Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Habe mein Mittagessen zuhause vergessen :evil:

Bin seit Gestern dauergereizt: Auf Arbeit nur Deppen, die ihre Arbeit Gestern nicht geschafft haben: "das liegt Morgen früh auf ihren Tisch", aha, ich sehe nur hier nix liegen. Dann fabrizieren die auch noch äußerst gefährliche Fehler, die Lebensbedrohlich für unsere Klienten seien können und wenn man sie dann berechtigterweise darauf hinweist, ist man gleich wieder der Buhmann.
Dann bin ich Gestern erst ne Stunde Später als eigentlich geplant von Arbeit los, mein Sohn ist gerade dabei auszutesten, wie weit er bei uns gehen kann und meine Frau kam, mal wieder, viel zu spät von Arbeit nach Hause, ohne vorher mal bescheid zu sagen. Heute früh musste ich dann mit meinem Sohn noch ne viertel Stunde vor der Tür der Tagesmutter warten, weil die Alte einfach nicht kommen wollte UND DANN VERGESS ICH NOCH MEIN EXTRA VORBEREITETES MITTAGESSEN :evil:

Jetzt muss ich erstmal die Leute anmaulen, die mir ihre Arbeit auf den Schreibtisch legen wollte, vllt. gehts mir dann besser... :Blauesauge:
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil das Wochenende fast nur aus schlechtem Wetter zu bestehen scheint.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Das Miez
Beiträge: 6385
Registriert: 23.03.2015 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Das Miez »

Ich bin sauer, weil das Wetter unser 4Players-Maskottchen so oft wütend macht!
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

das dumme nachbargesocks schreit sich wieder an!
kein wunder das deren kleene (1jahr) dauernd heult... fängt das wochenende ja super an. könnt ich schon wieder platzen und nicht, weil mir das geheule auf den keks geht sondern, weil die so bescheuert sind und das vor den kindern austragen


EDIT:
ach und ums gleich vorweg zu nehmen. bin wütend, weil der winter einzug hält mit kälte, schnee und frost! im januar. so unerwartet. so überraschend :ugly:
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es sich die nächsten Wochen "einwintern" wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

1. Aaaargh! :x

Mein toller 200Mbit-Anschluss zickt ständig rum. Selbst für den Seitenaufbau hier dauert es... Speedtest brechen mit "Timed Out" ab. Und wenn er mal klappt, habe ich schwankende Ergebnisse von 180Mbit bis runter auf 3Mbit (liegt in letzter Zeit meist im unteren Bereich)

Ich hatte all die Warnungen vor KabelDeutschland/Vodafone gehört, wollte aber selbst meine Erfahrungen machen :Blauesauge:
Das erste halbe Jahr fast durchgehend mit Fullspeed durch das Netz geladen, und nu krieche ich ganz erbärmlich von Seite zu Seite und hoffe, dass wenigstens meine Beiträge abgeschickt werden :lol:

Mal schauen, vielleicht versuchen zu kündigen und wieder zurück zu meinem alten Anbieter. Da lief's größtenteils rund, nur hätte ich gern mehr als 50Mbit/s^^

2. Die Vorzeichen eines Schnupfen zeigen sich - gerade heute, wo Einiges ansteht :cry:
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

https://breitbandmessung.de/

Mess deine Geschwindigkeit hier. Mach alles aus an Software, bis auf den Browser. Mach das regelmäßig. Die Seite ist von der Bundesnetzagentur. Wenn du WLAN benutzt, probiers mit Kabel (offensichtlich). Falls dort auch eine so niedrige Geschwindigkeit angezeigt wird, beschwere dich bei der Netzagentur persönlich. Wenn du nicht einmal 50 MBit bekommst, hast du weniger als 75% der versprochenen Bandbreite. Das sollte ein Sonderkündigungsrecht ergeben, siehe § 313 Abs. 3 S. 2 BGB, sowie AG KIEL, Urteil vom 04.03.2011, AZ. 106 C 21/11, aber IANAL. Setz Vodafone damit die sprichwörtliche Pistole auf die Brust.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Danke für den Link.
Hab meinen PC über Kabel am Router und stelle bei den Messungen immer alles ab.
Die Messungen werde ich ab jetzt regelmäßig machen und abspeichern.

Jetzt gerade hat er 200Mbit/s Download gemessen, aber einen Upload von 0,18 Mbit/s (12Mbit/s sollten es sein)...
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

😒 Mist. Zeichensatz der Nickname-schrift überschätzt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Amateur
reimerharloff
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2018 13:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von reimerharloff »

Was haltet ihr von der League of Legends Community? Die ist doch unglaublich Toxic!.. Manchmal könnte ich ausflippen.. Kopfhörer mussten schon spüren wie ich mich fühle :(
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

azrtpraxen bei denen man den ganzen vormittag keinen an den hörer bekommt....
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Acabei hat geschrieben: 09.02.2018 10:53 azrtpraxen bei denen man den ganzen vormittag keinen an den hörer bekommt....
Grippewelle. Am Telefon können die grad nix machen außer ihre und Deine Zeit verschwenden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

dx1 hat geschrieben: 09.02.2018 11:13
Acabei hat geschrieben: 09.02.2018 10:53 azrtpraxen bei denen man den ganzen vormittag keinen an den hörer bekommt....
Grippewelle. Am Telefon können die grad nix machen außer ihre und Deine Zeit verschwenden.


Sie können mir die Blutergebnisse durchgeben für die ich laut Arzt am Vormittag anrufen soll.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von dx1 »

Ach so. Ursache wird aber trotzdem die Grippewelle sein. Und noch ein Aufheiterungsversuch: Sei froh, dass sie Dir am Telefon nichts sagen. Da könnte ja jeder anrufen und so tun, als wär er Du.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten