Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5621
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Bis 26 glaub ich.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5071
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Wenn man aus ca. 36 hundertprozentigen Torchancen kein einziges Tor macht, hat man das CL-Finale auch nicht verdient. Glückwunsch an den BVB, aber dass das heute gereicht hat, lag nicht an der eigenen Stärke sondern am Unvermögen der Pariser.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5621
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Terzic neuer Bayerntrainer, hört es hier zuerst!
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5897
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Naja, der BVB hat immerhin ein Tor gemacht, das ist schon eigene Stärke und den Gegner 180 Minuten kein Tor machen lassen, passiert auch nicht von alleine. Dass PSG zu ungenau im Abschluss war, liegt zwar an ihnen, aber dazu kann man teilweise gebracht werden, wenn halt nichts geht und man frustriert wird.

Also, dass sie im Finale sind, liegt schon an ihnen selbst und etwas Glück, dass es in der CL aber immer irgendwo braucht.

Gegen Bayern rechne ich dem BVB sogar Chancen auf den Titel. Gegen Real eher nicht, die dürften noch mal stärker sein als PSG, gerade in der CL, in quasi "Ihrem" Wettbewerb. Und die hauen heute Bayern mit 3:0 ausm Stadion.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5621
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Ääääähm.... :Blauesauge:
Zuletzt geändert von greenelve2 am 08.05.2024 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5897
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Real kann einfach CL.

Btw. der Patzer von Neuer vor dem 1:1 weckten bei mir große Erinnerungen an WM Finale 2002 und Kahn.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5071
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Bei Kicker gibt es inzwischen ungefähr 27 Artikel über den Abseitspfiff. Ja, das war nicht regelkonform, aber offenbar war es letztlich Abseits. Deswegen ist man also nicht ausgeschieden.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5897
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Weiß nicht, die Bilder beim ZDF sahen nicht so eindeutig aus, ich hätte zwar auch gesagt hauchdünn Abseits, aber man sieht es oft nicht aus der Iso Kamera.

Trotzdem ein Geschmäckle, dass er da so früh pfeift, obwohl genau das ja geändert wurde mit dem Abseits.

Man will nicht schon wieder ein deutsches Finale in Wembley. ;)

PS: Wenn Real das Finale gewinnt und davon gehe ich fest aus, dann haben sie alle deutschen Klubs rausgeworfen.
Zuletzt geändert von Pingu am 09.05.2024 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5071
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Das Finale muss Real erstmal gewinnen. Juve war '97 der viel größere Favorit gegen Dortmund als jetzt Madrid und es hat trotzdem der BVB gewonnen. In einem Spiel ist immer alles möglich, wie es so schön heißt und es ist ja kein Klassenunterschied wie Bundesligist gegen einen Oberligisten im Pokal.

Ich rechne Dortmund übrigens größere Chancen gegen Real aus als gegen Bayern. Wann haben die denn das letzte Mal ein wichtiges Spiel gegen die Münchener gewonnen?
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5897
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Akabei2 hat geschrieben: 09.05.2024 09:21 Juve war '97 der viel größere Favorit gegen Dortmund als jetzt Madrid und es hat trotzdem der BVB gewonnen.
Ach echt? Das weiß ich gar nicht mehr, aber ich hab das Spiel gesehen und werde mich immer an das 3:1 erinnern. Ricken rein, Einwurf, draufgehalten, 3:1. Irre.
Akabei2 hat geschrieben: 09.05.2024 09:21 und es ist ja kein Klassenunterschied
Zwischen Real und BVB? Doch für mich schon.
Akabei2 hat geschrieben: 09.05.2024 09:21 Ich rechne Dortmund übrigens größere Chancen gegen Real aus als gegen Bayern. Wann haben die denn das letzte Mal ein wichtiges Spiel gegen die Münchener gewonnen?
Gegen Bayern vermutlich 2012 im Pokal? Gegen Real gab es 2014 ein 2:0, aber das war zu Hause und Real hatte im Hinspiel 3:0 gewonnen, war also folgenlos. Ansonsten das legendäre 4:1 2013 im CL HF. Aber das waren andere Zeiten.

Real hat City geschlagen, (zugegeben grad nicht so gute)Bayern rausgehauen und es ist einfach ihr Wettbewerb. Seit 2000 haben die jedes CL Finale gewonnen, das sie gespielt haben (6 Stück).

Und der wichtigste Punkt: Real ist nicht PSG. :Häschen:
Zuletzt geändert von Pingu am 09.05.2024 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12628
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Eirulan »

Der feine Herr Ancelotti:
Bayern complained about the offside? Ok, so we complain about the cancelled goal of Nacho… because Kimmich dived

:lol:

Bild
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 5897
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pingu »

Ja, auch gelesen. Ist schon legitim, er berührt ihn immerhin kaum, seine beiden Hände sind nur um seinen Hals gelegt, mehr nicht. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Akabei2
Beiträge: 5071
Registriert: 03.02.2023 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Akabei2 »

Gute Nachrichten für dem hydro. Der HSV bleibt ein Zweitligadino und die Stadionuhr kann weiterlaufen.
Dyank
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2024 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Dyank »

Das klingt nach 'ner coolen Idee! Ein allgemeiner Fußball-Thread wäre bestimmt interessant, um über alles Mögliche rund um Fußball zu plaudern. Da könnten wir über die Bundesliga, 2. Bundesliga, Champions League, Europa League, DFB-Pokal und mehr quatschen.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5621
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von greenelve2 »

Und bis jemand einen Fußball Thread aufmacht, bleibt es beim Fußball Threat.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten