Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Ist doch toll :ugly:
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Irgendwie las ich DIN A4
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Lil Ill »

Ancestors Legacy konnte "aufgrund technischer Probleme" nicht zum Releasetermin DRM frei auf GOG.com veröffentlicht werden.

Wenn ich diese Standartphrase schon immer lese "aufgrund technischer Probleme" kommt mir das kotzen. :Spuckrechts:

Sollen sie Devs doch sagen wie es ist: Hauptsache schnellst möglich auf Steam rausdonnern, anstatt es gebacken zu bekommen es auf allen Plattformen zeitgleich zu releasen. Aber das Geld schon vorab als PreOrder abgreifen. :x

Releasetermin auf GOG.com auf unbestimmte Zeit verschoben. :roll:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von hydro skunk 420 »

Chigai hat geschrieben: 23.05.2018 15:50 Irgendwie las ich DIN A4
Ich auch. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil mir kaum etwas zum Thema "allgemeine Spielediskussion" einfällt, weil es mir einfach nicht einfällt, zu gamen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von TheGandoable »

Wie mich die Media Markt Seite gerade zu einem Umfrage Gewinnspiel Scheißdreck zwingen will....ARRGGGSSS
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Temperatur geht mir richtig auf den Sack - und dann auch kein Wind.................................
Bild
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

die geht mir auch mächtig auf den sack...
natürlich haben bei uns die büros, die in der produktionshalle sind, letzte woche eine klimaanlage bekommen.
in der halle selbst bekommen dies nicht mal hin die scheiß nachtauskühlung in gang zu setzen. da sind um 10 dann schon ähnliche temperaturen wie draußen nur mit noch höherer luftfeuchte...
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Ich dachte ich bin der einzige der den Sommer wie die Pest hasst.

Früher war alles umgekehrt, da habe ich mich auf den Sommer gefreut, damals war er aber auch noch "normal", denn vor Juli-August gabs noch keine 30 Grad und mit 33 Grad hatte man schon eine fürchterliche Hitzewelle.....und Heute ? Schon im April knapp 30 Grad und Juli-August Wochenlange 37 Grad, FUCK THE SUMMER!

Das ist mittlerweile bei mir schon so schlimm dass ich fast schon "Sommer-Depressionen" bekomme durch diese Fuck Hitze.

Im Winter gibts anscheinend noch die einzigen halbwegs normalen Temperaturen bei denen man sich wohlfühlt, dieser Planet geht wirklich den Bach runter.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Bei sowas ist es immer gut sich die aufgezeichneten Rekorde anzusehen. Bei uns hatte es heute 24°C, der Rekord liegt aber bei 29°C und das war 1996.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Scheiß Wien hatte heute schon wieder 30 Grad, Tendenz steigend.
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 31.05.2018 16:38 Die Temperatur geht mir richtig auf den Sack - und dann auch kein Wind.................................
Mir auch, da es nachts in der Wohnung 28 Grad sind trotz offener Fenster in beide Richtungen. Selbst jetzt umd diese Uhrzeit habe ich drinnen 27 Grad bei aufgerissenem Fenster, während es draussen angeblich nur 18 Grad sind. -__-

Aus was ist das Haus bzw. diese Wohnung gebaut, dass es im Winter zugig kalt ist, aber im Sommer die ganze Hitze speichert?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Man will noch was schaffe. Draußen is es sauheiß, in der Wohnung ist es noch heißer, weswegen das Fenster geöffnet bleiben muss,da man sonst eingeht.
Problem: der Nachbar nutzt das schöne Wetter um sich auf die Terasse zu setzen und zu telefonieren
Problem genau: er labert nur scheiße die doch keinen interessieren kann, dabei lacht er mittendrin immer aufgesetzt blöd.

Fazit: er soll das Maul halten, er nervt.
Benutzeravatar
Crossbones
Beiträge: 264
Registriert: 07.05.2018 20:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Crossbones »

Das größte Problem bei dieser verdammten Hitze ist dass ich irgendwie nichts weiter bekomme, diese drückende schwüle in der Wohnung macht mich zusätzlich noch müde, so passiert´s immer wieder dass ich z.b. vorm Computer hocke, immer weiter in den Sessel falle, an die Decke starre oder tatenlos vorm Schirm sitze, dabei wollte ich seit einer Stunde "KINGDOM COME: DELIVERANCE" zocken, aber irgendwie....ich kann nicht.....hin und wieder schreib ich dann einen Kommentar hier...und dann sitze ich wieder nur da, bemitleide mich selbst dass ich mit der Hitze nicht klar komme und frage mich wie ich zum Teufel heute Nacht schlafen soll und wie ich wohl Morgens um 04:00 aufstehen werde...wenn Heute mein geplantes Mittagsschläfchen von einer Stunde mal wieder 2 1/2 Stunden gedauert hat und ich jetzt deswegen vermutlich wieder bis 2 Uhr Morgens hellwach aber verwirrt durch die Wohnung irre weil ich überlege mich in der Bude krank zu melden....mein letzer Krankenstand ist ja ohnehin schon............................zwei Wochen her. :?
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7245
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

Grad hab ich ein etwas durchgescheuertes Nervenkostüm, weswegen ich mal loswerden muss, dass ich jedesmal im Strahl kotzen könnte, wenn Steam mich bei nicht jugendfreien Inhalten nach meinem bekackten Alter fragt.

Immer.
Und immer.
Wieder.
Antworten