Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Zidane wurde von einigen Medien wieder ins Spiel gebracht. Der ist ein fähiger Trainer, aber weder sehe ich ihn bei Bayern, noch sehe ich ihn dort erfolgreich (was wiederum der Grund ist, warum ich ihn dort nicht sehe, der ist sehr wählerisch bei seinen Stationen).


Vielleicht wäre der Tiger Gerland was für die Profis. Der soll ein harter Hund sein und dürfte den Spielern Beine machen. Ansonsten ist mein Favorit Mourinho. Einfach weil :Clown:


Michel, Trainer von Girona, de Zerbi von Albion, Motta von Bologna...es gibt aktuell einige interessante Trainer, die neben Alonso noch nicht bei Topteams sind.
Darf Sebastian Hoeneß an der Stelle genannt werden? :Häschen:



edit: Als "Bessermacher" und mit familären Stallgeruch wäre Hoeneß vielleicht die beste Wahl...aber ob er von den Spielern akzeptiert wird? ich hege starke Zweifel. Da sind schon ganz andere gescheitert. U.a. Ancelotti, der den Ruf hat, in der Kabine besonders stark zu sein.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 21.02.2024 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4884
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Die haben allesamt weder mit Bayern noch mit der deutschen Sprache irgendwas gemein. Ob man sowas nach Ancelotti nochmal macht? Ich kanns mir nicht vorstellen.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Mourinho soll angeblich gerade deutsch lernen. :cheer:

Gegen Sebastian Hoeneß sprechen auch die fehlende Erfahrung mit Topstars, in einem Topteam. Ob ihm direkt anvertraut wird, mit Bayern die jährlichen Ziele eines Triples zu erreichen... also sowohl vom Vorstand wie auch von der Mannschaft.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Xabi Alonso ist jetzt auch nicht grad muttersprachler. Bayern will sich doch eh internationaler sehen, also dann eben englisch in der Kabine.

Ich glaube ja, die Bayern brauchen einen Wohlfühltrainer, einen der ne lange Leine hat und sie auch mal machen lässt. Solche Überdenker wie Pep, Tuchel, Nagelsmann zum Teil, passen da irgendwie nicht.

Vielleicht holt man den Hoeneß wirklich und lässt ihn ein Jahr versuchen und wenn es nicht klappt, dann danach den Klopp? Oder man holt doch den Hansi zurück.

Generell scheint es aber eigentlich egal, offenbar liegt das Problem nicht beim Trainer, sondern im Team ist der Wurm drin.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4884
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Mou wird gerade Influencer. ^^

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Eirulan »

spannender als eine Nachfolgediskussion finde ich ja jetzt erstmal, wie man jetzt die Saison zuende spielen wird.
Mit einer "lame duck" als Trainer haben die Spieler ja ne wunderbare Ausrede :)

Bild
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4884
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Pingu hat geschrieben: 21.02.2024 11:30 Xabi Alonso ist jetzt auch nicht grad muttersprachler. Bayern will sich doch eh internationaler sehen, also dann eben englisch in der Kabine.
Da gehts eher um die Ansprache an die Medien als an die Mannschaft und das kriegt Alonso auf deutsch auf jeden Fall besser hin als Trap damals. Englisch wird er jedenfalls vermutlich auch nicht viel besser sprechen, trotz ein paar Jahren in Liverpool, iirc.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Wenn ich mich recht erinnere, bevorzugt er noch immer Interviews auf englisch, anstatt deutsch.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Eirulan hat geschrieben: 21.02.2024 11:36 spannender als eine Nachfolgediskussion finde ich ja jetzt erstmal, wie man jetzt die Saison zuende spielen wird.
Mit einer "lame duck" als Trainer haben die Spieler ja ne wunderbare Ausrede :)
Easy, Rückspiel gegen Lazio unentschieden, CL vorbei, Hauptfokus dann: In den CL Rängen bleiben. Bei noch 12 Spieltagen und nur! 10 Punkten Abstand zum 5. genug Arbeit. :Häschen:
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Pingu hat geschrieben: 21.02.2024 11:52
Easy, Rückspiel gegen Lazio unentschieden
Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5284
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Alonso soll die Bayern favorisieren....ob er dann der Nächste ist, der in einem Jahr gefeuert wird?


Btw. hatte nicht Nagelsmann Rekordablöse gekostet?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5491
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

greenelve2 hat geschrieben: 21.02.2024 23:53 Alonso soll die Bayern favorisieren....
Bild

Prognose: 14 Monate Bayern, dann entlassen trotz 3 Jahresvertrag. Dann etwas Pause und anschließend Trainer von Spanien.
Zuletzt geändert von Pingu am 22.02.2024 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4884
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Ist der nicht Baske? Für Spanien spielen ist das Eine, aber die trainieren? Ich glaube, das hätte zu viel Konfliktpotenzial.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von ZackeZells »

Prognose für Thomas Tuchel:

Nach der Saison ein Sabattical, im darauf folgenden Jahr einen Auftritt in der Live Action Verfilmung von Feivel dem Mauswanderer, als Feivel Mauskewitz, danach Trainer der deutschen U21.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 4884
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Irgendwo in England wird der schon noch unterkommen, wenns gerade brennt.

Mal sehen, wie sich bspw. der Nachfolger von Klopp schlagen wird. Da könnte unter Umständen schnell ein Platz frei werden, wenn man ihn nicht gleich direkt für nächste Saison verpflichtet.

Zeit zur Erholung wird er mMn diese Saison noch kriegen. :ugly:
Antworten