Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es immer schwerer fällt, in den letzten 3 Monaten des Jahres einen adäquaten Urlaubstag zu finden.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Skippofiler22 hat geschrieben: 01.09.2018 05:08Ich bin sauer, weil es immer schwerer fällt, in den letzten 3 Monaten des Jahres einen adäquaten Urlaubstag zu finden.
Machs (nicht) wie ich: Ich hab eigentlich seit Freitag Urlaub, krieg aber heute Vormittag 'nen Anruf, dass alles brennt und niemand da ist. Am Urlaubstag arbeiten, darauf hab ich mich wirklich gefreut! :Häschen:
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Weniger wütend als irgendwie...irritiert&fassungslos:

Mein dämlicher Kater hat heute Frühstück mitgebracht. Zur Abwechslung mal keine Maus und keinen Vogel sondern, vielleicht weil Sonntag war, ein junges Kaninchen. Und auch kein wildes Exemplar, sondern ein Zuchtkaninchen.

Wie zum Teufel ist der Idiot da ran gekommen? Kommt der irgendwie in nen Stall rein? Ist das Vieh abgehauen? Muss ich jetzt öfter mit so was rechnen? :x
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

TheLaughingMan hat geschrieben: 02.09.2018 16:48 Weniger wütend als irgendwie...irritiert&fassungslos:

Mein dämlicher Kater hat heute Frühstück mitgebracht. Zur Abwechslung mal keine Maus und keinen Vogel sondern, vielleicht weil Sonntag war, ein junges Kaninchen. Und auch kein wildes Exemplar, sondern ein Zuchtkaninchen.

Wie zum Teufel ist der Idiot da ran gekommen? Kommt der irgendwie in nen Stall rein? Ist das Vieh abgehauen? Muss ich jetzt öfter mit so was rechnen? :x
Ohjeeee das is übel. Aber denk dir nix mir hat die Katze meiner Freundin letztes mal ne junge Spitzmaus mitgebracht, die hat dann auch noch n bissle gezappelt :cry:

Aber so is die Natur halt ...
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

myn3 hat geschrieben: 03.09.2018 09:19
TheLaughingMan hat geschrieben: 02.09.2018 16:48 Weniger wütend als irgendwie...irritiert&fassungslos:

Mein dämlicher Kater hat heute Frühstück mitgebracht. Zur Abwechslung mal keine Maus und keinen Vogel sondern, vielleicht weil Sonntag war, ein junges Kaninchen. Und auch kein wildes Exemplar, sondern ein Zuchtkaninchen.

Wie zum Teufel ist der Idiot da ran gekommen? Kommt der irgendwie in nen Stall rein? Ist das Vieh abgehauen? Muss ich jetzt öfter mit so was rechnen? :x
Ohjeeee das is übel. Aber denk dir nix mir hat die Katze meiner Freundin letztes mal ne junge Spitzmaus mitgebracht, die hat dann auch noch n bissle gezappelt :cry:

Aber so is die Natur halt ...
Ach, an Mäuse (und sie notfalls von ihrem Leid zu erlösen) bin ich schon lange gewöhnt. Ich denke mir halt: Was ist wenn der Besitzer des Kaninchens den Kater mal dabei erwischt und ihm, keine Ahnung, die Schaufel überzieht? Oder er mal dabei gefilmt wird? Ist ja heutzutage kein Problem.

Wie gesagt, ich hoffe nur das Kaninchen ist irgendwo abgehauen und er hat es unterwegs aufgegriffen, nicht das er in nen Garten ist und da war ein offenes Gehege oder so was. Den Scheiß brauch ich echt nicht. :|
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

TheLaughingMan hat geschrieben: 03.09.2018 11:48 Ach, an Mäuse (und sie notfalls von ihrem Leid zu erlösen) bin ich schon lange gewöhnt. Ich denke mir halt: Was ist wenn der Besitzer des Kaninchens den Kater mal dabei erwischt und ihm, keine Ahnung, die Schaufel überzieht? Oder er mal dabei gefilmt wird? Ist ja heutzutage kein Problem.

Wie gesagt, ich hoffe nur das Kaninchen ist irgendwo abgehauen und er hat es unterwegs aufgegriffen, nicht das er in nen Garten ist und da war ein offenes Gehege oder so was. Den Scheiß brauch ich echt nicht. :|
Oder der Besitzer legt eine Falle aus weil er einen Fuchs vermutet?
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Oder so etwas. Möglichkeiten gibt es viele. Vielleicht ist es auch nur eine einmalige Sache gewesen und ich mache mich verrückt.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Als Kaninchenschützer muss ich leider eher vermuten, dass in der Nähe ein Kaninchen mit Wurf oder ein trächtiges Kaninchen ausgesetzt wurde.

Da Zuchtkaninchen meist leider in Buchten gehalten werden, ist ein Ausbrechen eher schwer.
Hier könnte dann eher ein Greifvogel das Kaninchen durchs Gitter gerissen und verloren haben und deine Mietze war der Nutznießer.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich bin da einfach mal von mir ausgegangen. Als ich ein Kind war hatte mein jüngere Bruder ein Kaninchen zu Geburtstag geschenkt bekommen und mein Vater, als Handwerker sehr findig, hatte so eine Art modulares Freiluft Gehege gebaut, quadratisch, das man quasi ineinander stecken und so im Garten aufstellen konnte, damit das Tier im Sommer auch mal auf die Wiese konnte. Für das Kaninchen selbst ziemlich Ausbruchs-sicher, aber eine Katze hätte locker rein springen können wenn sie gewollt hätte.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich ausgerechnet am Wochenende einen "Arbeitseinsatz" auf unserer Obstplantage in Meckesheim habe. Genauer gesagt ist der am Sonntag.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Peter__Piper »

Überall und immer wieder diese scheiß AfD Rethorik - bei jedem scheiß Thema.
Es ist zum Kotzen :Spuckrechts:
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil der Sommer leider bis zum nächsten Jahr vorbei ist.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Wenn es hier Stress gibt, weil eine 27-jährige Frau mit einem Syrer abhängt ... da kannste nur noch kaputtgehen bei so einem Abfuck. Im Herzen alles rechte Spackos ...
BYE
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ab Montag leider das schöne, wenn auch kühle Wetter zu Ende sein wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Mister T »

Vor 2 Wochen die Kündigung abgegeben und bisher ist immer noch niemand in der Lage mir zu sagen wann mein letzter Arbeitstag ist, sprich ob für die Umstellung einige Resturlaubstage abgekauft werden sollen oder ich ab dem 29.Oktober zuhause bin.
Sehe es schon kommen, dass alle Urlaubstage ausgezahlt werden sollen und ich dann in der Firma rumsitze ohne irgendwelche Projekte betreuen zu können, da die ja schon beim Nachfolger liegen. :hammer:
Antworten