Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Redshirt »

Also, den Elfer fand ich vollkommen berechtigt. Aber die Franzosen spielen (wieder mal) weit unter ihren Möglichkeiten. Die haben offensichtlich die Hosen voll. Für mich ist das Ergebnis gut, weil ich meine Wette drauf gesetzt habe.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve »

Der Blick von Perisic zum Ball und dann geht die Hand runter. Mit natürlicher Haltung hat das wenig gemein. Dafür war der Freistoß zum 1:0 eine Schwalbe von Griezman. Wäre aber interessant, ob es nicht auch so zum Freistoß gekommen wäre. Der Kroate ist da gut auf ihn zugestürmt.

Kroatien macht das bislang sehr gut, Frankreich kann sich in der Offensive nicht entfalten. Was natürlich schlecht ist von Kroatien, denn ein Finale, bei dem nur eine Mannschaft - sie selber - wirklich zum Torabschluss kommt, ist schlecht.

Aber faszinierend wie viele Chancen Frankreich zulässt und auch auf der anderen Seite jederzeit Gefahr herrscht. Langweilig ist das nun wirklich nicht. Beide verteidigen auch abseits des eigenen Strafraums. Es ist ein Stück weit, wie es zu befürchten war. Frankreich individuell besser, dafür Kroatien mit viel Einsatz und Wille.

Geht es so weiter, kommt es zu einem volksnahen Ergebnis: Der Underdog wurde betrogen und das Establishment zum Sieg geführt. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von KalkGehirn »

Redshirt hat geschrieben: 15.07.2018 17:58 Also, den Elfer fand ich vollkommen berechtigt. Aber die Franzosen spielen (wieder mal) weit unter ihren Möglichkeiten. Die haben offensichtlich die Hosen voll. Für mich ist das Ergebnis gut, weil ich meine Wette drauf gesetzt habe.
Och komm, der Ball prallt vom rücken ab und springt dem Kroaten aus kurzer Entfernung an die Hand. So ein Mist pfeift man nicht. Schon gar nicht in 'nem WM Final
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Redshirt »

KalkGehirn hat geschrieben: 15.07.2018 18:00
Redshirt hat geschrieben: 15.07.2018 17:58 Also, den Elfer fand ich vollkommen berechtigt. Aber die Franzosen spielen (wieder mal) weit unter ihren Möglichkeiten. Die haben offensichtlich die Hosen voll. Für mich ist das Ergebnis gut, weil ich meine Wette drauf gesetzt habe.
Och komm, der Ball prallt vom rücken ab und springt dem Kroaten aus kurzer Entfernung an die Hand. So ein Mist pfeift man nicht. Schon gar nicht in 'nem WM Final
Nee sorry. Der Ball geht aus meiner Sicht verdächtig schnell zum Ball hin. Mag sein, dass es kein beabsichtigter Reflex war, aber es war ein Reflex, der die Fläche vergrößert hat.
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von KalkGehirn »

Ich weiß es nicht. Manchmal sieht es komisch aus wenn der Spieler voll in der Bewegung ist. Muss es wohl nochmal sehen, jetzt wo elve ins gleiche Horn blässt
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe527990 »

Er hat den Arm zum Körper bewegt. Ohne Zeitlupe kann ich da keine Absicht erkennen. Mit Zeitlupe, Eye-Tracking und Mondkalender kann man da sicherlich einiges reininterpretieren.

Für mich nicht genug für einen Elfer. Sonst hätte man während dem Turnier noch mehr Elfer sehen müssen.
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Captain Mumpitz »

Der Elfer war auch in meinen Augen berechtigt. Perisics Hand geht nach unten direkt in Richtung Ball, er zieht die Hand nach der Berührung ja nichtmal weg.

Frankreich extrem schwach bislang, die Aktion von Mbappé eine der wenigen die eine solche Bezeichnung verdient.
Für mich gehört der Titel nach Kroatien.


Edit: und gerade richtig schlecht verteidigt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

Jo das wars
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe527990 »

Jetzt aber.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von DARK-THREAT »

Geiles Finale. 6 Tore... besser als die letzten, die immer 1:0 in der Nachspielzeit aus gingen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von hydro skunk 420 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.07.2018 18:32 Geiles Finale. 6 Tore... besser als die letzten, die immer 1:0 in der Nachspielzeit aus gingen.
Naja. Ich hab da lieber Spannung bis in die Nachspielzeit als nun seit über 30 Minuten Langeweile wegen des Ergebnisses.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Raskir »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.07.2018 18:32 Geiles Finale. 6 Tore... besser als die letzten, die immer 1:0 in der Nachspielzeit aus gingen.
Schauen wir das selbe Spiel? Das Finale iat grausam. Der Schiri macht einen grauenhaften Job, leider aber einseitig. Das Ergebnis ist mal mehr als ungerecht. Aber ok, so ist Fußball
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von AkaSuzaku »

Raskir hat geschrieben: 15.07.2018 18:45
DARK-THREAT hat geschrieben: 15.07.2018 18:32 Geiles Finale. 6 Tore... besser als die letzten, die immer 1:0 in der Nachspielzeit aus gingen.
Schauen wir das selbe Spiel? Das Finale iat grausam. Der Schiri macht einen grauenhaften Job, leider aber einseitig. Das Ergebnis ist mal mehr als ungerecht. Aber ok, so ist Fußball
Bin da ganz deiner Meinung. Die erste Halbzeit war für ein WM-Finale nichts weniger als katastrophal.
Nach 52 Minuten hat Frankreich dann zum ersten Mal angefangen Fußball zu spielen und das Spiel mit etwas Glück durch Fernschusstore innerhalb von 12, 13 Minuten entscheiden können. Der Rest war dann total unspektakulär.

/edit: Wenn es hinten raus nur ein Tor Unterschied gewesen wäre, dann hätte es ein ganz anständiges Finale werden können.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 15.07.2018 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Redshirt »

Argentinien, Uruguay, Belgien, Kroatien. Wer all diese Mannschaften in der K.O.-Phase schlägt, kann nicht ganz zu Unrecht am Ende Weltmeister sein. Die Spielweise mag nicht jedem geschmeckt haben, aber für mich ist das noch eine etwas andere Nummer als Portugal bei der letzten EM. Frankreich verdient das Sternchen schon und kann da auch stolz drauf sein.

Gegönnt hätte ich es Kroatien allemal. Dieser Finalsieg wäre das Schlusskapitel eines regelrechten Heldenepos geworden mit all den knappen, aber hart und verdient erkämpften Siegen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein Weltmeistertipp vor der WM ist jedenfalls richtig gewesen. Warum ich allerdings nicht um Geld gewettet habe, weiß nur der liebe Gott.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten