Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Hol dir das Bier doch an der Theke

https://youtu.be/s5p4CpcJ580?t=39s
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Immer geil wenn Artikel von Amazon DOA sind :\. Naja, die Ersatzsendung geht zum Glück ziemlich fix durch.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von sourcOr »

Konsolenkost sind doch nen Saftladen. Der GBA den ich gekauft hab ist äußerlich in so einem erbärmlichen Zustand, das ist doch pures Glücksspiel was sich hinter der unscheinbaren Beschreibung und den Standardbildern verbirgt.

Ich kauf nie wieder was bei denen.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Hätte ich dir auch abgeraten. Die Beschreibungen der Discs waren auch immer sehr optimistisch.

War mit Medimops und ZOXS immer recht zufrieden.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

douggy hat geschrieben: 06.03.2018 17:04 War mit Medimops und ZOXS immer recht zufrieden.
Finde ich auch beide gut.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich hatte mir vor drei, vier Jahren bei Konsolenkost auch einen GBA gekauft und der sah und sieht aus wie neu und relativ günstig war er mit ~30 Euro auch noch.

Da hatte ich wohl Glück.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Ich hatte bei Konsolenkost glaube ich mal Infamous (Teil 1, PS3) vorbestellt und die Special Edition bekommen :ugly:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Hokurn »

Ich hasse Menschen!
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil ich erkältet bin.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von sourcOr »

Akabei hat geschrieben: 06.03.2018 18:20 Ich hatte mir vor drei, vier Jahren bei Konsolenkost auch einen GBA gekauft und der sah und sieht aus wie neu und relativ günstig war er mit ~30 Euro auch noch.

Da hatte ich wohl Glück.
Vielleicht landet der Ramsch nur in den ebay-Auktionen.
Wobei ich selbst auf der Website damals schonmal ein von ihnen selbst eingeschweißtes und als neu deklariertes Gebrauchtspiel bekommen hab.
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich bin erkältet, weil ich sauer war.
Ahawat Olam
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich bin auch erkältet, wieder mal :cry: :-|
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Eine in der Ausbildung kam die letzte Woche trotzdem rein und hat alles vollgehustet. Bin so froh, dass ich nix abbekommen habe.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

bei uns ist der suffi nach 10 wochen abwesenheit auch mal wieder da! natürlich mit husten und schnupfen und dem aussehen eines wandelnden toten...
habe gestern vom chef gesagt bekommen das wir jetzt erstmal gucken müssen warum er so lange krank war und bla. der neu ausgelernte kollege den ich jetzt 5 wochen eingearbeitet hab soll dann wahrscheinlich in eine andere abteilung da meine vertretung jetzt ja wieder da ist! da hats auch null geholfen das ich gesagt hab das ich mit dem nimmer arbeiten will und der rest der gruppe auch nicht!
obendrein hat heute einer von beiden leiharbeitern die wir haben die bestätigung bekommen das er ende des monats gehen kann.
ist echt geil. den unzuverlässigen behalten wir und die leute die bock haben, ins team passen und regelmäßig arbeiten kommen lassen wir gehen! :roll:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Halueth »

Hallo alle zusammen,

habe letzte Woche neue Komponenten für meinen Rechner bestellt. Standardversandt via Hermes. SOllte eigentlich am 9. oder 10.3. geliefert werden. Raus ist das Paket aber leider erst am 10. Ist nicht schlimm, 2 Tage sind nicht die Welt. Jetzt war ich Gestern seit Mittag zuhause und unser Hermesbote kommt normalerweise auch immer erst nach 12 Uhr, haben schon genügend Pakete für unsere Nachbarn angenommen und die waren Gestern auch mal zuhause, mehrere Parteien also im Haus da gewesen.

Ich warte also gespannt auf meine Lieferung und refreshe ab und zu mal die Seite der Senungsverfolgung. Ca. 13:45 hab ich dann lesen müssen, dass der Bote angeblich 13 Uhr niemanden angetroffen hat. Unsere Klingel funktioniert super, immerhin hat Hermes erst am Samstag ein Paket für die Nachbarn bei uns abgegeben.
Ich habe dann sofort die KOSTENPFLICHTIGE Hotline angerufen, die mir nur empfohlen hat, ich solle das Paket an einen Paketshop liefern lassen, dann würde es definitiv ankommen. Was soll das denn heißen? Wenn ich es nicht an einen Paketshop liefern lasse, könnte ich es nicht bekommen, weil der Hermesbote auf gut gesagt zu faul ist mal bei uns, oder unseren Nachbarn zu klingeln?

Ich finde das eine riesen Frechheit, zumal das Paket erst am Mittwoch in dem Paketshop, der nur ein paar hundert Meter von unserem Haus entfernt ist, abholbereit wäre. Was dauert denn daran jetzt so lange? warum kann der Hermesbote das Paket nicht Heute dorthin bringen und ich hole es dann Heute Nachmittag ab?

Es tut mir im Nachhinein etwas leid für die Telefonistin, die meinen Frust abbekommen hat, immerhin kann sie nichts dafür, aber warum wird da nicht der Hermesbote angerufen und wenn er so einen Mist verzapft muss er eben umkehren und das Paket nochmal zustellen, noch am selben Tag und nicht dass der Kunde dann nochmal 2 Tage warten darf...
Antworten