Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Vereinsfußball juckt mich zwar momentan null, vielleicht weniger, aber ich tippe auch auf Hazard. Einfach weil ich sowas vorhin gelesen habe. Aber ka, juckt mich nicht, interessiert mich nicht, wird wohl eh ein Spieler für 8948789363946 Euro Ablöse sein
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Ich bin gespaltener Meinung...
Messi ist der einzige, den man Ersatz schimpfen kann. Der wirds wohl nicht.
Mbappe ist aktuell der Spieler, dem das Potenzial nachgesagt wird in die Riege der beiden zu stoßen. Bei Mbappe muss man sagen, dass PSG einfach schön dumm wäre den evtl zukünftigen französischen Superstar als französischer Verein ziehen zu lassen. Dazu glaube ich nicht, dass das Vertrauen in Mbappe schon 250mio + schwer ist.
Neymar hat ne Barca Vergangenheit und muss erstmal an seinem Image arbeiten. Die Königlichen können sich ihn nach Ronaldo Imagetechnisch einfach nicht leisten. Mit ner anderen WM wäre er ein Kandidat gewesen.
Hazard wird wohl ein guter Transfer ist aber für mich kein Ronaldoersatz. Eher ein zusätzliches Puzzelteil. Da stellt Bale noch den besseren Ersatz da. Viele wichtige und schöne Tore.
Ich glaube eher, dass es eher ein 9er wird. Kane und Icardi sind jung, torreich und als Kapitäne wohl die Typen die man braucht. Kane hat verlängert und wirkt ansich eher wie jemand, der lokal bleiben wird.
Lewandowski hat die WM verbockt. Ist aber immer ein Thema. Trotzdem glaube ich mal an Hazard und Icardi.
Zusätzlich füllt Man City ihren Kader so auf, dass da eigentlich jemand abfallen müssten. Auch glaube ich das Juve nach dem Ronaldo Transfer was über hat. Dybala wirds hoffentlich nicht sein und ein bisschen Kohle muss ja eingebracht werden weshalb ich auch nicht von Mandzukic ausgehe. Bei Higuain könnte hingegen die verlorener Sohn Thematik interessant sein. Auch erwartet man einfach mehr als er aktuell bei Juve zeigt. Da könnte die Luftveränderung nicht schlecht sein.
Auch bei Paris soll es ja zwischen Neymar, Mbappe und Cavani rumoren und über kurz oder lang stoßen sie Cavani vor dem Kopf auch wenn er der verdienteste Spieler ist.
Naja trotzdem sag ich mal Benzema hat mit Ronaldo einen wichtigen Führsprecher verloren und wird verkauft. Hazard, Icardi und Higuain kommen zu Real und werden als Kollektiv mit Bale Ronaldo vertreten.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Keiner schreibt über das ungeliebte (oder unbeliebte?) spiel um Platz 3? Nagut dann mach ichs :)
Freut mich für die Belgier, die haben eine tolle WM gespielt und der Sieg war durchaus verdient. Das Spiel war sehenswert, aber mir fehlte der Siegeswille bei beiden Mannschaften, insbesondere England (ausgenommen Pickford). Bei einigen Spielern hat man gesehen dass da kein Feuer drin war. Klar, wenn man den Titel vor augen hat, kämpft man natürlich viel mehr und verbitterter. Aber es wirkte schon manchmal eher wie ein Freundschaftsspiel, was ich schade fand. Südkorea gegen Türkei war ein cooles Spiel um Platz 3, da beide nicht damit rechneten überhaupt so weit zu kommen. Kroatien Holland war auch nicht schlecht, oder die zwei Deutschlandspiele. Aber diese und letzte WM fehlte mir bei mindestens einer Mannschaft der richtige Biss. Verständlich aber schade.

Insofern ist Belgien verdient dritter für mich. Allerdings lustig, dass Harry Kane nur in 3 Spielen Tore geschossen hat und Torschützenkönig wird und nur eines davon in der KO Runde war. Ich habe mir eigentlich immer mal gewünscht, dass jemand mal den Rekord von Just Fontaine zumindest ankratzt. Ist bisher nur dem Bomber gelungen, aber danach niemanden mehr :) Mal schauen ob irgendwann mal wieder jemand zweistellig trifft.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Ja, da war bei beiden die Enttäuschung zu spüren. Fans waren ja auch nicht mehr so zahlreich im Stadion. Bei England hatte ich das Gefühl, dass denen schlicht die Erfahrung fehlt, um nach dem Halbfinalaus konzentriert weitermachen zu können.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Stimmt schon. Die Erfahrung und veilleicht auch der Biss. Belgien wollte es denke ich auch ein bisschen mehr, vermutlich auch, weil sie dadurch das beste Ergebnis ihres Landes erreicht haben und wer weiß ob sie in 4 Jahren eine ähnlich starke Mannschaft haben (gleiches Problem wie Kroatien, nur vielleicht nicht ganz so akut). England könnte noch locker 3 Turniere mit der jetzigen Mannschaft spielen, einige von ihnen können sicher noch in den Staaten rangehen, die haben noch Zeit. Aber schade allemal, vor allem für die Fans die doch gekommen sind
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Redshirt »

Für wie wahrscheinlich haltet ihr heute einen französischen Sieg?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von danke15jahre4p »

sehr wahrscheinlich, gehe sogar von einem 3 zu 0 für frankreich aus.

das spiel der kroatem ist dann letztendlich doch zu limitiert und das spiel der franzosen zu stark um nach einem 1 oder 2 zu 0 noch was anbrennen zu lassen.

und ein dominierendes kroatien wird es nicht geben.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Redshirt »

Ich sehe das eigentlich ähnlich, wobei ich eine gewisse Gefahr in Frankreichs bisheriger minimalistischen Einstellung sehe. Die haben ja wirklich immer nur gerade so viel gemacht wie unbedingt nötig. Und die Kroaten haben nun wiederholt bewiesen, dass sie Bock haben und auch in der letzten Minute noch für ein Überraschungstor gut sind.

Die Franzosen sollten sich diesmal nicht mit einem Ein-Tore-Vorsprung zufrieden geben, sonst kann das böse ins Auge gehen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von danke15jahre4p »

Redshirt hat geschrieben: 15.07.2018 08:52Die Franzosen sollten sich diesmal nicht mit einem Ein-Tore-Vorsprung zufrieden geben, sonst kann das böse ins Auge gehen.
jo, wobei ich da das gefühl hab, dass frankreich den sieg einfach mehr will, vorallem mit den vielen hungrigen, erfahrenen spieler.

kroatien kann hintenraus gefährlich sein, aber die gegner die dies zuließen waren für mich von vornherein schwächer als kroatien, das ist nun gegen frankreich nicht der fall.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Sehe es Gegenteilig. Denke die Kroaten wollen es mehr sogar viel mehr. Hier nochmal das Zitat von dalic nach dem englandspiel
Show
"What our players did today, the strength they’ve shown, the stamina, the energy levels. I wanted to substitute but no one wanted to be subbed, everybody kept saying ‘I’m ready, I can run on’. Some players played with minor injuries with which they would not have played some other games. Two players played with half a leg, but it didn’t show!

"Nobody wanted to give in when I was preparing the first eleven, nobody wanted to say I was not ready in extra time, no one wanted to be subbed and this shows character and what makes me proud. Nobody gave up. "
Wie ich schon schrieb, die werden sicher alles was sie haben auf dem Platz liegen lassen. Aber ob das reicht? Die Kroaten haben 90 Minuten mehr auf der Uhr, physish hat Frankreich einfach die oberhand. Der Wille bei den Kroaten ist aber da, daran wird es in keinster Weise scheitern
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Sindri »

Den Erfahrungsbonus würde ich auch eher bei den Kroaten sehen. Die Franzosen sind qualitativ besser aber auch jünger und unerfahrener.

Boah das wird spannend.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Stimme zu. Spielerische Qualität und Fitness sehe ich die Franzosen vorne. Mental und erfahrener sehe ich die Kroaten stärker. Zumal Kroatien die besseren Dirigenten hat. Kann nicht sagen wer das Ding heute macht. Es ist aber ein Finale und an solchen Tagen ist eh alles anders. Da kann die Physis mal überhaupt kein Thema sein und selbst erfahrene Mannschaften und Weltklasse Stars können unter dem Druck immense Fehler machen. Es geht um einen Titel, der für die meisten Spieler eine einmalige Chance ist, selbst für junge Spieler wie Mbappé. Am Ende kann auch einfach Glück entscheiden
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von danke15jahre4p »

bzgl. erfahrung, ich sehe da allerdings in der breite mehr spieler auf französischer seite die letztes saison auf höchster ebene international gespielt haben, desweiteren spielt hier auch die erfahrung der em 2016 eine rolle, ebenso bzgl. des siegeswillen.

2016 war frankreich schon gefühlt europameister, dieses mal lassen sie es sichs nicht nehmen und werden weltmeister, mit einem 3 zu 0 ;)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Nagut ich halte dagegen. 3:1 Kroatien :)
Aber ehrlich, ka, kann so oder so ausgehen. Könnte für jedes Team einen Würfel würfeln und diese Anzahl tore schießen sie dann, das wäre vermutlich akurater als mein eigener Tipp :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Hokurn »

Hab ebenfalls mal auf Kroation getippt... ist in meiner Gruppe die einzige Möglichkeit in die Ausschüttungsränge zu kommen. Sollte ich noch einen fallen ist es egal. So kann ich immerhin für das Team tippen, das ich lieber mag. So irre schlecht sind die Chancen ja auch nicht...
Antworten