Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil heute so ein wechselhaftes Wetter ist und dabei hat der Wetterbericht doch ruhiges Wetter voraus gesagt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
YoungStar-94
Beiträge: 444
Registriert: 28.10.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von YoungStar-94 »

Skippofiler22 hat geschrieben: 28.09.2019 17:22 Ich bin sauer, weil heute so ein wechselhaftes Wetter ist und dabei hat der Wetterbericht doch ruhiges Wetter voraus gesagt.
Nach so 4 Jahren wieder mal ins Off-Topic vorbeigeschaut, um zu schauen was sich so geändert hat. Bin beruhigt.

Bild
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

Na toll, Humble Bundle kann ich wohl von der Liste verlässlicher Key Reseller streichen.

Bild

Alle anderen aktivierten Spiele aus dem One Special Day Bundle funktionieren übrigens noch, grundsätzlich hat der Zahlungsvorgang an HB also funktioniert. Nur mit dem Key für Dirt 4 ist offenbar etwas nicht in Ordnung. Supi. Nicht, dass das Spiel der Hauptgrund für den Erwerb des Bundles war.

Mal sehen, was mir Humble Bundle in ein paar Tagen als Antwort auf meine Anfrage deswegen zusendet.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich erkältet bin. (Hoffentlich geht es mir morgen viel besser.)
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von CritsJumper »

Gute Besserung Skippofiler22!

Ich bin gerade wütend weil EA nur noch Multiplayergames machen und diese dann so mit microtransaktionen voll stopfen (Star Wars Battlefront 2) das es mir keinen Spaß mehr macht.

Gibt es eigentlich noch ein cooles Star Wars (Singleplayer!) Game, mit Story - zu den Filmen der letzten 5 Jahre die mir entgangensein könnten? Also Legostarwars mal außen vor gelassen.

Es ist eine Schande, das sie die letzten Star Wars Titel mit Fr. Flamming storniert haben!

Nebenbei: Nächste Woche kommt auf Pro Sieben Sonntags der neue Ghost in the Shell Film.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Hast du Republic Commando gespielt? Eines der besten SW Games mMn.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Zu den Filmen der letzten 5 Jahre? :Kratz:

Ich glaub da gibts keine "kuhlen". Die Jedi Knight Dinger sind aber gut.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

It's no bug, it's an essential feature!
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Dieser blöde Nazi-Bastard.
Ahawat Olam
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

ARD und ZDF glauben immer noch, dass Video- und Computerspiele die Wurzel allen Übels ist und versuchen zwanghaft, den Halle-Anschlag unbedingt mit Gamern in Verbindung zu setzen. Dabei kommt sowas raus wie die Manipulation eines Bildes*, dass den Twitch-Kanal von DreamHack (die größte LAN-Party der Welt) zeigt, die das Video vom Halle-Anschlag abspielen würde... Oder die ARD, die ein Interview mit Kriminologen führt, weil "Das Attentat von Halle [...] an ein Computerspiel" erinnern soll und dabei diesen genialen Satz raushaut:
Heute spielt annähernd jeder Mensch Computerspiele. Je jünger jemand ist, umso wahrscheinlicher ist es auch, dass er oder sie bereits gespielt hat. Das bedeutet, fast jeder, der eine Straftat begeht, hat auch Computerspiele gespielt.
Nein! Doch!! Oooooh!!!

Und ich dachte, der Mist sei endlich vorbei...

*immerhin hat das ZDF sich für diese Fauxpas entschuldigt. Trotzdem ist die Annahme, die größte LAN-Party der Welt würde ein als "Terrorismus" eingeordnetes Video tausenden Zuschauern zur Verfügung stellen, so absurd weit hergeholt, dass man garnicht anders kann, als dem Verantwortlichen völlige Ahnungslosigkeit bei der Thematik unterstellen kann.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich mich an den nächsten Freitagen in den SEV quetschen muss und dabei eine viel befahrene Straße überqueren muss.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Astorek86 hat geschrieben: 11.10.2019 21:15 ARD und ZDF glauben immer noch, dass Video- und Computerspiele die Wurzel allen Übels ist und versuchen zwanghaft, den Halle-Anschlag unbedingt mit Gamern in Verbindung zu setzen. Dabei kommt sowas raus wie die Manipulation eines Bildes*, dass den Twitch-Kanal von DreamHack (die größte LAN-Party der Welt) zeigt, die das Video vom Halle-Anschlag abspielen würde... Oder die ARD, die ein Interview mit Kriminologen führt, weil "Das Attentat von Halle [...] an ein Computerspiel" erinnern soll und dabei diesen genialen Satz raushaut:
Heute spielt annähernd jeder Mensch Computerspiele. Je jünger jemand ist, umso wahrscheinlicher ist es auch, dass er oder sie bereits gespielt hat. Das bedeutet, fast jeder, der eine Straftat begeht, hat auch Computerspiele gespielt.
Nein! Doch!! Oooooh!!!

Und ich dachte, der Mist sei endlich vorbei...

*immerhin hat das ZDF sich für diese Fauxpas entschuldigt. Trotzdem ist die Annahme, die größte LAN-Party der Welt würde ein als "Terrorismus" eingeordnetes Video tausenden Zuschauern zur Verfügung stellen, so absurd weit hergeholt, dass man garnicht anders kann, als dem Verantwortlichen völlige Ahnungslosigkeit bei der Thematik unterstellen kann.
kann man nur immer wieder daran denken:

Bild

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15816
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von LeKwas »

Auch eben gesehen, das mit der Bildmontage ist imho ein typischer Fall für den Presserat.

Jedenfalls sollen DreamHack sowie eines der beiden namentlich auf dem manipulierten Screenshot genannten Teams (G2 eSports) mittlerweile ihre Anwälte eingeschaltet haben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

Witziges Interview...
ich habe mir das Video von Halle nicht angeschaut, aber der Bewegungsablauf wirkt wie in einem Open World Game? Oder man holt Gegenstände aus seinem Rucksack? Erst wenn ich ein Waffenrad und Kästchenmenü sehe bin ich beeindruckt.

Ich werd mich gleich mal an Death Stranding halten und pinkeln gehen!
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil das schöne, warme Wetter vorbei ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten