Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Jop. Normalerweise muss da ein Grund stehen ("bereits im versandprozess" oder ähnliches)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Flextastic hat geschrieben: 07.12.2017 13:41 Warum fragst du nicht Amazon?
Hab ich ja, da hieß es halt es wird schon für den Versand vorbereitet, aber kommt trotzdem erst morgen.
Glaube ich abernicht, weil die versenden garantiert nicht nachts um 10.
Anyway, ist auch egal, Lektion gelernt, auf Flash Sale warten.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Doch. Tun Sie. (auch wenn ich nicht verstehe, was du mit "kommt trotzdem erst morgen" meinst?)

Und: Na also. Ist doch ein Grund. So schwer den gleich zu nennen?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1044785 »

Scorcher24_ hat geschrieben: 07.12.2017 17:01
Flextastic hat geschrieben: 07.12.2017 13:41 Warum fragst du nicht Amazon?
Hab ich ja, da hieß es halt es wird schon für den Versand vorbereitet, aber kommt trotzdem erst morgen.
Glaube ich abernicht, weil die versenden garantiert nicht nachts um 10.
Anyway, ist auch egal, Lektion gelernt, auf Flash Sale warten.
klar ackern die nachts. Eine Versandbestätigung in dieser Woche kam 4:30, es ist Weihnachtsgeschäft.

mich wundert nur das der Preis nicht für dich gesenkt wurde... könnte noch passieren. Hatte ich auch Montag: blu-ray (vorbestellt) wurde versendet, einige Stunden später kam noch eine Mail mit der Info über gesenkten Preis.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Nope, hab vorhin nochmal angerufen. Das Problem: Ich habe das graue bestellt, weil mir die Farbe echt egal ist und beide gestern gleich viel gekostet haben. Das Blaue ging aber in den Flash Sale. Daher kann der Support den Flash Sale nicht nachträglich anrechnen und zurückschicken kann ich es, aber der Flash ist halt vorbei. Deswegen: Pech gehabt. Naja, egal.

Will das jetzt auch abschließen und mich morgen auf mein erstes selbst gekauftes Smartphone freuen, ohne ständige Platzprobleme.

Bisher hatte ich nur ein Moto G XT1032, das ich für eine Netbook Reparatur geschenkt bekommen habe.
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von MaV01 »

welches isses denn geworden?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

edit: hat sich erledigt. wenn es schon im versand ist, dann ist es so.

Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

MaV01 hat geschrieben: 07.12.2017 19:39 welches isses denn geworden?
Gigaset GS270 Plus.
Hab lange überlegt und reviews gewälzt, aber ich wollte ein nacktes Android ohne extra UI wie bei Huaweii und Samsung und da ist die Auswahl sehr gering, vor allem bei den Top Herstellern. Außerdem muss man ja die deutsche Wirtschaft unterstützen :P. Mir hat wer ständig Chinesische empfohlen, aber ich will lieber eine ordentliche Garantie.
Das Telefon hat eine gute Performance, 3 GB RAM, 32 GB Speicher und eine passable Kamera für den Preis.
Und das wichtigste: Einen 5000 mAH Akku.
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von MaV01 »

aus den von dir genammten gründen hab ich mir nen nokia 6 zugelegt. auch wegen der updategarantie ;) aber grazi - iss nen schickes teil :)
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es das Wochenende über schneien wird und weil ich als "Frühschläfer" es leider aushalten muss, dass gleich an zwei (!) Tagen Musik mit Verstärker nur 100 Meter von uns entfernt gespielt wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
likaro
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2017 12:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von likaro »

Ich bin richtig sauer! War immer stiller Mitleser, hab mich aber jetzt angemeldet um es zu teilen.
Ich darf jetzt, da ich keine Rechtsschutzversicherung habe mich an einen teuren Anwalt wenden, weil mein Vermieter eine komplett ungültige Nebenkostenabrechnung verfasst hat, und er so auf stur stellt, dass reden nichts bringt. Schön vor Weihnachten noch einen Rechtsstreit ohne Kohle. Das Geschenk hätte man mir auch sparen können.

[ Mieterschutzbund besuchen.
Spammer gesperrt. —dx1 ]
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von LeKwas »

nvm
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.12.2017 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Valishia
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2017 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Valishia »

likaro hat geschrieben: 14.12.2017 12:12 Ich bin richtig sauer! War immer stiller Mitleser, hab mich aber jetzt angemeldet um es zu teilen.
Ich darf jetzt, da ich keine Rechtsschutzversicherung habe mich an einen teuren Anwalt wenden, weil mein Vermieter eine komplett ungültige Nebenkostenabrechnung verfasst hat, und er so auf stur stellt, dass reden nichts bringt. Schön vor Weihnachten noch einen Rechtsstreit ohne Kohle. Das Geschenk hätte man mir auch sparen können.
Auch von mir ein willkommen im Forum :)
Kannst du, bei zu wenig Einkommen nicht irgendwie so einen Beratungshilfeschein bekommen? [ Spam entfernt ]
So wie ich das hier lese kann er dann auch schon damit für dich tätig werden und schonmal einen Brief für deinen Vermieter aufsetzen. Es wird ja nicht gleich zum Prozess kommen hoffe ich :(
Was mir da noch einfällt wäre ein Mieterschutzverein, kannst ja mal anrufen und dort nachfragen, glaube die haben viel mit Nebenkostenabrechnungen zu tun. Aber ob es dieses Jahr noch was mit einem Termin wird denke ich nicht :/

[ Spammer gesperrt. —dx1 ]
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin sauer, weil es die nächsten Tage nur so nasskaltes Wetter geben wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe827318 »

Liebe JRPG-Entwickler:

Könnt ihr BITTE im verfluchten Namen der Erlösung endlich mal mit dieser gottverdammten, nach sieben Höllenkreisen nicht zu entschuldigenden Game-Design Sünde aufhören?

Da kommt ein (plotrelevanter) Bossgegner angewatschelt und liefert einen langen/harten Kampf. Schön.
Aber was macht ihr, sobald man ihn besiegt?

Gebt ihm Plot-Armor, sodass er (womöglich noch mit Geißel) abhauen kann oder plötzlich laut Cutscene den Kampf gewonnen hat, obwohl er ihn gerade nach der Arbeit des Spielers eigentlich klar verloren hat.
Am besten streut ihr dann noch gleich vier-fünf Begegnungen dieser Art mit solchen Bossen in eurem Spiel ein, gell?

Lasst diesen dummen, lächerlichen Scheiß endlich. Entsprechende Kämpfe fühlen sich dadurch völlig wertlos an und man kommt als Spieler an den Punkt, an dem man gar nicht mehr motiviert ist. Wozu sich groß Mühe geben, wenn die Inszenierung meinen Sieg nachher eh wieder als Niederlage hinstellt?

Es ist einfach peinlich plumpes, ideenloses, unbefriedigendes und rundum beschissenes Gamedesign.

Also lasst diesen schwachsinnigen Rotz doch bitte endlich.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 31.12.2017 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten