Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von Vanquish00X »

Noch ist mein Körper unberührt, habe aber schon lange das Verlangen nach einem tattoo.Wusste nicht genau was und wohin. Irgendwann hat sich dann der Tiger als Motiv herauskristalisiert. Habe zwar immer mal wieder Studios aufgesucht, es aber dann doch immer aufgeschoben. Heute war ich in Itzehoe, das Studio ist bisher das beste das ich gesehen habe, alles so sauber und steril,dass man dort bestimmt auch operieren könnte.Der Typ macht das schon 18 Jahre und scheint die nötige Kompetenz zu haben.Leider wollte er sich nicht meinen USB Stick angucken, aus Angst vor Viren. Nächste Woche mach ich einen termin,druck mein Motiv aus und wenn er nicht zuviel Kohle will wird das dieses Jahr durchgezogen
Das solls werden, zwischen den Schulterblättern.
Bild

Allerdings möchte ich die rechten Tasthaare genauso haben wie links.
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von electroma »

Tattoos sind geschmackssache.. deshalb will ich mal nicht viel sagen ..

nur soviel .. ! überlegs dir gut :) so ein motiv kann sehr schnell bereut werden..
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The 80s just called...they want their tattoo back :P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von johndoe571688 »

Vanquish00X hat geschrieben:Das solls werden, zwischen den Schulterblättern.
Bild

Allerdings möchte ich die rechten Tasthaare genauso haben wie links.
Sorry aber das ding is richtig mies, total krumm und schief, schlecht gestochen und der tiger selbst wirkt "zahnlos". überlegs dir am besten nochmal gut was du als vorlage nimmst
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von weltenwanderer »

Bild

Erste Sitzung. Zwei folgen noch.
Bild
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von Vanquish00X »

myn3 hat geschrieben:
Vanquish00X hat geschrieben:.
Sorry aber das ding is richtig mies, total krumm und schief, schlecht gestochen und der tiger selbst wirkt "zahnlos". überlegs dir am besten nochmal gut was du als vorlage nimmst


Mir ist durchaus klar das dieses kein Meisterwerk ist.Hoffe natürlich das es bei mir besser wird.Nächste wpche möchte ich einen Beratungstermin machen und dann mal sehen was der Typ sagt. "zahnlos"? Ich möchte keinen Zähnefletschenden Menschenfresser haben.So sehe ich Tiger nicht und es würde auch nicht zu mir passen.Ich möchte einfach einen der erhaben aussieht und der stil gefällt mir.Wie gesagt, mal sehen was er sagt ;)
Shark24(BreeBree)
Beiträge: 74
Registriert: 23.08.2011 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von Shark24(BreeBree) »

weltenwanderer hat geschrieben:Bild

Erste Sitzung. Zwei folgen noch.

So gut find ich es nicht, schlecht gestochen und schlecht umgesetzt die Idee.
Solltest das ding abbrechen und zu einem gescheiten Typ Tattoowierer gehn.
Ich hab selbst etliche Tattoos, natürlich auch ein paar miese, die ich grade covern lasse.
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von weltenwanderer »

Die Idee schlecht umgesetzt? :D Du hast doch keine Ahnung was die Idee dahinter ist oder bist du ich oder mein Tattoowierer? Echt lustig, wie sich jeder immer über die Ideen anderer echauffieren kann, aber selbst wahrscheinlich ne Note hinterm Ohr hat weil er sich der Musik so verbunden fühlt. :D

Das ist auch nicht mein erstes Tattoo und ich wähle Zeitpunkt und Tattoowierer mit Bedacht. Zudem ist es auf dem Foto frisch gestochen. Du hast doch laut deiner Aussage ebenfalls zahlreiche Tattoos also solltest du wissen, dass man erst nach dem Abheilen einen finalen Eindruck bekommen kann. Zudem hat er bisher nur die Outlines gemacht, die top gestochen wurden. Farbe kommt erst im Sommer. Dieser "schlechte" Tattoowierer ist nämlich leider meist auf ein Jahr ausgebucht.
Bild
Shark24(BreeBree)
Beiträge: 74
Registriert: 23.08.2011 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von Shark24(BreeBree) »

Wie lange er ausgebucht ist, hat nichts über sein können zu sagen.
Die Idee lässt sich anhand, deines Körpers erkennen.
Jup ich habe sehr viele Tattoos, ich beschäftige mich auch mittlerweile seit 10 Jahren damit. Meine Jugendsünden bereue ich. Ich will dich nicht angreifen, aber da du ja sehr kindisch reagierst, sage ich dir jetzt, das es dir gefallen muss, aber solide ist es nicht, meiner Meinung nach, ich muss es nicht tragen.

In diesem Sinne, werd glücklich mit deinem Tattoo :)
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von Oynox »

Hast du hier auch schon mal gute Tattoos gesehen? Kriegst du eigentlich irgendeine Empfehlungsprämie, wenn du hier Leute an Tätowierer weiterleitest?
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von weltenwanderer »

Kindisch. Ich reagiere auf deine "Kritik" nur weil sie weder Hand noch Fuß hat. Die Outlines sind super gestochen, da kannst du jeden Tattoowierer fragen. Aber was ist mit der Idee, die du ja als schlecht umgesetzt empfindest? Erklär MIR bitte, was an MEINER Idee so schlecht umgesetzt ist? Blablabla... Wichtigtuer...
Bild
Shark24(BreeBree)
Beiträge: 74
Registriert: 23.08.2011 01:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von Shark24(BreeBree) »

weltenwanderer hat geschrieben:Kindisch. Ich reagiere auf deine "Kritik" nur weil sie weder Hand noch Fuß hat. Die Outlines sind super gestochen, da kannst du jeden Tattoowierer fragen. Aber was ist mit der Idee, die du ja als schlecht umgesetzt empfindest? Erklär MIR bitte, was an MEINER Idee so schlecht umgesetzt ist? Blablabla... Wichtigtuer...
Oynox Slider hat geschrieben:Hast du hier auch schon mal gute Tattoos gesehen? Kriegst du eigentlich irgendeine Empfehlungsprämie, wenn du hier Leute an Tätowierer weiterleitest?
Zu Oynox-

Nein, ich bekomme dafür nichts, ich möchte jediglich helfen.

Zu Weltenwanderer: Naja du gehst kindisch um mit meiner Kritik, statt zu sagen " gut deine Meinung" sofort los Poltern, sorry für mich hast du keine Ahnung von der Materie. Das wars von meiner Seite aus.
Echt schlimm wenn jemand keine Kritik verträgt.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von IEP »

Also ich finde den Comic-artigen Stil gelungen.
Und Shark, wenn du wirklich helfen willst, sag doch mal, was daran so schlecht sein soll anstelle von "is scheiße".
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
electroma
Beiträge: 2139
Registriert: 07.04.2010 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von electroma »

aus aktuellem Anlass nochmal mein Tattoo :P die neue Platte sollte heute geliefert werden

Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns dein(e)... Tattoos!

Beitrag von Oynox »

Kommt die nicht erst am 26.?

Das Tattoo: Dezent, find ich gut.
Antworten