 687
Registriert: 26.08.2011 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

ico hat geschrieben:Also meine Schwiegermutter hat sich mit knapp 50 tättovieren lassen und es sieht gut aus, auch bei dem Bild sieht das jetzt nicht zum kotzen aus.

jo das was man erkenn kann schaut gut aus
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Also die Vögel sind schon richtig positioniert, dass sieht nur so aus, weil ich den arm so krüppelig halte.
Zu der Qualität des tattoo´s hat Ultimate schon Recht, is zwar kein kompletter rotz aber man sieht schon schwächen wie verlaufene linien oder in details wie den schnäbeln etc. habs halt von nem bekannten zuhause stechen lassen ne, ich kannte ja seine skills also war ich da auch nicht entteuscht. Auf dem Bauch steht Rocker und is inspiriert von dem Tattoo der Sänger der Backyard Babies, macht euch um meine sexuelle gesinnung ma keine gedanken, ich hab n sohn..
Das Tatto auf dem Bauch ist jetzt 8 Jahre alt und dafür siehts gut aus, is auch nich so schief wie es auf dem Bild aussieht.
@Ultimate Danke aber ich brauch keinen guten Inker es gibt hier genung ich bin nur einfach zu faul bis nach .... zu fahren und mir n termin für in 8 monaten zu machen.

Zu meinem Körper: WAS HEISST HIER SCHWACH AUF DER BRUST ICH HAB IN DEN LETZTEN 1,5 JAHREN 17kg ZUGENOMMEN!
hahahaaaaa..
Bild
Benutzeravatar
n1salat
Beiträge: 14687
Registriert: 02.09.2006 22:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ico hat geschrieben:Das war sowieso nur bei 2Pac cool :cool:
:lach:
xD ico du hast so recht :D
Bild
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

1. Dieses Bild hier beweist das Gegenteil

http://www.guzer.com/pictures/cow_tat.jpg

2. Tupacs Tattoo sah aus als hätte ich mich mit 12 an Grafiti versucht, es war krumm und schief und sah grauenvoll aus.. imao.
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Trotz dass es schlechter gestochen war, oder das Motiv nicht so toll ist wie es heutige Tättovierkünstler stechen würden, war es bei ihm einfach cool. Das Bauchtattoo hat viele dazu bewegt sich auch an der Stelle ähnliche Tattoos stechen zu lassen. Darüber hinaus ist es auch der einzige "harte" Rapper der mit einem Nasenstecker cool rüberkam. Was, wenn man heute einen Rapper damit sehen würde, wahrscheinlich eher als schwul abtun würde, gerade in der HipHop Szene.

Also ich find schon dass 2Pac da einen Sonderfall darstellt.
Antworten