Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
13.01.2018
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang nach der anhaltenden öffentlichen Kritik in Schutz genommen. „Wir dürfen bei allen Ecken und Kanten – von mir aus auch Extravaganzen – eines nicht vergessen: dass Pierre-Emerick Aubameyang ein totaler Profi ist“, sagte Watzke der „Welt“.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieder.html
14.01.2018
Zorc vermisst Professionalität
Aubameyang sei schon immer ein Grenzgänger gewesen, führte Zorc aus, aber diesmal sei der BVB zum Handeln gezwungen worden und es habe keine Alternative mehr gegeben. "Ich muss es langsam auch in einem größeren und längeren Kontext sehen. Es ist ja nicht die erste Verfehlung dieser Art. Und ich weiß wirklich im Moment nicht, was in seinem Kopf vorgeht. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder, das muss ich ganz ehrlich sagen. Es geht um Professionalität. Das wichtigste ist immer - und darauf wird unser ganzes Handeln ausgerichtet sein - der Klub und dessen Ziele und die werden wir nicht gefährden."

Zorc gab aber auch Einblicke, dass es sich der Verein mit der Suspendierung nicht einfach gemacht habe. "Wann ziehst du die Konsequenzen und wann nicht? Er steht auch ungefähr für 50 Prozent unserer Tore und Torbeteiligungen, das muss man auch sehen", weiß er um die Abhängigkeit vom Torjäger. "Aber irgendwann sind gewisse Verhaltensweisen nicht mehr zu tolerieren."
:ugly:
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Akabei hat geschrieben: 14.01.2018 08:22
Veldrin hat geschrieben: 14.01.2018 02:50 Bin auch noch nicht so richtig aus der Winterpause. Kommt noch. Hab auch leider die Sportschau verpasst.
Warst du im Stadion? Es liest sich nach der Torfolge so, als wäre dort ausnahmsweise einmal wieder Stimmung gewesen. Das soll übrigens, ebenso ausnahmsweise, keine Spitze gegen deinen Verein sein. Eure Ultras sind ja im Augenblick nicht so gut drauf.

Das sah hier vor ein paar Wochen, aus anderen Gründen, ganz ähnlich aus. Meinetwegen, ich kann deren Sing-Sang, der den Spielverlauf komplett ignoriert, eh nicht ab. Dumm ist nur, dass der Rest des Stadions die Zähne nicht auseinander kriegt, um die eigene Mannschaft anzufeuern.

Das eine Jahr Bundesliga hat der Stimmung hier wirklich nicht gut getan. Eventfans, die ihr Maul nicht aufkriegen und von der Haupttribüne kommen nach dem ersten Fehlpass nur noch Murren und Pfiffe, weil wir sind ja nicht irgendwer. Das Gesocks aus der zweiten Liga muss doch mit 5:0 nach Hause geschickt werden, mindestens.
Nur noch zum Kotzen.
Ne, ich habe es leider komplett verpasst. Und ich bin auch kein Stadiongänger, eigentlich. Werd mir aber wohl ein oder zwei Partien in der Rückrunde anschauen im Stadion oder auswärts. Vermutlich das Dortmund-Auswärtsspiel X)

Bin aber ganz deiner Meinung. Und Pfiffe gegen die eigene Mannschaft geht gar nicht. Eventfans finde ich aber so ein komischer Begriff. Denn eigentlich ist daran ja nichts verwerfliches. Nur sollte man sich dann eben nicht aufführen wie ein Vollidiot und wichtiger nehmen als man ist. Da denk ich mir auch immer „Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten“.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Naja ich habe uach auf Freiburg getippt. Ich war mir dem Risiko bewusst, aber All-in-Manöver, ich weiß nicht. Es ist ja der erste Spieltag der Rückrunde, da kann man die Statistik der Hinrunde nur bedingt heranziehen. Fast alles ist erst mal wieder möglich. Sieht man ja auch an Köln. Und neuer Trainer hin oder her. Aber wer hätte geglaubt, dass sie gegen Gladbach gewinnen. Jetzt mal ernsthaft.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Offensichtlich niemand aus unserer Runde. :Blauesauge:
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Inzwischen fangen die Schiedsrichter an nachzutreten und wenn das nicht reicht, wird der betreffende Spieler eben mit gelb-rot nach Hause geschickt.
https://youtube.com/watch?v=maIJYczOj5k

Wie geil ist das denn bitte? :lol:

Der Schiri wurde übrigens jetzt suspendiert und die gelb-rote Karte aufgehoben. Schiedsrichter sind echt ein eigenes Völkchen.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ah, danke für das Video, hatte bis jetzt nur davon gelesen.

Jop, zu geil.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

Das ist wie bei den schwulen Löwen.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Tippen nich vergessen ;)
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin allerdings KEIN "Glücksritter".
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Juhuu, schon ganze drei Punkte zusammengetippt.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1544206 »

freiburg gewinnt gegen leipzig. Interesting
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe527990 »

Akabei hat geschrieben: 20.01.2018 17:28 Juhuu, schon ganze drei Punkte zusammengetippt.
Ich unterbiete.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von TheSoulcollector »

Wer 0 Punkte hat (obwohl alle Spiele getippt) ist der "Lutscher der Woche"

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Veldrin »

Der Moment wenn man nach nem Blick auf die Ergebnisse freudig in Kicktipp reinschaut und sieht, dass einer Mannschaft noch weniger zugetraut wird, dass nicht mal mehr ein Tipp auf nen Sieg von Köln – und auch noch auswärts – funktioniert um Boden gut zu machen… :Blauesauge:

Naja eig. hätte ich es mir ja denken können, denn vom letzten Spieltag her, könnte man denken dass Köln irgendwie gut war. Naja gegen Gladbach zu gewinnen ist schon ganz okay. Naja. War so gesehen vllt. doch kein Risikotipp. Ist ja Hamburg ^^
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich Flöte habe den Hamburgern sogar ein Tor zugetraut. Damit ist douggy in der Spieltagswertung wieder an mir vorbeigeprescht.

Zudem sieht es so aus, als würde die Spitzengruppe Besuch aus Thüringen bekommen.
Antworten