Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK »

in der tat ...
BYE
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Lern luzides träumen und das Problem ist gelöst
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Glaube kaum, dass diese Art von Träumen die gleiche notwendige Erholung bietet wie echter Schlaf.

Können würde ich das trotzdem gerne. Glaube, ich habe sogar mal Ansätze davon zustande gebracht, aber von Beherrschen kann leider keine Rede sein.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Wieso. Pennen tuste genauso. Nur statt dass du normal träumst weißt halt dass de träumst und kannst es steuern. Ich habs mal echt trainiert und so einmal die Woche geschafft. Konnts aber nie halten und bin dann nach ca 1min Traum (wie viel es echt war ist ja nicht feststellbar) aufgewacht. Dann wars Mir zu nervig weiter zu trainieren und seit dem hab ichs ganz selten
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Dito. Hatte es ebenfalls mal versucht zu trainieren, aber nicht mit letzter Konsequenz.

Aber zurück zur Ausgangslage:

Du sagst es ja bereits selber: Pennen muss man trotzdem. Man kommt also nicht drum herum, ca. ein Drittel seines Lebens für Schlafen/Träumen aufzubringen.

Naja, egal. Hat denke ich schon alles seine Richtigkeit.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK »

vll sollte ich das mal üben, denn träumen ist das einzig verbliebene!
BYE
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

So leid du mir auch tust, aber ich kann nicht anders als mich jedesmal über deine Kommentare oder auch Profil-Spielereien halb schlappzulachen. :lol:

Schön, dass du wieder hier bist. :D
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 01.08.2018 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK »

und ich dachte immer, träume haben ist wichtig im leben :ugly:
BYE
zzzzzzzzzK
Beiträge: 484
Registriert: 22.05.2018 22:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von zzzzzzzzzK »

nen andren ava reinmachen is jez glaub ich nich so das spannendste; und meine sig is nen insider, kind of .. gemixt mit memes and shit, woop
BYE
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Nicht lineare healthbalken... Ja Leck mich salt&sanctuary... Veräppeln kann ich mich auch alleine...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Codze »

Levi  hat geschrieben: 02.08.2018 23:32 Nicht lineare healthbalken... Ja Leck mich salt&sanctuary... Veräppeln kann ich mich auch alleine...
git gud! :ugly:

mit nem no-hit-run ist der Health-Balken wumpe ^^
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Alter, immer diese "Englisch ist aber zu 1000% besser"-Antworten, wenn man mal irgendwo beiläufig erwähnt, dass man eine Serie oder einen Film lieber synchronisiert schaut. Diese Leute sind überall und kriechen aus ihren Löchern hervor, egal um welches Kernthema es sich ursprünglich handelte...

Ich hätt damit ja nichtmal ein Problem, wenn diese Leute nicht ständig noch einen Anflug von Arroganz mitbringen würden. Da heißt es nicht "vielleicht probierst du es mal auf Englisch, ist eigentlich richtig gut" (das wär völlig in Ordnung so), sondern es geht eher in die Richtung "wie kannst du dir die scheußliche dt. Synchro nur antun?" (unabhängig der eigentlichen Synchro-Qualität, wohlgemerkt. Geht den Leuten scheinbar einfach nur ums Prinzip).

Mich nervts mittlerweile so richtig! Ist die Ansicht mancher Leute so sehr beschränkt, dass sie nicht verstehen können, dass andere Leute andere Sprachpräferenzen haben können? Oder ist das so ein "ich bin voll der colle Checker weil ich die voll-geilen englischen Serien gucke, nä?"-Ding von Kindern und Jugendlichen, die noch Selbstbewusstsein entwickeln müssen?

Ich ertappe mich mittlerweile dabei, bei der Erwähnung meiner Sprachpräferenz (die nunmal deutsch ist) derartige Kommentare sogar zu erwarten. Und meine Erwartungen wurden bisher (leider) immer erfüllt...

Bild

Sorry, das musste einfach nochmal raus. Mir geht sowas mittlerweile tierisch auf die Nerven...

EDIT: Hintergrundinfos: In einem Forenthread gings ursprünglich darum, Kritikpunkte an Netflix aufzuzählen, und da nannte ich u.a. das Fehlen der dt. Synchro der letzten beiden Folgen in der dritten Staffel von Rick & Morty. Alle anderen Folgen werden synchronisiert angeboten, nur die letzten beiden Folgen nicht.

Und dann kommt ein Hirni daher und spricht mich an mit den Worten "Warum zur Hölle sollte man sich die Serie auf Deutsch geben?" und gibt noch weitere Erklärungen ab, wie leicht die engl. Sprache doch zu erlernen sei, die Serie "nur von den englischen Sprechern lebt" und eigentlich jeder, der nur ein bisschen aufgepasst hat im Englischunterricht, diese problemlos beherrschen könne.

Dass mir das Wumpe ist, wenn ich mir die Serie bis zum Schluss (eben mit Ausnahme der letzten beiden Folgen) auf Deutsch angesehen habe, darauf scheint der Kerl nichtmal zu kommen...

Es nervt einfach. Jedes! Verdammte! Mal! Wenn ich erwähne, dass mir die dt. Sprache bei Serien und Filmen lieber ist...
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich würde kackfrech behaupten, dass die Thai-, Kisuaheli- oder Bayerisch-Synchronisation dem englischen Original immer überlegen ist.

Irgendeine Sprache halt, die niemand versteht. Dagegen kann man schlecht argumentieren. :Blauesauge:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheGandoable »

Das PSN scheint mal wieder Tot zu sein Zeit für eine Preiserhöhung...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Antworten