Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rocky_Balboa
Beiträge: 341
Registriert: 03.01.2008 19:00
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von Rocky_Balboa »

Wenn ihr mal wütend seit oder irgendwas euch gewaltig ankotzt
-->Hier rein damit.
Ich geb zu, das ganze hat irgendwas von der Super Nanny und hört sich irgendwie wie stille Treppe an oder so. Mal sehen ob es auch die selbe Wirkung erzielt und der Agressionspegel des Forums fällt, sodass wir in Frieden in unserer bunten Gummibärchen Welt diskutieren können. :wink:
Also lasst eurer Wut freien lauf.
Ich höre schon mein Leben lang Queen und eigentlich schon länger.
Freddie Mercury R.I.P
[img]http://img384.imageshack.us/img384/9563/rockygf0.jpg[/img]

Mario Kart:4639-9093-1854 (john)
Smash Bros. Brawl:3652-2007-8304 (ROCKY)
Strikers Charged Football: 459681-672119 (Rocky)
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

ICH FINDE ES SO BESCHISSEN DAS MEINE XBOX 360 ERST KAPUTT GEHT UND 2 TAGE SPÄTER MIR DIE GRAKA IM PC VERBRENNT!!!!!!


Musste mal raus XD
Zuletzt geändert von Elite_Warrior am 20.03.2008 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
day.of.defeat.suchti
Beiträge: 409
Registriert: 08.01.2008 21:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

ich könnte ausrasten weil bei meinem neuen BF2 immer angezeigt wird ungültige Cd nummer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hasse im Ungewissen zu sein, was 4P Dark Sector geben wird.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
masshiro_no
Beiträge: 2267
Registriert: 06.02.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Mich kotzt der PC-Bereich langsam an!

Das ist nicht mehr feierlich was hier für ne scheiße geht!

Oblivion: BUGS BUGS BUGS Conroller funzut net gescheit trotz Xpadder und an manchen Stellen nicht spielbar da alle blöd stehen bleiben

Battlefield 2 back toDesktop dank schrottbuster

Prey... Damals liefs 1a jetz Texturflackern, Scripts werden nicht ausgelöst, Abstürtze so das man nichmal mehr in taskmanager kann und und und

Path of Neo, Neo ist Pechschwarz

Was hatten wa denn noch?!

DIGICAM wird von Vista seid neuestem zwar erkannt im Gerätemanager aber im Computer(Arbeitsplatz ist die nicht mehr zu sehen), Nach Treiberdeinstallation is die für 12Sekunden da, dann sieht man sie nie wieder...

Final Frickasee 7 Startet zuerst bestens beim zweiten mal kommt man nichmal mehr ins Menü!

Jericho, Imperium Romanum die braune Säule des Todes wie ich die genr nenne... geht eine Braune Säule mitten durchs Level HOCH in den Himmel da wo noch keine Säile zuvor war.

USW!

Und das TROTZ Formatierung...

Kotzt mich sowas von an...kostet 1500EUR so ein drecksteil und dann so ne kacke.

Ich steh echt nen Popel davor dem PC den rücken zu kehren und wie früher NUR NOCH mit Konsolen zu hantieren und den Rechner durch nen Laptop zu ersetzen...das kanns net sein sowas! und das beste ist ja die Inkompitente abwärtskompatibilität...was gibts denn neus? NIX! is nur ein neueres Betriebssystem aber trotzdem bocken Win98 games rum und mann muß Emulieren und sonstwas...WARUM!? Selbst die fucking PS2 konnte PSone Games abspielen...

Alles nur verarschung da kann man mir sagen was man will...
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Ich verrecke an meiner Diplomarbeit. die ist am 10. 04 fällig und im moment komme ich zu nix. darüber hinaus spielen meine blauen im moment nur scheisse (freue mich trotzdem auf ballzelona) und golfsburg führt immer noch nich tgegen die bauern aus münchen mit frooonck rüberüüüüüüü. gut dass marcel reif nicht kommentiert.. der bekommt bei jedem franzmannballkontakt nen orgasmus... baaah
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:Ich verrecke an meiner Diplomarbeit. die ist am 10. 04 fällig und im moment komme ich zu nix. darüber hinaus spielen meine blauen im moment nur scheisse (freue mich trotzdem auf ballzelona) und golfsburg führt immer noch nich tgegen die bauern aus münchen mit frooonck rüberüüüüüüü. gut dass marcel reif nicht kommentiert.. der bekommt bei jedem franzmannballkontakt nen orgasmus... baaah
:lol:

Ich guck´s auch gerade. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

@hydro. eigentlich könnte ich mittlerweile nicht mehr fernsehen und tv gleichzeitig... war bisher nur zu faul die pcs im wohnzimmer und schlafzimmer abzubauen und in das pc ("arbeitszimmer") zu verfrachten. aber ich denke, morgen ist es so weit
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bleibt gears 2?? :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff: :zoff:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Scheiß auf Kotor 2, erst macht der Kopierschutz auf krumm und jetzt fehlen mir im Spiel irgendwie die Hälfte der Dialoge.... BAH!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Taifun7413
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2007 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taifun7413 »

WO BLEIBT MAX PAYNE 3 UND WANN KOMMT DER FILM?????
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Darth Nihilus
Beiträge: 5236
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Taifun7413 hat geschrieben:WO BLEIBT MAX PAYNE 3 UND WANN KOMMT DER FILM?????
DAS KOMMT NIE! MUAHAHAAA!!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Benutzeravatar
day.of.defeat.suchti
Beiträge: 409
Registriert: 08.01.2008 21:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von day.of.defeat.suchti »

kann nicht mal endlich n neues Cs rauskommen mit schicker grafik und so :cry:
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Die Wutecke

Beitrag von GamePrince »

Heut ist mir im Geschäft beim Einräumen ein Glas Knoblauchsauce runtergefallen und kaputtgegangen.
Das wegputzen war scheiße und gerochen hats hinterher auch noch so komisch. :Kratz:
So ein SCH€!ß!!!
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

CSS sieht doch nicht so schlecht aus. ^^

@Taifun7413:

8 Beiträge und schon eine Verwarnung? Respekt...
Antworten