Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Wie kann das sein, das der immer wieder damit durchkommt? Vetternwirtschaft oder Schlimmeres? Bei einem früheren Arbeitsgeber von mir hatte man schnell den Alkoholmessgerät zur Hand...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Verstehe ich auch nicht. Ein "es interessiert keinen" kann es ja schlecht sein. Ich bezweifle, dass es in letzter Instanz den Geschäftführer nicht interessiert, dass er einen nicht produktiven Mitarbeiter bezahlt.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

So, TV ist da.

Ich weiß, das muss man nur einmal machen, aber vor der Erstinstallation bis zum Ordnen der Kanäle graut mir bereits.

edit: Nicht zu Unrecht. Der erste Satellitenscan hat den falschen Satelliten erwischt. So gut ist mein Arabisch leider nicht, dass ich mit den Programmen etwas anfangen könnte. Meeh
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

Chigai hat geschrieben: 16.05.2018 16:11Wie kann das sein, das der immer wieder damit durchkommt? Vetternwirtschaft oder Schlimmeres?
wir sind ein sehr soziales unternehmen... in der hinsicht leider etwas zu krass. vetternwirtschaft ist es indirekt gewesen. ein kollege aus dem BR und er selbst haben in der selben linie gearbeitet und er hat sich mehr oder weniger alles unter den nagel gerissen und der BR-Mann hat sich immer mehr zurückgezogen. musste er nicht arbeiten, weil wurde ja alles gemacht. das macht man sich ja nicht kaputt wenn man jemanden für sich malochen lassen kann...
den rest verstehen wir alle ehrlich gesagt auch nicht so ganz. suffi ist ja bei mir im auto mit auf arbeit gefahren. konnten immer am ende der woche wetten abschließen ob er montags eine fahne hat. hat man ja im auto ganz gut mitbekommen. erst recht wenn er der erste von 3 leuten ist der abgeholt wird. da war die luft schon immer gut vorbereitet für die anderen :ugly: passiert ist auf arbeit dann auch nie was, obwohls genug zeugen gab!
ansonsten halt massig vorarbeiten um dann 1-3 wochen krankmachen zu können oder halt mal montags wieder heimgehen, weils ihm "schlecht" geht mit drei-achte im kessel :roll:
zu guter letzt hab ich bzw noch jemand heute halt auch die ansage bekommen das wir nicht nochmal alleine deswegen zu den zuständigen leuten gehen sollen, sonst kann uns suffi einen strick draus drehen wegen mobbing :waah: an der fahne am montag kam man echt nur dran vorbei wenn man schnupfen hatte oder nix mit ihm zu tun ^^
ich hab den rest des tages lethargisch meine arbeit gemacht. man macht sich irgendwie viel zu sehr ein kopp drum. unser chef kann echt froh sein das wir nicht auch so eine scheiße machen wie einfach mal 3 wochen am stück "krank" ohne krank zu sein...

@DancingDan

wenn er da ist dann rammelt der ja wie ein verrückter. muss ja seinen kommenden ausfall rausarbeiten :D das er dann gut 4 monate im jahr fehlt wird ignoriert
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Ok, das ging jetzt aus den bisherigen Berichten nicht unbedingt hervor, dass er auch produktiv arbeiten kann ^^
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

wenn er mal da ist dann geht er ab wie ein verrückter ^^
kommt halt dann immer so rüber als hätte er was gut zu machen.
ist trotzdem kein grund das er nach wie vor bei uns ist. erst recht wenn er jedes jahr 40-65 tage fehlt und da ist der urlaub noch garnicht dabei
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

Vejieta hat geschrieben: 16.05.2018 20:33 wenn er mal da ist dann geht er ab wie ein verrückter ^^
kommt halt dann immer so rüber als hätte er was gut zu machen.
ist trotzdem kein grund das er nach wie vor bei uns ist. erst recht wenn er jedes jahr 40-65 tage fehlt und da ist der urlaub noch garnicht dabei
WTF 40-65 Tage krank? Ich war letztes Jahr bei 1,5 Krankheitstagen.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

und das die letzten FÜNF jahre in jedem jahr...
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

1,5 Arbeitstage nur krank gewesen... Du widerst mich an, du Vorbildarbeitnehmer! :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil die Zeit so schnell vorbei geht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

natürlich wird im garten mit dem rasentrimmer der hang gemacht und natürlich sinds rentner die die ganze woche zeit dafür haben aber nein, es muss am feiertag gemacht werden. zum glück gabs von anderer seite gleich ordentlich feuer und wie immer war der renter uneinsichtig :roll:
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Hey... wir sind blöde asoziale Spastis. Was könnten wir machen ? Wir wohnen in der Stadt, Einwohnerdichte am Ultimo, vlt haben wir Schichtler in der Nachbarschaft, oder Leute die von zu Hause aus arbeiten. Was könnten wir nur mit unserem Fleckchen Gras da draußen machen?

Ich habs, wir kaufen uns Hühner ! Gibts was schöneres als nen verdammten Hahn im Stadtgebiet, der die ganze beschissene Zeit vor sich hinkräht ? Natürlich nicht, denn wir sind dumme asoziale Spastis.

Wie verdammt dämlich , egoistisch und zermartscht in der Birne muss man sein, um auf die Idee zu kommen sich in der Stadt Hühner in den Garten zu holen.
Wenn der kack Hahn nächstes WE wieder anfängt um 7.00 Uhr zu krähen geh ich rüber und hau ihm den Kopf ab, und den dummen Besitzern gleich mit.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Ruf das Veterinäramt an. Da lässt sich bestimmt was mit Vogelgrippe oder so machen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Nerevar³ hat geschrieben: 21.05.2018 12:03
Wenn der kack Hahn nächstes WE wieder anfängt um 7.00 Uhr zu krähen geh ich rüber und hau ihm den Kopf ab, und den dummen Besitzern gleich mit.
Dann gibts gebratenen Vogel? 8)
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

Die A4 rund um Dresden ist aktuell einfach nur ein riesen haufen Scheiße...
Antworten