Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7234
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von schockbock »

DHL.

War eine Online-Shopping-Woche, und zweimal ist es passiert, dass der Bote weder geklingelt hat, noch eine Nachricht im Briefkasten hinterlassen, so dass ich einmal sinnloserweise bei der Post war, weil das Paket noch im Lieferwagen unterwegs war.
Das zweite Mal (heute) ist aber viel ärgerlicher, weil das Gehäuse, in das meine neue Rig gehört, jetzt bis Montag in irgendeinem Lager rumschimmelt. :x

Aus Sicht eines Disponenten kann ich ja verstehen, dass der Zeit- und Arbeitsdruck immens ist, aber als Kunde kotzt mich sowas einfach nur an.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hermes.

Bekomme Dienstag per SMS eine Benachrichtigung, dass die Bestellung wie gewünscht an ein PaketShop geliefert wurde. Gehe nach der Arbeit hin, Verkäuferin hat nix. In der Online-Sendungsverfolgung steht "ausgeliefert"

Gehe heute hin (eine weitere Bestellung wurde heute hingeliefert) und siehe da, meine erste Bestellung wurde auch heute erst da abgegeben...

Kann ich jetzt mit 'ner neuen Strategie seitens Hermes rechnen, die mit dem Ausliefern nicht mehr hinterherkommen und einfach mal die Sendungsverfolgung "manipulieren" um beim Händler wegen längeren Lieferzeiten nicht aufzufallen ?
--------------------
Vodafone - Kabelanschluss (Internet & Telefon).

Seit Weihnachten immer mal wieder starke Einbrüche in der Geschwindigkeit zu Hauptzeiten. Von 200 auf 80-50 runter. Kann ich hin und wieder mit leben.
Die letzte Woche allerdings runter auf gefühlte weniger als 1Mbit. Seitenaufbau dauert ewig oder bricht mittendrin mit einem Timeout ab.
Seit heute geht Telefon auch nicht mehr. Techniker meint, Störung sei bekannt. Handelt sich um eine Großstörung in meinem Bereich. Die Frequenzen seien zu hoch... Wie lange es dauern würde, bis man den/die Fehler findet, wisse man nicht. Es könnte Wochen dauern.

Ich kotz' ab^^
Bild
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe774091 »

Also doch nur DPD die sich bessern wollen.

Etwas bestellt. DPD kündigt per Mail an, dass eine Lieferung bevorsteht und der Zusteller (falls er es persönlich ist) will sich am Auslieferungstag melden, wann genau er liefert. Gleichzeitig wird in der Mail angeboten die Zustellung zu ändern. Auf der Website kann man dann den Tag der Zustellung ändern, die Genehmigung fürs Abstellen und Abliefern beim Nachbarn geben oder die Anlieferung an einen Paketshop auswählen. Ich habe dann einen Paketshop um die Ecke bei mir ausgewählt und habe dann noch eine Mail gekriegt, dass es nun dort bereit liegt. Dort hab ich es dann auch entsprechend abgeholt.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Vejieta »

ich hab die schnauze schon wieder voll...
war letzte woche wieder arbeiten nach drei wochen urlaub. mir schwante schon übles als mir ein arbeitskollege in kw1 schrieb das der suffi den rest der woche "krank" sei!
freitag(5.1) hieß es dann das er soweit auskuriert sei und montag nochmal zum arzt muss und dann kommt er auf arbeit. da der suffi aber bis ende des monats einige ergebnisse vom arzt liefern muss sonst fliegt er raus wurde er kurzerhand zum internisten geschickt und der hatn ins krankehaus verwiesen und die behalten den jetzt erstmal mindestens vier wochen da...
warum und wieso weiß keine sau und mit der sprache rückt er nicht raus (muss er ja auch ni...) denke mal der liegt zur entgiftung dort, weil er es über silvester hat richtig krachen lassen oder irgendwas hat mitlerweile aufgegeben!
naja, ich muss den dreck jetzt wieder ausbaden und überstunden schieben (wie immer alle paar wochen wenn er fehlt), die erholung durch den urlaub ist nach der ersten woche arbeit komplett dahin und interessieren tuts irgendwie niemanden das ich den berg alleine nicht termingerecht schaffe! normalerweise müsst ich die überstunden sein lassen damit der chef endlich mal kapiert das ich einen zweiten mann brauche der auch regelmäßig arbeiten kommt... aber dann heißt es "wieder" nur ich würde kein engagement zeigen.
achso, er hatte in kw 1 auch ein gespräch gehabt wegen seiner ganzen scheiße und wie zu jedem termin ist er da "krank" gewesen...
einfach unfassbar das ganze theater
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von PanzerGrenadiere »

eine sekunde auf uberhumor und instant das vikings - saints-spiel gespoilert.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 15.01.2018 18:21 Ich werd regelmäßig wütend, wenn ich Auto fahre. Ist das normal? Schimpfwortgebrauch in minütlichen Taktraten inbegriffen. Ich glaub, dass liegt an der Inaktzeptanz, dass nicht alle so gut Auto fahren wollen wie ich.
Oder an deinen Vorrausschauenden Fähigkeiten ;)

Einfach damit rechnen, dass andere Fehler machen ... lebt sich viel gelassener und gemütlicher :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Das Gefühl kenne ich!
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 15.01.2018 18:27
Levi  hat geschrieben: 15.01.2018 18:26 Einfach damit rechnen, dass andere Fehler machen ... lebt sich viel gelassener und gemütlicher :D
Davon gehe ich jede Sekunde beim Auto fahren aus. Ich hab nur zu oft das Gefühl, dass ich für andere mitaufpasse oder die mir das überlassen. :D
Du bist doch der Meinung, dass du besser fährst als alle anderen... Ergo: dann ist noch genug Kapazität da, um für sie mit zu denken...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

ronny_83 hat geschrieben: 15.01.2018 18:27
Levi  hat geschrieben: 15.01.2018 18:26 Einfach damit rechnen, dass andere Fehler machen ... lebt sich viel gelassener und gemütlicher :D
Davon gehe ich jede Sekunde beim Auto fahren aus. Ich hab nur zu oft das Gefühl, dass ich für andere mitaufpasse oder die mir das überlassen. :D
Das gefühl haben wahrscheinlich 90% aller autofahrer. Ergo, fahren 10% ultra-scheiße und sind für alle zwischenfälle verantwortlich, oder die 90% fahren meisten selber scheiße, bekommen es aber nur nicht mit :D
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich bin sauer, weil meine frisch gewaschene, weiße Mütze eben hinter die Heizung gefallen ist.
Ahawat Olam
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Wie mir Menschen aufn Sack gehen die meinen sie kaufen sich nen kleinen süßen Hund zum schmusen, viel Arbeit wird das kleine Tier ja ned machen. Dann werden schön die Bedürfnisse des Tieres ignoriert und das viech Mutiert zu ner kleinen nervigen töle, die immer mehr abgeht weil sie ned ausgelastet ist und einem als Nachbar nur noch aufn Sack gehe.

Aber hey, wie soll ich meinem Hund denn das bellen abgewöhnen. Indem du dir keinen scheiß jack Russel in ne Stadtwohnung kaufst den du viel zu wenig beschäftigts du dumme tussenfotze
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Levi  »

Ich bin ja sonst gegen so eine Wortwahl.... Passt aber.... Ernsthaft? Ein Jack russel als knuddelhund Oo? Sich vorher zu informieren ist wohl out....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1544206 »

Das sendlinger Tor ist auch ein Riesen Haufen scheiße
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von JesusOfCool »

Oracle... warum musst du so scheiße sein?
>.<
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Also mir geht dieses Wetter hier langsam richtig auf die Nerven, das hält doch kein Schwein mehr aus. Seit gefühlt 8 Wochen nur Regen, Hagel, Schnee. :roll:


Antworten