Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

:lol:

Ich kann da was Ähnliches berichten. Als ich damals in meine jetzige Wohnung einzog (Dachgeschosswohnung in einem Einfamilienhaus), schreckte ich in den ersten Wochen gegen 3 Uhr nachts immer hoch, weil es sich so anhörte, als würde etwas lautstark die Treppe zu mir hochstampfen. War dann immer wie gelähmt und auf's Schlimmste gefasst.

Irgendwann ging ich der Sache dann mal auf den Grund. Tja, und was war? :Blauesauge:

Jemand stopfte nachts immer irgendne dicke Werbezeitung so gewaltvoll in unseren Briefkasten, dass die Innentür des Briefkastens aufgedrückt wird und auf das Treppengeländer im Hausflur aufschlägt, so ca. 3-4 mal.

So ein Wichser.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Warum denn Werbung verteilen um 3 Uhr nachts? xD
Der Geister-Drucker ist aber auch gut :lol:
BYE
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Keine Ahnung, vielleicht wird die Zeitung immer erst spät gedruckt. "Werbe" war aber auch nicht das richtige Wort, ist mehr so'n lokales Blättchen mit bißchen was Aktuellem, aber eben auch mit viel unnützem Zeug.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von KalkGehirn »

Musste mir den neuen Jurassic World heute bis zum Ende ansehen und dabei gut miene machen :lol:
Dieser Film :ugly:
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Tom07 »

Nachdem ich nun eine Pro habe wollte ich mal wieder Kingdom Come einwerfen und sehen ob sich grafisch was getan hat. Patch 1.10 wird geladen. Ok. Grafik würde wohl verbessert. Na gut, wenn es hilft...

Nach Installation des Patches: Spielstand benötigt das Zusatzpaket mit den alten Karten.

Joa der Patch scheint es einfach mal so ins Nirvana geschossen zu haben. Versucht den Code nochmal einzugeben: Wurde schon eingelöst...
Ob ich mich dazu aufraffe NOCHMAL anzufangen wage ich mal zu bezweifeln...

Kingdom Hearts 1,5 sieht aber schonmal schärfer aus als mit der normalen PS4.
Bild

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Purple Heart »

Wieso gibt es Metroid Fusion für die Wii U aber nicht fürn 3DS...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Es gab es schon für den 3ds... Aber dafür musstest du einen 3ds in den ersten Monaten gekauft haben ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Purple Heart »

Levi  hat geschrieben: 27.08.2018 19:28 Es gab es schon für den 3ds... Aber dafür musstest du einen 3ds in den ersten Monaten gekauft haben ;)
Weiß ich. Trotzdem nicht nett von Ninendo. Wenn sie halt mein Geld nicht haben wollen dann zieh ich mir eben ne Rom. :ugly:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von JesusOfCool »

ich hab das aufm gamecube gespielt :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

habe gerade meinen sommerurlaub und arbeitskollege ruft mich an...
gab ein dickes gespräch mitm betriebsrat, unserm chef und dem team wegen körperlich psychischer belastung im bezug auf den suffi. das es nicht so weiter geht das einer macht was er will und keine konsequenzen zu befürchten hat.
chef nur sinngemäß: "vielleicht sollte mal derjenige auf den deckel bekommen der sich immer beschwert! die anderen im team sagen ja nie was zu dem thema."
da hat der betriebsrat aber wohl saugut gekontert das die ja nicht diejenigen sind die direkt mitm suffi zusammen arbeiten und dann dumm dastehen wenn er mal wieder ausfällt aber ging wohl kein weg rein was das angeht.

wie kann man nur so realitätsfremd sein....

es ist so krass lächerlich :lach: :lach:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Verlänger doch einfach mal deinen Sommerurlaub durch gelben Urlaub.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Scheiss Nazigesocks.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

Vejieta hat geschrieben: 28.08.2018 18:34 habe gerade meinen sommerurlaub und arbeitskollege ruft mich an...
gab ein dickes gespräch mitm betriebsrat, unserm chef und dem team wegen körperlich psychischer belastung im bezug auf den suffi. das es nicht so weiter geht das einer macht was er will und keine konsequenzen zu befürchten hat.
chef nur sinngemäß: "vielleicht sollte mal derjenige auf den deckel bekommen der sich immer beschwert! die anderen im team sagen ja nie was zu dem thema."
da hat der betriebsrat aber wohl saugut gekontert das die ja nicht diejenigen sind die direkt mitm suffi zusammen arbeiten und dann dumm dastehen wenn er mal wieder ausfällt aber ging wohl kein weg rein was das angeht.

wie kann man nur so realitätsfremd sein....

es ist so krass lächerlich :lach: :lach:
Mir erschließt sich aus deiner Beschreibung nicht ganz wer was für ein Statement abgegeben hat, aber am Ende wurde "der Suf"fi in Schutz genommen?

Auch wenn ich Dir glaube was du beschreibst, einem Kollegen zu unterstellen dass er wegen vorsätzlichem Alkoholkonsum "ausfällt" und sich praktisch aktiv krank schreiben lässt is betriebstechnisch auch bei recht eindeutiger Lage echt schwierig. Ich kenn mich in ganz großen Betrieben nicht aus, aber bei nem Kumpel der am Flughafen arbeitet werden nach XX Tagen Krankheit im Jahr wohl Gespräche geführt, was jetzt nicht heisst dass man da Ärger bekommt. (KA ob das rechtens ist)

Ich versteh's nur nicht von der Vorgesetzten her, im Interesse derer sollte doch sein dass ein Mitarbeiter möglichst wenige Ausfälle hat. Wenn jemand wirklich krank ist, sagt ja keiner was. Wenn er ein Alkoholproblem hat sollte man auch so weit sein das zu erkennen und der Person Hilfe anzubieten. Aber zu versuchen den Spieß in Richtung "der wird gemobbt von einzelnen" umzudrehen is echt ne miese Masche.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Scorcher24_ hat geschrieben: 29.08.2018 13:33 Scheiss Nazigesocks.
Falls du Chemnitz damit meinst: ja, diese dreckigen Wichser sollen sich verziehen. Da schäm ich mich schon fast, dass ich ursprünglich aus der Gegend stamme...

Aber man merkt deutlich, dass der Alltagsrassismus immer schlimmer wird, sei es mein Vorgesetzter, der sich über "die ausm Busch" aufregt, oder neulich ein Transporter der neben mir an der Kreuzung hielt und lautstark rechte Rockmusik verströmte. Aber da ich meinen Job behalten möchte und meinem Sohn kein schlechtes Beispiel geben will, halte ich eben meinem Vorgesetzten gegenüber schön die Fresse und steige auch nicht an der Ampel aus meinem Auto um dem dummen Baurbeiter eine aufs Fressbrett zu geben...
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

myn3 hat geschrieben: 29.08.2018 13:46Wenn er ein Alkoholproblem hat sollte man auch so weit sein das zu erkennen und der Person Hilfe anzubieten. Aber zu versuchen den Spieß in Richtung "der wird gemobbt von einzelnen" umzudrehen is echt ne miese Masche.
das ist ja das was bei uns keiner mehr versteht. unser spezi ist ca zwei jahre bei mir mitgefahren (mit zwei anderen kollegen) und hatte fast jeden zweiten montag eine fahne als er eingestiegen ist wenn er denn überhaupt aufgestanden war. hab ihn dann rausgeschmissen aus der fahrgemeinschaft, weil es mich genervt hat wenn montags immer alle fragen kamen in welchem zustand er heute wieder ist. er hat auch jegliche hilfe angeboten bekommen und gerade was das thema alkohol angeht hat er angeblich kein und alles wäre in ordnung.
andere abteilungen die nicht mit ihm arbeiten haben die fahne schon mehrmals gerochen und sich bei unserem chef beschwert... das ganze theater geht schon über fünf jahre und jetzt will der chef den spieß umdrehen und mir eine reinwürgen.
naja, freitag hat unsere abteilung eine große zusammenkunft mit dem team der körperlich-psychischen-belastung um das thema mal anzugehen. hab von paar kollegen schon infos bekommen das ich mir deswegen keine sorgen machen brauch da es alle ankotzt das der typ macht was er will und damit durchkommt. ist mir und den anderen nur ein rätsel wie der chef so realitätsfremd sein kann...
Antworten