Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Hast du mal reflektiert, ob das vielleicht von dir aus falsch rüberkommt? Ich habe oft das Problem, dass ich es zwar gut meine, aber die Sache dann falsch angehe.
Was oft hilft, ist solche Dinge nicht vor anderen zu diskutieren und nicht mit "Du machst das falsch" anfangen, sondern mit "Kann ich vielleicht mal eine Alternative vorschlagen?" beginnen.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Scorcher24_ hat geschrieben: 31.01.2019 16:53 Hast du mal reflektiert, ob das vielleicht von dir aus falsch rüberkommt? Ich habe oft das Problem, dass ich es zwar gut meine, aber die Sache dann falsch angehe.
Was oft hilft, ist solche Dinge nicht vor anderen zu diskutieren und nicht mit "Du machst das falsch" anfangen, sondern mit "Kann ich vielleicht mal eine Alternative vorschlagen?" beginnen.
Das ich manchmal eine, sagen wir mal eigene Art habe, etwas rüber zu bringen weiß sie. Sie weiß auch genau wie sie mich auf die Palme bringen kann, aber manchmal reicht es mir dann auch. Und ich weiß beim besten willen nicht, was an meinem "mhmh" negativ rüber gekommen sein soll.
Ich geh ja auch nicht zu ihr hin und sage: "das is scheiße was du hier machst". Meistens haben wir ja bestimmte Vorgehensweisen schon komplett festgelegt und sie weicht auf einmal davon ab, dann teile ich ihr ja nur mit, dass wir es mal alle zusammen anders festgelegt hatten. Ist ja auch meistens kein Problem, aber heute hat sie den Vogel mal wieder abgeschossen als sie mir kackdreißt ins Gesicht gelogen hat. Ist halt nur doof, wenn ich das dann von anderen Kollegen erfahre, denen sie nämlich die Wahrheit erzählt hat...

Ist auch alles nicht so dramatisch wie es klingt. Am Ende des Tages vertragen wir uns meist wieder und können am nächsten Tag wieder gut zusammen arbeiten, aber gerade heute hab ich zu meiner Frau gesagt, dass sie froh sein kann, dass sie mich nicht im Knast besuchen muss :Blauesauge:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Halueth hat geschrieben: 31.01.2019 17:26
Scorcher24_ hat geschrieben: 31.01.2019 16:53 Hast du mal reflektiert, ob das vielleicht von dir aus falsch rüberkommt? Ich habe oft das Problem, dass ich es zwar gut meine, aber die Sache dann falsch angehe.
Was oft hilft, ist solche Dinge nicht vor anderen zu diskutieren und nicht mit "Du machst das falsch" anfangen, sondern mit "Kann ich vielleicht mal eine Alternative vorschlagen?" beginnen.
Das ich manchmal eine, sagen wir mal eigene Art habe, etwas rüber zu bringen weiß sie. Sie weiß auch genau wie sie mich auf die Palme bringen kann, aber manchmal reicht es mir dann auch. Und ich weiß beim besten willen nicht, was an meinem "mhmh" negativ rüber gekommen sein soll.
Ich geh ja auch nicht zu ihr hin und sage: "das is scheiße was du hier machst". Meistens haben wir ja bestimmte Vorgehensweisen schon komplett festgelegt und sie weicht auf einmal davon ab, dann teile ich ihr ja nur mit, dass wir es mal alle zusammen anders festgelegt hatten. Ist ja auch meistens kein Problem, aber heute hat sie den Vogel mal wieder abgeschossen als sie mir kackdreißt ins Gesicht gelogen hat. Ist halt nur doof, wenn ich das dann von anderen Kollegen erfahre, denen sie nämlich die Wahrheit erzählt hat...

Ist auch alles nicht so dramatisch wie es klingt. Am Ende des Tages vertragen wir uns meist wieder und können am nächsten Tag wieder gut zusammen arbeiten, aber gerade heute hab ich zu meiner Frau gesagt, dass sie froh sein kann, dass sie mich nicht im Knast besuchen muss :Blauesauge:
Vielleicht ist es einfach das beste, wenn ihr euch 'ne Weile nicht seht. Ansonsten: Trennung oder Eheberatung. Da müsstet ihr euch aber beide einig sein, ob ihr noch einen Funken Hoffnung habt (beide) oder nicht (mindestens einer). Gemeinsame Kinder oder welche aus vorherigen Beziehungen bei euch lebend habt ihr nicht oder?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Ich glaub die Arbeitskollegin ist nicht seine Frau :ugly:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

dx1 hat geschrieben: 31.01.2019 21:44
Halueth hat geschrieben: 31.01.2019 17:26
Scorcher24_ hat geschrieben: 31.01.2019 16:53 Hast du mal reflektiert, ob das vielleicht von dir aus falsch rüberkommt? Ich habe oft das Problem, dass ich es zwar gut meine, aber die Sache dann falsch angehe.
Was oft hilft, ist solche Dinge nicht vor anderen zu diskutieren und nicht mit "Du machst das falsch" anfangen, sondern mit "Kann ich vielleicht mal eine Alternative vorschlagen?" beginnen.
Das ich manchmal eine, sagen wir mal eigene Art habe, etwas rüber zu bringen weiß sie. Sie weiß auch genau wie sie mich auf die Palme bringen kann, aber manchmal reicht es mir dann auch. Und ich weiß beim besten willen nicht, was an meinem "mhmh" negativ rüber gekommen sein soll.
Ich geh ja auch nicht zu ihr hin und sage: "das is scheiße was du hier machst". Meistens haben wir ja bestimmte Vorgehensweisen schon komplett festgelegt und sie weicht auf einmal davon ab, dann teile ich ihr ja nur mit, dass wir es mal alle zusammen anders festgelegt hatten. Ist ja auch meistens kein Problem, aber heute hat sie den Vogel mal wieder abgeschossen als sie mir kackdreißt ins Gesicht gelogen hat. Ist halt nur doof, wenn ich das dann von anderen Kollegen erfahre, denen sie nämlich die Wahrheit erzählt hat...

Ist auch alles nicht so dramatisch wie es klingt. Am Ende des Tages vertragen wir uns meist wieder und können am nächsten Tag wieder gut zusammen arbeiten, aber gerade heute hab ich zu meiner Frau gesagt, dass sie froh sein kann, dass sie mich nicht im Knast besuchen muss :Blauesauge:
Vielleicht ist es einfach das beste, wenn ihr euch 'ne Weile nicht seht. Ansonsten: Trennung oder Eheberatung. Da müsstet ihr euch aber beide einig sein, ob ihr noch einen Funken Hoffnung habt (beide) oder nicht (mindestens einer). Gemeinsame Kinder oder welche aus vorherigen Beziehungen bei euch lebend habt ihr nicht oder?
Äh, glaub da gibts ein Missverständnis. Meine Frau und die Kollegin sind 2 unterschiedliche Personen. Mit meiner Kollegin könnt ich keine Beziehung führen, also selbst wenn ich frei wäre. Die ist mir psychisch viel zu labil...
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Mein Avatar sagt: "Weiß ich doch."

EDIT
Aber gib's zu – die Antwort passt auch.

EDIT2
Als ich ►das meiner Frau vorgelesen habe, um zu prüfen, ob ich es wirklich abschicken sollte, sagte sie grimmig: "Ich sag dazu nichts." (Ich hab's verstanden, denn der Text könnte auch von mir gewesen sein. Das ist generisches "Frauen stehen auf Mars und Männer fliegen auf Venus". Damit wird seit Erfindung der Höhlenmalerei der ►Emmy eingesackt. Sitcom 101. Das macht es ja so lustig.)

Dann habe ich ►hierhin gescrollt, den Mund gehalten und sie den Anfang lesen lassen. Sie brach in Gelächter aus und Alles war gut.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

dx1 hat geschrieben: 31.01.2019 22:19 Mein Avatar sagt: "Weiß ich doch."

EDIT
Aber gib's zu – die Antwort passt auch.

EDIT2
Als ich ►das meiner Frau vorgelesen habe, um zu prüfen, ob ich es wirklich abschicken sollte, sagte sie grimmig: "Ich sag dazu nichts." (Ich hab's verstanden, denn der Text könnte auch von mir gewesen sein. Das ist generisches "Frauen stehen auf Mars und Männer fliegen auf Venus". Damit wird seit Erfindung der Höhlenmalerei der ►Emmy eingesackt. Sitcom 101. Das macht es ja so lustig.)

Dann habe ich ►hierhin gescrollt, den Mund gehalten und sie den Anfang lesen lassen. Sie brach in Gelächter aus und Alles war gut.
Schön, dass ich zu eurer Erheiterung beitragen konnte :Blauesauge: :P
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mein dämlicher kater hat meine lego ucs slave 1 runtergerissen. fast 3 stunden mit dem wiederaufbau verbracht.

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich seit Tagen so einen üblen Reizhusten habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Gast »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 07.02.2019 21:54 mein dämlicher kater hat meine lego ucs slave 1 runtergerissen. fast 3 stunden mit dem wiederaufbau verbracht.
Stell Dich nicht so an. Er wollte Dir eben Beschäftigung verschaffen. :lol:

Ich rege mich darüber auf, dass ich zu viele Nachrichten lese, worüber ich mich letztendlich aufrege und mein Stresspegel steigt. :roll:
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich bin verstimmt, weil ich seit Monaten keine Aggression mehr verspürt habe, was auf fortschreitende geistige Verwesung schließen lässt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Verkackte Gore Hits!
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich meinen Husten nie so richtig los bekomme.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

edit falscher thread
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil meine Zunge so brennt und ich deswegen so üblen Durst habe.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten