Seite 1 von 1022

Die Wutecke

Verfasst: 19.03.2008 19:51
von Rocky_Balboa
Wenn ihr mal wütend seit oder irgendwas euch gewaltig ankotzt
-->Hier rein damit.
Ich geb zu, das ganze hat irgendwas von der Super Nanny und hört sich irgendwie wie stille Treppe an oder so. Mal sehen ob es auch die selbe Wirkung erzielt und der Agressionspegel des Forums fällt, sodass wir in Frieden in unserer bunten Gummibärchen Welt diskutieren können. :wink:
Also lasst eurer Wut freien lauf.

Verfasst: 19.03.2008 20:18
von Elite_Warrior
ICH FINDE ES SO BESCHISSEN DAS MEINE XBOX 360 ERST KAPUTT GEHT UND 2 TAGE SPÄTER MIR DIE GRAKA IM PC VERBRENNT!!!!!!


Musste mal raus XD

Verfasst: 19.03.2008 20:23
von day.of.defeat.suchti
ich könnte ausrasten weil bei meinem neuen BF2 immer angezeigt wird ungültige Cd nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 19.03.2008 20:26
von hydro skunk 420
Ich hasse im Ungewissen zu sein, was 4P Dark Sector geben wird.^^

Verfasst: 19.03.2008 20:44
von masshiro_no
Mich kotzt der PC-Bereich langsam an!

Das ist nicht mehr feierlich was hier für ne scheiße geht!

Oblivion: BUGS BUGS BUGS Conroller funzut net gescheit trotz Xpadder und an manchen Stellen nicht spielbar da alle blöd stehen bleiben

Battlefield 2 back toDesktop dank schrottbuster

Prey... Damals liefs 1a jetz Texturflackern, Scripts werden nicht ausgelöst, Abstürtze so das man nichmal mehr in taskmanager kann und und und

Path of Neo, Neo ist Pechschwarz

Was hatten wa denn noch?!

DIGICAM wird von Vista seid neuestem zwar erkannt im Gerätemanager aber im Computer(Arbeitsplatz ist die nicht mehr zu sehen), Nach Treiberdeinstallation is die für 12Sekunden da, dann sieht man sie nie wieder...

Final Frickasee 7 Startet zuerst bestens beim zweiten mal kommt man nichmal mehr ins Menü!

Jericho, Imperium Romanum die braune Säule des Todes wie ich die genr nenne... geht eine Braune Säule mitten durchs Level HOCH in den Himmel da wo noch keine Säile zuvor war.

USW!

Und das TROTZ Formatierung...

Kotzt mich sowas von an...kostet 1500EUR so ein drecksteil und dann so ne kacke.

Ich steh echt nen Popel davor dem PC den rücken zu kehren und wie früher NUR NOCH mit Konsolen zu hantieren und den Rechner durch nen Laptop zu ersetzen...das kanns net sein sowas! und das beste ist ja die Inkompitente abwärtskompatibilität...was gibts denn neus? NIX! is nur ein neueres Betriebssystem aber trotzdem bocken Win98 games rum und mann muß Emulieren und sonstwas...WARUM!? Selbst die fucking PS2 konnte PSone Games abspielen...

Alles nur verarschung da kann man mir sagen was man will...

Verfasst: 19.03.2008 20:54
von K.haOsPriNz
Ich verrecke an meiner Diplomarbeit. die ist am 10. 04 fällig und im moment komme ich zu nix. darüber hinaus spielen meine blauen im moment nur scheisse (freue mich trotzdem auf ballzelona) und golfsburg führt immer noch nich tgegen die bauern aus münchen mit frooonck rüberüüüüüüü. gut dass marcel reif nicht kommentiert.. der bekommt bei jedem franzmannballkontakt nen orgasmus... baaah

Verfasst: 19.03.2008 21:24
von hydro skunk 420
K.haOsPriNz hat geschrieben:Ich verrecke an meiner Diplomarbeit. die ist am 10. 04 fällig und im moment komme ich zu nix. darüber hinaus spielen meine blauen im moment nur scheisse (freue mich trotzdem auf ballzelona) und golfsburg führt immer noch nich tgegen die bauern aus münchen mit frooonck rüberüüüüüüü. gut dass marcel reif nicht kommentiert.. der bekommt bei jedem franzmannballkontakt nen orgasmus... baaah
:lol:

Ich guck´s auch gerade. :wink:

Verfasst: 19.03.2008 21:26
von K.haOsPriNz
@hydro. eigentlich könnte ich mittlerweile nicht mehr fernsehen und tv gleichzeitig... war bisher nur zu faul die pcs im wohnzimmer und schlafzimmer abzubauen und in das pc ("arbeitszimmer") zu verfrachten. aber ich denke, morgen ist es so weit

Verfasst: 19.03.2008 22:00
von Darth Nihilus
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bleibt gears 2?? :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff:

Verfasst: 19.03.2008 22:06
von -Matt-
Scheiß auf Kotor 2, erst macht der Kopierschutz auf krumm und jetzt fehlen mir im Spiel irgendwie die Hälfte der Dialoge.... BAH!

Verfasst: 19.03.2008 22:07
von Taifun7413
WO BLEIBT MAX PAYNE 3 UND WANN KOMMT DER FILM?????

Verfasst: 19.03.2008 22:08
von Darth Nihilus
Taifun7413 hat geschrieben:WO BLEIBT MAX PAYNE 3 UND WANN KOMMT DER FILM?????
DAS KOMMT NIE! MUAHAHAAA!!

Verfasst: 19.03.2008 22:09
von day.of.defeat.suchti
kann nicht mal endlich n neues Cs rauskommen mit schicker grafik und so :cry:

Die Wutecke

Verfasst: 19.03.2008 22:12
von GamePrince
Heut ist mir im Geschäft beim Einräumen ein Glas Knoblauchsauce runtergefallen und kaputtgegangen.
Das wegputzen war scheiße und gerochen hats hinterher auch noch so komisch. :Kratz:
So ein SCH€!ß!!!

Verfasst: 19.03.2008 22:13
von KingWannabe
CSS sieht doch nicht so schlecht aus. ^^

@Taifun7413:

8 Beiträge und schon eine Verwarnung? Respekt...